Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.784
Neue User7
Männer197.461
Frauen196.492
Online3
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von b-vnny

    Weiblich b-vnny
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von frieall

    Weiblich frieall
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von stefan.ferge

    Maennlich stefan.ferge
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fgj

    Maennlich Fgj
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinginwal

    Weiblich pinginwal
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

In Deutschland Moslem sein. Selbsverständlichkeit

(1654x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von eazy-unit

12.02.2006 01:14:26

eazy-unit

Profilbild von eazy-unit ...

@RomeoMunic

was sollte man den im Flieger für Fragen an Menschen stellen, die nach Deutschland einreisen wollen?

Haben Sie in ein KZ gearbeitet? zwischen 1933-1945?

Haben Sie vor "Hass" zu predigen?

Sind Sie ein Demagoge?

sowas in der Art, oder was stellst du dir unter so einen Fragebogen vor?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von RomeoMunic

12.02.2006 01:15:14

RomeoMunic

Profilbild von RomeoMunic ...

naja was heißt anpassen....es sind ja die eigenen ideen und vorschläge...nur dachte ich kommt es zu krass...aber wenn es woanders durch aus gängig ist...gibt es keinen grund es nicht auch so zu machen.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bianca1985

12.02.2006 01:16:06

Bianca1985

Profilbild von Bianca1985 ...

Ich habe fast nur Muslimische Freunde und Freundinnen ich komme einfach mit ihnen besser klar da sie meiner Meinung nach Menschlicher sind und sehr sehr Gastfreundlich sind. Ich kann einfach nur sagen sie sind meine wahren freunde und halten immer zu mir. Jedoch merkt man immer wieder woe einen die menschen anschauen wenn man als deutsche mit ausländern/moslems was zu tun haben kann ect. Durch meine Freude habe ich viel über den Islam gelernt und Interessiere mich sehr stark dafür. Meine Tochter ist halbe Türkin und darf daher auch später entscheiden ob sie Muslimin oder Christ werden will.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von RomeoMunic

12.02.2006 01:17:07

RomeoMunic

Profilbild von RomeoMunic ...

im flugzeug.... naja keine ahnung... geht ja um die einbürgerungstests....

ach ist ja auch egal.... ich muss jetz pennen...
und dann bin ich gesperrt, sobald ich mich auslogge....
werd dann nie wieder hier reinkommen als RomeoMunic....nur weil man einmal seine meinung
sagt....ganz schön mies

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ali-X

12.02.2006 01:25:08

Ali-X

Ali-X hat kein Profilbild...

Themenstarter
Ali-X hat das Thema eröffnet...

es gibt keine falschen Meinungen. Nur standfeste und nicht standfeste

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von RomeoMunic

12.02.2006 01:33:48

RomeoMunic

Profilbild von RomeoMunic ...

tja....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von graustufe

12.02.2006 01:43:43

graustufe

Profilbild von graustufe ...

ich frage mich wer solche tests auswaertet, was die idealantworten sind und all sowas...

jedoch kann man sich ja denken dass wenn die fragen im internet stehen, moegliche terroristen auf sowas vorbereitet werden... ich frage mich weiterhin ob irgend jemand der ein bisschen verstand hat und unbedingt in deutschland eingebuergert werden will solche fragen dann so beantwortet dass.... ach herrje.

ich finde die fragen beleidigen am meisten durch ihre art.

wieviele terroristen wurden wohl von diesen fragen aufgehalten? sie sind ja schliesslich keine idioten sondern menschen die fuer ihren glauben und ihre ideale töten. genau wie die us soldaten. jemand der dumm ist wuerde soetwas nicht tun und gegegbenenfalls.....

und irgend ein noch viel grösserer idiot sitzt in seinem buero und verteilt je nach belieben rückflüge.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lilith

12.02.2006 16:05:20

Lilith

Lilith hat kein Profilbild...

also, nun mal ganz ehrlich, wir nehmen unglaublich viele menshcen uas anderen ländern auf. das finde ich gut, aber verdammt nochmal im moemnt werden nunmal viel zu viele anschläge von muslimen verübt. und viel zu viele muslime sind den extremisten gegenübrer zu tolerant eingestellt. ich finde es verständlich, dass ein land versucht sich vor anschlägen zu schützen und nciht blind jeden ins land lässt.
würden beispielsweile buddhisten im moment soviel terror veranstalten, so würde man auf sie verstärkt achten.
zu den fragen: klar sind sie viel zu offensichtlihc und man sollte subtiler fragen, damit man auch erfolg hat,
aber sich in seiner ehre gekränkt zu fühlen, hallo, sorg lieber dafür, dass zumindest in deinem umfeld keine fundamentalisten mehr geduldet werden, dann braucht es auch keine verschärften sicherheitsmaßnahmen mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ali-X

12.02.2006 17:05:20

Ali-X

Ali-X hat kein Profilbild...

Themenstarter
Ali-X hat das Thema eröffnet...

Erst einmal geht es nicht um Ehre, sondern um Würde das ist ganz was anderes ist.

Wenn man einen Fragebogen braucht um einen Moslem einschätzen zu können, dann sollte man den Fragebogen 50 Millionen mal ausdrucken und ihm jeden Bürger Deutschlands in die Hand drücken!
So kann jeder Deutscher im Falle jeglicher Kommunikation mit einem Moslem den er nicht kennt, erstmal diesen Fragebogen ausfüllen lassen.
Also bitte....
Wenn man dieses Problem mit einem Fragebogen lösen könnte, dann könnte man auch andere Problemen in Deutschland bzw. Europa lösen wie z.B

Einen Fragebogen an jeden Deutschen Mann, bezüglich seinen "potenziellen" pedophilen Neigungen oder jeder Deutsche Mann, der nach Rumänien, Bulgarien, Polen Tschechien oder Russland reisen möchte, sollte dann so einen Fragebogen über pedophile Neigungen ausfüllen, denn machen wir uns nichts vor, wenn man genau hinschaut, sind fast alle Sextouristen wo auch immer, Deutsche!!

Kinderpornographie, vorallem in den östlichen Ländern(siehe oben), werden ausschließlich nur für Deutschland prodoziert, also sind es wir Deutsche, die diese verabscheunden Markt geschaffen haben und auch finanzieren.

Für mich ist das ein Problem, das überhaupt nicht anerkannt und verschwiegen wird !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lilith

12.02.2006 17:23:10

Lilith

Lilith hat kein Profilbild...

geht es hier um pädophile?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

12.02.2006 17:27:31

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Das was ich am Islam toll finde is das ich und sie den gleichen feind haben. Aber dazu müssen sie nich hier sein....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Schlagfertig und lustig sein!
Deutschland - Strom wird knapp
Orkantief Joachim kommt nach Deutschland
Masern verbreiten sich in Deutschland
Deutschland hat 2,79 Millionen Arbeitslose
500.000 in Deutschland Internetsüchtig


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online