Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.270
Neue User2
Männer197.663
Frauen196.776
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

In Holland dürfen Pädophile in die Politik!

(708x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von micha69

03.06.2006 12:28:49

micha69

micha69 hat kein Profilbild...

Themenstarter
micha69 hat das Thema eröffnet...

Ich hab gestern folgende News gefunden:
http://wcm.krone.at/krone/S28/object_id__47667/hxcms/index.html

Es ist doch einfach erschreckend, dass solche Pädophilen Leute in die Politik dürfen, oder? Ich mein die wollen Sex mit Kindern ab 12 Jahren erlauben....die dürfen dann auch in Pornos "mitspielen" und so. Ich find das alles ne extreme Sauerei - wie denkt ihr da drüber?

Ich hab dagegen auch noch ne Unterschriftenaktion gefunden: http://www.aktion-gegen-kinderpornographie.de

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lilith

03.06.2006 12:30:05

Lilith

Lilith hat kein Profilbild...

seite geht nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

03.06.2006 12:30:45

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ähm ...... erzähl mir zum einen was neues

zum anderen sind die soweit ich weiß noch net zugelassen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von micha69

03.06.2006 12:30:53

micha69

micha69 hat kein Profilbild...

Themenstarter
micha69 hat das Thema eröffnet...

Also bei mir schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

03.06.2006 12:33:33

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

hammer^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ImmortalBoy

03.06.2006 12:36:14

ImmortalBoy

Profilbild von ImmortalBoy ...

das doch voll mal abartig wenn da son 12jähiges kind in einem porno mitspielt
das ist doch voll mal unerotisch... die haben weder ****n noch hüften noch sonst was...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

03.06.2006 12:37:59

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

1. Die sind nicht zugelasen. BS hat recht
2. 80% sprechen sich bis jetzt dagegen aus also is das ziemlich unwahrscheinlich das es passiert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk-Maniac

03.06.2006 12:38:17

Drunk-Maniac

Profilbild von Drunk-Maniac ...

also heutzutage haben doch die kids immer früher sex .. meine beste freundin damals beispielsweise schon mit 13 .. naja und warum sollte man das denn nicht legalisieren? zwar nicht mit erwachsenen aber mit jugendlichen unter 18 .. n 12-jähriges mädel hat doch nicht selten einen freund über 16 .. demnach: vollkommen in ordnung solange es auf gegenseitigkeit beruht

por nos mit 12-jährigen kinder allerdings ist echt mies .. bäh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von micha69

03.06.2006 12:41:06

micha69

micha69 hat kein Profilbild...

Themenstarter
micha69 hat das Thema eröffnet...

Das ist es ja Pornos, Alkohol und sonstige Drogen für Kinder ab 12 jahren - das wollen die erreichen. Wenn 2 12-jährige Sex haben, fände ich das auch etwas anderes...

Wierum darum, 25% der Holländer befürworten das. In meinen Augen auch nicht ganz ungefährlich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von not-shy

03.06.2006 12:41:23

not-shy

Profilbild von not-shy ...

ja aber ich hab jetzt auch in den news gehört,das die in der regierung das gesätz geändert werden soll,das die nicht zum wählen zugelassen werden können...
Ich finds schrecklich,das die meinen:nur weil wir unterdrückt wurden,ne partei dafür zu machen,damit sie ihre perversen gelüste befriedigen können....
Hab ne kleine schwester,und wenn ich sowas höre würd ich dennen am liebsten in den arsch tretten!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von micha69

03.06.2006 16:34:58

micha69

micha69 hat kein Profilbild...

Themenstarter
micha69 hat das Thema eröffnet...

Es ist immer so ne Sache, die Grenze soll allmählich nach unten gesetzt werden - im Prinzip vergleichbar mit dem Benzinpreis (ich weis, der Vergleich ist etwas schlecht gewählt), als früher wer gesagt hatte, er soll auf 5 DM gesetzt werden, haben alle protestiert und wollten dann nie wieder Auto fahren. Schauen wir uns den heutigen Benzinpreis und die Tendenz an, werden wir immer weiter daran gewöhnt und der Preis erreicht irgendwann die Marke 2,50 Euro. Und selbst dann fahren noch alle mit Auto

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

In Holland dürfen Pädophile in die Politik!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Minijobber dürfen 450 Euro verdienen
Ordnung in der Politik
Holland in Not!
DDR - politik und wirtschaft 50er/60er jahre
Politik nach 1.Weltkrieg
brauche politik thema


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

134 Mitglieder online