ihpne 4s vertrag(1647x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
bwl-termi... Themenstarter | hallo zusamemn, vielleicht kann jemand von euch mir helfen.ich habe bei den ganzen handy-tarifen echt mittlerweile den überblick verloren. keine ahnung was sich am besten lohnt. ich bin viel telefonierer xxl, sms schreiben auch XXL und internet mit 200-500 datenvolumen reichen mir aus. zu dem tarif würd ich gerne ein iphone 4s haben. könnt ihr mir was empfehlen? p.s. bin student falls es vergünstigungen gibt | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Milan16 | Hallo lass dir doch einige Angebote zukommen. Mit Tarifen dann hast du eine. Vergleich oder klapperst halt die Handy Stores ab | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
day_87 | ist meiner Meinung nach sehr wenig! ich selbst habe 1GB ![]() 1 song auf youtube benötigt bpsw. bereits ca. 8MB | ||
| |||
Tinka87 | Ich komme mit meinen 250mb meistens aus....wer benutzt den heute noch youtube? | ||
| Seiten: 1 |
vertrag
handy vertrag
congstar vertrag
handy vertrag
vertrag kündigen

ich selbst habe 1GB