Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

Maennlich Johnb859

• Profilbild von xfann.y

Weiblich xfann.y

• Profilbild von TAITO

Maennlich TAITO

• Profilbild von Krutops

Maennlich Krutops

• Profilbild von M43

Maennlich M43

• Profilbild von Saphira21

Weiblich Saphira21

• Profilbild von Lunaslava

Weiblich Lunaslava

• Profilbild von ProOne

Maennlich ProOne

• Profilbild von hannchen00

Weiblich hannchen00

• Profilbild von Gehunter

Maennlich Gehunter

Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

Thema:

Im Forum gesperrt... :-(

(1216x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ray22

12.09.2006 02:07:26

ray22

Profilbild von ray22 ...

schau mal auf das datum des bildes das 1,5 jahre her

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Toona2004

12.09.2006 02:07:35

Toona2004

Toona2004 hat kein Profilbild...

hier gibts doch sicher einen admin.. schreib ihm ne mail oder einem admin eines anderen forums.. die werden wohl wissen, ob und wie man user bannen kann und wenn sie wissen wie es geht, vielleicht auch, wie mans dann umgehen kann..

mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein..

Beitrag von ray22

12.09.2006 02:08:33

ray22

Profilbild von ray22 ...

außedem wo gebe ich damit an ? steht darunter : ich bin der tollste oder sonstwas ? nein ! also lieber mal ruhig sein

Beitrag von bad4you

12.09.2006 02:12:34

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

ok, danke toona2004! glaub das werd ich tun, die sind hier ja eigentlich alle sehr hilfsbereit und schnell mitm antworten.

und ray22: du hast den screen immer noch drin, also wüsste ich nicht, warum du plötzlich anders drauf sein solltest, als zu dem zeitpunkt!

aber nun gut, werde jetzt ins bett gehen und zu ner normalen zeit noch mal fragen, vielleicht erwisch ich dann ja nen hacker oder spezi, der mir hilfe geben kann. ansonsten versuch ichs mit den angebotenen tipps!

@termi4: jetzt lass ich ray22 ja auch in ruhe, fands nur eben doof, dass er für seine spaßkommentare nicht irgendwann mal ein ende gefunden hat, mal zwischendurch einen auf lustig machen ist ja ok, aber irgendwann hörts ja auch mal auf, wenn man merkt, dass es dem anderen wichtig ist, es sei denn, man hat absolut kein taktgefühl.

also gute nacht und nochmals danke an alle, die helfen wollten!

Beitrag von ray22

12.09.2006 02:15:42

ray22

Profilbild von ray22 ...

komischerweise sind seitdem aber auch keine screens oder bilder mehr hinzugekommen ^^ .... aber wenn es dich in irgendeiner form befriedigen sollte kann i ihn ja rausnehmen

Beitrag von ray22

12.09.2006 02:21:26

ray22

Profilbild von ray22 ...

hab mal gegooglet

1) cookies löschen (bei firefox besteht die möglichkeit einzustellen, das cookies bei schließen des browsers automatisch gelöscht werden (->einstellungen ->datenschutz ->cookies: akzeptieren, bis firefox geschlossen wird)).

2) lokalen proxy installieren (http://www.privoxy.org/) | ersetzt alle an den server übertragen daten durch fakes

3) anonymisierungsgateway einrichten (http://tor.eff.org/) | ersetzt deine ip (hier wird ein socksproxy verwendet)

4) anonyme emailweiterleitung für zugangsdaten einrichten (http://www.spamgourmet.com/)

- anleitung zum einrichten von tor und privoxy (http://kai.iks-jena.de/)
- test, der daten die du nun mitsendet wie ip, browser, refferer etc. (http://ipid.shat.net/)
- hast du wieder zugang solltest du einen abgewandelten schreibstil verwenden und nicht den fehler machen, deinen alten namen reinzuwaschen zu wollen

Beitrag von LightOfDa...

12.09.2006 07:00:33

LightOfDa...

Profilbild von LightOfDarkness ...

Du hast daheim definitiv zum Internet hin KEINE feste IP. Sowas haben nur WICHTIGE DNS-Server. Es sollte genügen wenn du die Verbindung zum internet (Router bzw. Modem vom Internet trennen).
Beim nächsten einloggen weist dir dann dein Provider eine neue IP zu.
Es kann aber auch sein das dein PC ein Cookie bekommen hat wo der "Bad-Guy"-Hinweis gespeichert ist. Lösch mal deine Cookies.
Außerdem könnte es auch sein das dein Account auch gesperrt worden ist und nicht die IP.
Wenn die sehen das da jemand mist macht und ein anderer die gleiche IP hat nehmen sie vielleicht an das es sich um einen Multi-Accounter (gleiche Person) handelt und sperren beide.

Beitrag von LightOfDa...

12.09.2006 07:19:22

LightOfDa...

Gute Idee Ray22! Das mit dem Tor-Netzwerk sollte die IP wirklich 99% anonym machen.
Allerdings bin ich mir fast sicher das es nicht an der IP ligt sondern das der Account gesperrt ist.
Weil kein normaler Homeuser hat ne feste IP! Würde auch wenig sinn machen da das mehr eine Sicherheitslücke als ein Vorteil ist. Selbst bei DSL-Flat muss die Verbindung alle 24 Stunden getrennt werden um eine neue IP vom Provider zu beziehen: Das macht dein Router/Modem auomatisch ohne das du davon was merkst.
Und die Illusion das man seine IP die man im Internet hat selbst einstellen kann solltest du mal ganz schnell vergessen (@ bad4you). Die wird dir vom provider zugewiesen und auch nicht grade zufällig generiert. Das ganze IP-System ist nämlich nicht grade sehr simpel aufgebaut und wenn da jeder einstellen könnte was er denkt dann würde gar nix mehr funzen. Klar kannst du in deinem privaten kleinen Heimnetzwerk machen was du willst mit den IPs aber nach außen hin legt deine Internet-IP immernoch dein provider fest (mindestrens alle 24 Stunden neu). Aber auch hier können es D.A.U.s (dümmster anzunehmender user) durch ahnungslosigkeit schaffen das ganze Server vom Standort aus nicht mehr erreicht werden können.

Beitrag von Morpheus1975

12.09.2006 07:48:52

Morpheus1975

Profilbild von Morpheus1975 ...

cookies löschen.

Beitrag von LightOfDa...

12.09.2006 07:54:35

LightOfDa...

wow! Komplett neue Idee! In die Richtung hat ja überhaupt noch keiner gedacht.

Beitrag von Morpheus1975

12.09.2006 08:04:48

Morpheus1975

Profilbild von Morpheus1975 ...

gelle...
ja nun, abgesehen von cookies, und dem Nutzernamen gibt es für anbieter (abgesehen vom eigenen Provider) keine möglichkeit einen bestimmten user zu idendifizieren. Selbst Strafverfolgungsbehörden müssen den weg über den Provider gehen, um einen bestimmten User zu finden. (Und das können die auch trotz aller möglichen vermeintlichen IP_Verschleierung durch Proxy & Co)

AOL hätte diese Möglichkeit allenfalls, wenn man dort sein DSL und den Zugng hat, dann können die einen komplett sperren, das ist dann so, als würde die Telekom die T-Online daten sperren. Aber das kann es ja nicht sein, da ja im Internet nach hilfe gefragt wird
Vielleicht wäre es sinnvoll, das problem mal etwas genauer anzugeben (anbieter, zugang, usw)
Das mit der IP ist jedenfalls blödsinn.

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Forum
Gesperrt für Bundeshorst
Daten im Forum
handy gesperrt...
Forum ich brauchs, weiss wer....

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online