Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.799
Neue User0
Männer196.479
Frauen195.489
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von whatelse22

    Maennlich whatelse22
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Failcom

    Maennlich Failcom
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rurubyrm

    Weiblich rurubyrm
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von plinfapichu

    Weiblich plinfapichu
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fgt37

    Maennlich fgt37
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dtr37

    Maennlich dtr37
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadsdsad

    Maennlich sadsdsad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Arike

    Weiblich Arike
    Alter: 66 Jahre
    Profil

  • Profilbild von muli123

    Weiblich muli123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Synch

    Maennlich Synch
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ILLUMINATI

(417x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von hijacker

19.08.2006 14:22:07

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Naja der physik nach lässt sich keine materie erschaffen und die gleichen regeln gelten für antimaterie weil sonst n ungleichgewicht entstünde ... bla ... aber das was der erschaffen hat war antimaterie bis jetz ist aber nich nachgewiesen das das überhaupt existiert. Es wird aber spekuliert das diese form existiert... Das was da geschrieben wird sind geschichten... gibts nicht. Wenn währe das n unvorstellbarer sprung der wissenschaft in der energiegewinnung weil theoretisch mehr energie als bei jeglicher nuklearer reaktion ensteht. Das negative ist das sich die materie aus der wir bestehen einfach in nix auflöst ^^ ... das heisst irgendwann gibts nix mehr von alledem und das wars *g* ...

So und das was er mit der schöpfungsgeschichte meinte naja weiß nicht mehr so richtig wie er das mit antimaterie in zusammenhang brachte ich glaube das wurde nie in dem buch erwähnt weil er ja gestorben ist und somit alles fürn arsch war.... die hatten nur die antimaterie in diesen Antigravitations-Vakuum-Behältern drinne...

Also kannste spekulieren und dir selbst gedanken machen...

Auf jedenfall sollte es brücken von Relegion zur wissenschaft schlagen die sich ja eigentlich feindlich gegenüberstehen weil die Urknall theorie einen gott für nicht existent ansieht. Somit sind 2 geschichten da ... eine kann nur stimmen. Logik sagt natürlich die wissenschaftliche. Aber was er da rausgefunden hat sollte das alles irgendwie verknüpfen ... KA wie wurde auch nicht geklärt in dem buch ... soweit ich mich erinnere ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Miss_Holly

19.08.2006 14:23:05

Miss_Holly

Miss_Holly hat kein Profilbild...

Themenstarter
Miss_Holly hat das Thema eröffnet...

wie kommst du denn jezz auf die alten ägypter
joa deswegen wollt ich im buch nochma nachschaun ich dachte das steht da drin .... aber war das nun am anfang oder am ende? wo rauskommt dass der alte verta nen beweis hatte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Miss_Holly

19.08.2006 14:25:48

Miss_Holly

Miss_Holly hat kein Profilbild...

Themenstarter
Miss_Holly hat das Thema eröffnet...

=) yeah danke das ergibt ja jezz nen sinn
wenn diese Antimaterie ja nicht von alleine entstehen kann muss es jemand gemacht haben und das passt dann ja wieder in diese gegensätze ... nacht - tag , mann - frau , materie und antimaterie ^^
damit kann ich was anfangen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

19.08.2006 14:34:03

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Im universum passt alles perfekt zusammen und alles hat seine ausgewogenheit. Da wo negative ladung ist muss auch irgendwo positive sein. Alles läuft im wechsel ab. Kannst dich da auch aufm budhissmus berufen ^^ Reinkarnation Leben Tot verhält sich wie Sonnenaufgang zu sonnenuntergang. Gibt es wirklich ÜBERALL wo sich gegensätze aufheben. Perfektes gleichgewicht ^^ deshalb suchen wissenschaftler ja nach der alleslösenden gleichung weil wenn alles n gleichgewicht hat muss es ja auch ne gleichung geben die das beschreibt.... blubb ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Miss_Holly

19.08.2006 14:35:09

Miss_Holly

Miss_Holly hat kein Profilbild...

Themenstarter
Miss_Holly hat das Thema eröffnet...

=) oky so genau wollt ichs dann doch nicht wissen hehe ne wir beziehen die ganze sache ja eh nur auf das buch schonn klar dass das nicht stimmt aba es könnte hja sein^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

19.08.2006 14:35:35

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Wie ich auf die Ägypter komm? Weil ich ne ****e scheiß GFS über die Arschis machen musste und am längsten bei diesen scheiß Schöpfungsmythen drangesessen bin *g* hat sich aber gelohnt eine tolle ''Eins'' *h3h3* xD *HRRRR* xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

19.08.2006 14:37:16

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Es kann natürlich auch sein das alles ne einbildung ist ^^ ...

Weil:
Es gibt in unserem universum unendlich raum somit unendlich viel platz für welten (planeten) die darin existieren können. Aber nicht alle sind bewohnt. Eine Unendliche zahl durch eine endliche zahl geteilt ergibt im prinzip nix was noch ins gewicht fallen würde. Das bedeutet wiederrum das alle menschen denen du von zeit zu zeit begegnest eine auswirkung deines gestörten hirns sind^^ ...

(Per anhalter durch die Galaxis der sinn des lebens ist 42! Nur die frage wird noch gesucht ^^)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Miss_Holly

19.08.2006 16:17:32

Miss_Holly

Miss_Holly hat kein Profilbild...

Themenstarter
Miss_Holly hat das Thema eröffnet...

lol jezz kommta mir mit per anhalter durch die galaxis ^^
sooo ein sinnloser film xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Illuminati....


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online