Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.298
Neue User2
Männer197.679
Frauen196.788
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

image erstellen

(764x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von der_doomer

15.12.2007 21:51:51

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

Themenstarter
der_doomer hat das Thema eröffnet...

folgende situation:
ich habe von meinem physiklehrer eine tex-dvd bekommen und auf der anscheinend alles drauf ist was ich (für meine facharbeit) brauche.
da die dvd im moment sehr begehrt ist bei meinen mitschülern hab ich ein image mit nero erstellt.
problem: jetzt hab ich dateien auf meinem rechner die , "files.dvd", "image.dvd" und "image.000" bis "image.007" heissen, alles zusammen fast 8 gb.
wie erstell ich jetzt eine lauffähige dvd (mit den normalen 4.7 gb rohlingen) bzw eine imagedatei die ich mounten kann?

danke schonmal für jegliche hilfe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

15.12.2007 21:58:19

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

vll mit winrar packen ... aber ich glaub nicht das du alles auf eine dvd bekommst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

15.12.2007 22:01:05

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

Themenstarter
der_doomer hat das Thema eröffnet...

ähh, wenns ne rar datei ist, kann ich sie ja nicht mehr ausführen
ich will ja nicht nur die dateien auf einer dvd haben sondern sie auch ausführen können

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von paw.LeXxuS

15.12.2007 22:08:44

paw.LeXxuS

Profilbild von paw.LeXxuS ...

mit dvd shrink kannste dvd's komprimieren! noch besser geht das mit clonedvd ... ich hoffe ich hab mich jetz nich strafbar gemacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

15.12.2007 22:20:23

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

versuch es doch mal mit "Daemon Tools" zu öffnen

Programm gibts kostenlos im Netz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

15.12.2007 22:22:33

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

Themenstarter
der_doomer hat das Thema eröffnet...

problem ist ja, das es sich um ".001" datein handelt, die man ja nicht mounten kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von paw.LeXxuS

15.12.2007 23:04:25

paw.LeXxuS

Profilbild von paw.LeXxuS ...

wie groß ist die original dvd denn? wenn sie die größe x hat, gehst du vllt einfach in ein fachgeschäft, oder guckst im internet nach dvd-rohlingen der größe x! dann kopierste die einfach!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von paw.LeXxuS

15.12.2007 23:08:44

paw.LeXxuS

Profilbild von paw.LeXxuS ...

http://cgi.ebay.de/8x-DVD-Rohlinge-Philips-Double-Layer-8-5-GB-240-min_W0QQitemZ290189822091QQihZ019QQcategoryZ157475QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

15.12.2007 23:12:31

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

mit DT kannste doch alles mounten, musst es eben nur versuchen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

16.12.2007 00:04:25

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

also ich hab das nur im halbschlaf gelesen, aber bei .001 Dateien handelt, also das mit der Ziffernfolge dann haste beim Image ziehen das Image gesplittet, also irgendwi musste die erste Datei mit Winrar öffnen und der müsste so ne Art Pfeile hinter der Datei die da drinne ist anzeigen und wenn du dann die erste Datei entpackst nimmt er sich aus den anderen Dateien den Rest und erstelt eine große Datei.

Aber wie gesagt innerlich schlaf ich schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

16.12.2007 01:26:05

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

haste die dvd denn noch?

wenn ja nimm poweriso ultraiso isobuster oder ähnliches prog und erstell dir damit einfach n 1:1 abbild der dvd dann einfach mounten und fertisch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

image erstellen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump viele mailadressen erstellen
Diaschow erstellen
pdf erstellen
countdown erstellen
Partitionen erstellen
stundenplan erstellen bei univIS


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

148 Mitglieder online