Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.139
Neue User2
Männer197.596
Frauen196.712
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Impotent?

(1424x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von likeice15m

18.09.2005 00:21:31

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

indem du mit ihm redest? werdet euch ja schon lang genug kennen oder? aber mit 18 impotent.. naja *lol+ frag ihn doch einfach mal^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heitinga89w

18.09.2005 00:21:49

heitinga89w

heitinga89w hat kein Profilbild...

klappts denn bei ihm mit selbstbefriedigung?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

18.09.2005 00:22:12

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

-.- lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mausi8480

18.09.2005 00:22:14

Mausi8480

Profilbild von Mausi8480 ...

Themenstarter
Mausi8480 hat das Thema eröffnet...

Toll wenn ich ihn fra gsagt er er weiss auch net woran es liegt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mausi8480

18.09.2005 00:23:09

Mausi8480

Profilbild von Mausi8480 ...

Themenstarter
Mausi8480 hat das Thema eröffnet...

Ich weiss net ob dass bei ihm mit der Selbstbefiredigung klappt. Aber wenn wir "andere Dinge" machen dann geht ja alles bzw steht alles

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

18.09.2005 00:23:13

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

lol hroine^^ das is wieder thema für dich^^ hast doch bestimmt wieder da erfahrung oder?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

18.09.2005 00:25:05

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

na dann hat er nur angst vorm ersten mal würd ich mal sagen oder vll das er zu schlecht is oder was weiß ich impotent is er net wenn alles...naja lol aber wart halt noch n bisschen, 2 monate...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heitinga89w

18.09.2005 00:25:55

heitinga89w

heitinga89w hat kein Profilbild...

na, wenns so ist, dann ja wharscheinlich eher unsicherheit von siener seite. gib ihm noch nen bissl zeit, irgendwann ist er bereit, dnan zeigt er dir das schon. keine sorge...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mausi8480

18.09.2005 00:26:51

Mausi8480

Profilbild von Mausi8480 ...

Themenstarter
Mausi8480 hat das Thema eröffnet...

Danke habt mich echt beruhigt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

18.09.2005 00:27:09

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

wenn er ansonsten steht ****ring verwenden, da shält die errektion etwas.. und ihm vor allem dei angst nehmen, der junge hat einfach angst, dass er es nicht hinbekommt.. und wenn man total viele hemmungen und angst hat.. dann klappt es eh nicht..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maggoettin

18.09.2005 00:27:44

Maggoettin

Maggoettin hat kein Profilbild...

Mei Keks, ist biologisch sicherlich möglich!!! *schon mal an kastration gedacht?*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Impotent?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Impotent...
zeus Impotent?
impotent??


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

30 Mitglieder online