Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.494
Neue User35
Männer195.850
Frauen194.813
Online11
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Basti00

    Maennlich Basti00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zeinab69rom

    Weiblich Zeinab69rom
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Anja2806

    Weiblich Anja2806
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rahul

    Maennlich rahul
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chickencurry

    Weiblich chickencurry
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von francalinda123

    Weiblich francalinda123
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kofer123

    Maennlich kofer123
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Idiotentest

(2665x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Simple14D...

08.12.2007 15:57:28

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

mein fahrlehrer hat mir erzählt dass da die hingeshcickt werdne die trotz führerschein nich ordentlich fahren könne oder dauernd durch die prüfungen rasseln. wenn de aber einmal dort bist haste keine chance da wieder ordentlich rauszukommen. mein lehrer meinte, die legen es bei den tests darauf an dich als psychopathen hinzustellen un die reizen dich solang bis du wirklich wütend wirst un meinen dann dass deine agressive art gefährlich für den straßenverkehr wäre...
also null chance

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

08.12.2007 16:17:14

Null815

Profilbild von Null815 ...

urban legends...

Nein, es ist schwer, ne mpu oder pmu zu bestehen, wenn einem wegen einer groben Auffälligkeit der Lappen abgenommen wurde. Es kann tatsächlich vorkommen - und das ist dann auch meistens der Fall - dass man den Test nicht bestehen kann. Man wird dann vielleicht bis zu einer erneuten Fahrprüfung gebracht, aber die besteht man dann nie. Das könnte z.B. Rasern passieren, die bei dichtem Verkehr auf der AB zwischen den Spuren überholen etc. (so ein Kollege saß in meinem theoretischen Fahrunterricht)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

08.12.2007 16:23:14

Null815

Profilbild von Null815 ...

ach ja... mein Vater musste auch einen machen, weil er auf einem Auge sehr, sehr schlecht sah.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cococabana

08.12.2007 16:42:35

Cococabana

Cococabana hat kein Profilbild...

Hmm klar ist das Schwer wenn du den nich unbedingt für die Arbeit brauchst (also in deinem Ort keine Busse fahren zur arbeit und sowas dann bekommsu den!)
Idiotentest ist prinzipiel genau das selbe wie die Tehorie prüfung
nur meine ich fragen die dich auch so ein paar dinge...


Und MPU = Idiotentest kostet 250€^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu55sch...

08.12.2007 18:20:13

lulu55sch...

Profilbild von lulu55schlafen ...

Themenstarter
lulu55schlafen hat das Thema eröffnet...

also ich hatte nicht das volle programm, sehtest musste ich zb ni nochmal machen und musste insgesamt 130€ zahlen!
Wobei ich jetzt mal im nachhinein sagen muss das war echte pille palle,
beim ersten gabs nen labirinth da waren dann zig linien die von einer zahl (1-10) zu einem buchstaben passten (A-J) und ich musste nur sagen welcher buchtabe zur ein, zur 2, zur 3, zur... gehört und das so schnell wie möglich in 40sec und das 5mal! ging also

der zweite war ein test, da gabs 4 versch, rechtecke und die haben mir ein 5. gezeigt und ich musste entscheiden ob das mit einem von den vieren übereinstimmt... das dauerte so lange, mir tat mein aufe schweineweh! aber hab von 300 nur 6 oder so falsch gehabt

und dann der letzte test, wo man farben angezeigt bekam (weiß,geld,rot,grün,blau), einen piepton (tief oder hoch) oder man eine linke oder rechte pedale drücken musste, die schwirigkeit war, das wenn man die pedalen drücken musste ein weißes licht unten angezeigt wurde und es gab ja bei den farben auch weiß, da kams schonmal zu verwechslungen hab da aber auch kaum was falsch gemacht...

und das waren insgesamt die drei tests, mehr ni :-P

dann so ein tolles gespräch mit so ner psychotante, die war eigtl ziemlich komisch, da frug die mich so "trinken sie alkohol"
- "nö keinen"
- "wirklich GAR KEINEN ???"
- "naja... doch manchmal zu anlässen wie ein runder geburtstag"
-"aha, also doch, wie viel denn?"
- "naja wie gesagt ganz selten nur zu gelegenheiten"
- "ich will wissen wie viel sie trinken, nennen Sie mir bitte die ungefähre anzahl"
-"öhm... *grübel* so ein glas in drei monaten"
- "ja und wie viel ist das dann"
- "na ein glas, also 0,2l"

man o man die wurde vielleicht zickig!


jedenfalls dannach kam dann die ärtzliche untersuchung, die drückte mir erstmal dermaßen aufn bauch bzw in den bauch und dann soll ich noch laut ein und aus atmen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ScherrY86

08.12.2007 18:44:32

ScherrY86

Profilbild von ScherrY86 ...

lulu du bist unser held! ...

und den grund: ich komm damit schneller zur arbeit - sicherlich, aber vorher ging es auch ohne auto oder? Fahhrad fahren wär auch ne variante, wenn öpnv nicht genehm ist ... die jugend wird immer fauler und bekommt am auch noch anscheinend immer öfter in auto in den arsch gesteckt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DundGAlDa

08.12.2007 19:19:46

DundGAlDa

Profilbild von DundGAlDa ...

lol

wenn man 60km von der arbeitsstelle weg wohnt,dann wird fahrradfahren happig,dich möcht ich da mal sehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ScherrY86

08.12.2007 19:53:59

ScherrY86

Profilbild von ScherrY86 ...

bis dahin fährt man aber auch nicht 15min mitm auto°!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

08.12.2007 20:11:50

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

und deswegen haben wir dieses Klimaproblem. Weil ihr alle so faul seid^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu55sch...

08.12.2007 20:15:21

lulu55sch...

Profilbild von lulu55schlafen ...

Themenstarter
lulu55schlafen hat das Thema eröffnet...

ich muss dazu sagen das ich kein auto bekomme, ich nehme das zweitauto von meinen eltern was auch ziemlich umweltfreundlich is und wenn ich mir aussuchen kann ob ich jetzt im winter, bei kälte schnee usw mitm bus fahren will, wo ich manchmal 15min draussen warten muss oder bequem mitm auto fahren kann, dann nehm ich doch ganz sicher das auto? !

mir kann keienr erzählen das da jemand die öffentlichen verkehrsmittel oder das fahrrad (im Winter!) nutzen würde!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu55sch...

08.12.2007 20:18:55

lulu55sch...

Profilbild von lulu55schlafen ...

Themenstarter
lulu55schlafen hat das Thema eröffnet...

ich glaub auch kaum das man einen unterschied der reife bei 17 jahren gegenüber 18 jahren merkt... jeder mensch ist doch unterschiedlich weit entwickelt und ich denke schon das ich irgenwo diese reife die erforderlich ist erreicht habe und auch die verantwortung tragen kann... ich weiß genauso gut das ich dieses auto mit vorsicht jedoch auch mit einem sicheren fahren durch den verkehr bringen muss und weiß auch was man damit anstellen kann, es ist sozusagen wie eine waffe wo man auch menschen verletzen kann, jedoch denke ich das ich mein bestes gebe damit wirklich niemanden was passiert und ich auch die richtige fahrweise an den tag legen werde!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Idiotentest (irgendwo aufgeschnappt) Viel Spaß


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

11 Mitglieder online