Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.364
Neue User38
Männer195.792
Frauen194.741
Online11
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von domino88

    Maennlich domino88
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tommynem

    Maennlich Tommynem
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BayernFan98

    Maennlich BayernFan98
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Opitz

    Weiblich Opitz
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kusmat0r

    Maennlich kusmat0r
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von buket1

    Weiblich buket1
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans55

    Weiblich hans55
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lisschob

    Weiblich lisschob
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sarahso

    Weiblich Sarahso
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Teja

    Weiblich Teja
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ignorierliste

(953x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Beitrag von BlackSilver

20.11.2005 16:42:20

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

bitte.. aber ich steh nicht auf penetranz. (hoffe das ist richtig geschrieben..)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

20.11.2005 16:42:44

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

dabei hab ich dir immer Komplimente bzgl. deiner immer neuen wechselnden Profilbilder gemacht, und das ist der Dank dafür...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

20.11.2005 16:42:45

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

das is ne ehre ich komm auch gleich zu dir^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

20.11.2005 16:43:16

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

es geht doch nicht um die komplimente...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

20.11.2005 16:47:00

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

worum dann? ich verstehs echt nicht. du hättest mir wenigstens sagen können wieso. find sowas voll fies. ich hab bis jetzt übrigens noch niemanden auf die igno-liste gesetzt, außer einem fake!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

20.11.2005 16:49:15

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ja ist doch egal ich kann dir einzeln die gründe von den anderen sagen, warum sie dort stehen! vll wirst du net mit hassmails überschüttet oder so...

und ich fand dich penetrant und nervig. nicht wg der komplimente, sondern wg allem. und dass mich ständig jemand vollschwallt mit meinem namen und wie s mir geht und toll und tütataaa find ich net so geil. -_-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

20.11.2005 23:01:16

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

oi meine is aucg relativ voll..leute die nerven, beschimpfen etc. und auch diese "hasten pic"-"biste rasiert"-"willste ****"-fragen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

20.11.2005 23:04:37

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

LOL kann mir auch vorstellen wieso deine Liste noch so lang is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jever

20.11.2005 23:05:31

jever

jever hat kein Profilbild...

ich hab da 2 leute drauf...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julita

20.11.2005 23:08:10

Julita

Profilbild von Julita ...

Ich habe niemanden auf der Liste (ich wusste bisher auch nicht, dass sowas existiert).

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nikeairmax

20.11.2005 23:13:30

nikeairmax

Profilbild von nikeairmax ...

komisch... belästigungsmails aller willste (sternchen) hab ich noch nie erhalten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Absorbtionsspekrum HIILFE
faust - referat
hey....
GESCHICHTE
Ausbildung/Vorstellungsgespräch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

11 Mitglieder online