Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.721
Neue User0
Männer197.438
Frauen196.452
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.617
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von kauser

    Maennlich kauser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von darianina16

    Weiblich darianina16
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von exxample

    Maennlich exxample
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von carox

    Weiblich carox
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von x.carolin.x

    Weiblich x.carolin.x
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DarkHeart111

    Weiblich DarkHeart111
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thalenaxx

    Weiblich Thalenaxx
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von janikwerz

    Maennlich janikwerz
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Princorn

    Maennlich Princorn
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von d3007m

    Weiblich d3007m
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Im Suff, aber anders ^^

(5697x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Okeanos

17.06.2006 18:26:54

Okeanos

Okeanos hat kein Profilbild...

hm yeah, ich bin irgendwann mit dem Rad über ne Baustelle gefahren. und so wie das glaub ich war, war das ... recht schnell... net sooo toll, wenn da so Zeug rumsteht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

17.06.2006 18:35:49

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

naja das schlimmste war als ich bei Kumpels auf leeren Magen gesoffen habe...erst in den Vorgarten der Nachbarn gereiert und dann mit dem Fahrrad 6 km @Home
...war ne gefährlich sache auf der Bundesstraße mitten in der Nacht!

Aber cool finde ich dass ich soviel Saufen kann wie ich will...ich werde nicht agressiv oder mach leute blöde an.
Das Hasse ich echt! Erst Saufen wie ein Held und dann wohlmöglich noch ein Mädchen schlagen...lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

17.06.2006 18:37:19

milewan

Profilbild von milewan ...

achso....einen hab ich noch.....musste mal ausm fenster meines zimmers kotzen (2. stock), weil ich keine lust auf toilette hatte...nun ich kotze halt und mein nachbar neben an rief dann irgendwann nur: "eeeeeey" ok, fenster zu und auf toilette.....am näxten morgen hab ich erst das drama gesehen.....die weiße hauswand war total kotzgelb und auf dem fensterbrett meines nachbars unter mir lag auch kotze....nun ok, runter zum russ. nachbar, der noch gepennt hat....hab mich erstmal entschuldigt, dann ins schlafzimmer wo seine frau halbnackt lag und erstmal gewischt.....naja...die flecken an der wand sieht man bis heute

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

17.06.2006 18:39:09

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

lol... kostenlose Wand-sanierung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eke

17.06.2006 18:39:28

eke

Profilbild von eke ...

na mädchen sowieso nicht, und sich schlagen, da stimm ich dir zu, ist echt dumm, vor allem aus so banalen gründen.
ich werd aber immer müde wenn ich trinke, bis zu einer bestimmten grenze, dann werd ich überwach...und dann geht die party richtig los, vorzugsweise unter freunden, bei fremden richtig losfeiern ist irgendwie immer blöd...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Okeanos

17.06.2006 18:40:02

Okeanos

Okeanos hat kein Profilbild...

ok, is zwar nicht von mir persönlich, sondern n Erlebnis von ner Freizeit.

-Die eine Betreuerin war so voll, dass sie geglaubt hatte, sie wäre der Osterhase und ist eben rumgehüpft.
-Eine hat sich eingebildet, ihr Name wäre Rüdiger und hat andauernd nur wirres Zeug gelabert
- Wir ham auch 2 Mädels gefunden, die irgendwie total dicht auf der Straße rumlagen -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

17.06.2006 18:40:52

milewan

Profilbild von milewan ...

achso, hab noch einen diesen silvester sind wir alle auf dem bett meines kumpels rumgehüppt....ok, ich leg zum salto mortale an und was ist, die holzleiste bricht ein und das bett war dahin....naja, mein kumpel war sehr sauer und ich musste um 9 aufstehen und nageln

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

17.06.2006 18:42:40

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

geil!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Okeanos

17.06.2006 18:43:33

Okeanos

Okeanos hat kein Profilbild...

Kungfu is halt schlecht lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

17.06.2006 18:44:39

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

@felix
kumpel küssen kommt goil das hab ich auch schon durch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zappo

17.06.2006 18:45:21

zappo

Profilbild von zappo ...

^hehe einen hab ich auch noch naja wir warn auf beatabend und irgendwann war ich soo fertig das ich mich auf n spielplatz am kinnergarten gelegt hab und geschlafen hab ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch spaghetti mal anders
alt aber lustig
traurig aber wahr
traurig aber wahr
Als Emo verkleiden, aber wie?
Porno mal anders ^^


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online