Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.138
Neue User1
Männer197.596
Frauen196.711
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Igel

(1341x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Beitrag von audi1888

22.12.2007 18:25:46

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

Themenstarter
audi1888 hat das Thema eröffnet...

hey, ich hab 3 igel zum überwintern bei mir. der kleinste (ca. 200g) war gestern noch total munter und so, jetzt liegt er aber halbtot auf der seite und is total appathisch. hab scho bei meiner tierärtztin angerufen, aber die hat gemeint dass des bei kleinen igeln öfters mal vorkommt und dadurch sterben, sie aber keinen artzt kennt der so einen scho mal durchgebracht hat oder auch nur iwie weiß was die ursache is. hat einer von euch sowas viell scho mal erlebt oder sogar den igel/was auch immer für ein tier, durchgebracht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JonnyWalk...

22.12.2007 18:27:29

JonnyWalk...

JonnyWalkerNO1 hat kein Profilbild...

Also ich mag Igel - heiß und fettig!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

22.12.2007 18:28:20

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

Themenstarter
audi1888 hat das Thema eröffnet...

sehr witzig, bin nur grade leider nich so humorvoll drauf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JonnyWalk...

22.12.2007 18:29:31

JonnyWalk...

JonnyWalkerNO1 hat kein Profilbild...

hmm stimmt... bei 200g lohnt sich das eh nicht wirklich.. is ja nix dran

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

22.12.2007 18:30:29

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

WAS kommt öfter vor...? dass sie halbtot rumliegen? und dadurch sterben? da ist irg keine sonderlich aufschlussreiche logische verknüpfung.
ich weiß nur, dass schildkröten vertrocknen können im winterschlaf wenn net genug gesöffs da ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

22.12.2007 18:31:22

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

wie lang hast du sie schon und wie hast du sie äh aufbewahrt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JonnyWalk...

22.12.2007 18:33:35

JonnyWalk...

JonnyWalkerNO1 hat kein Profilbild...

doch hftl nicht tupper?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

22.12.2007 18:34:11

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

boar jetzt sei doch mal still... -_-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

22.12.2007 18:35:55

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

igelhilfe.de/faq.html

vll findest du da was...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JonnyWalk...

22.12.2007 18:36:51

JonnyWalk...

JonnyWalkerNO1 hat kein Profilbild...

ich glaub der is schon vergrault XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

22.12.2007 18:36:51

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

Themenstarter
audi1888 hat das Thema eröffnet...

die hat gemeint dass des scho öfters passiert is dass so kleine am einen tag noch total muntr sind und am anderen tag sterben.
ich hab sie seit 4 oder 5 wochen, 2 ausem eigenen garten, den der im sterben liegt von meiner tierärtztin weil sie noch nen platz für den gesucht hat. halt die artgerecht bei ca 15°C, hab en praktikum bei in ner tierartztpraxis gemacht und nen ganzes buch über igel, so dass ich mich an alles gehalten hab was man beachten muss.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Igel
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Igel und Bärin


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

30 Mitglieder online