Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.291
Neue User1
Männer197.674
Frauen196.786
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.747
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melis01

    Weiblich Melis01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Can.Papi

    Maennlich Can.Papi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeckySeii

    Weiblich BeckySeii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Idealmaße?!?

(1123x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von hijacker

02.05.2006 21:12:23

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

OK um genau zu sein ^^
Brust 106
Bauch 76
Talie 90+-^^

So und ich denke aber das währen keine daten wenn man 20er oberarme hat ^^ ...

So hm und was bringts mir jetz wenn ich fast in das schema passe? nüx ^^ ich hab mich vorher gut gefühlt und nachher genauso gut ist doch egal jeder muß sich selbst wohl fühlen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

02.05.2006 21:12:33

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

hab ich ja mal wieder was fürs leben dazu gelernt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lostsoul6...

02.05.2006 21:12:39

lostsoul6...

Profilbild von lostsoul6662003 ...

sehr interessante frage... der muss auf den Grund gegangen werden

Idealmaße bei nem Mann.. hm.. ist doch jedem selber überlassen... Idealmaße sind die... die ein Mann oder eben ne Frau Ideal finden... um sein Gegenüber zu lieben...
Also ich würde nicht unbedingt wie so ne halb verhungerte Kate Moss oder so aussehen ... I don't care...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StrawberryAE

02.05.2006 21:13:28

StrawberryAE

Profilbild von StrawberryAE ...

ey..hallo
ich bin 1,80m...wie dünn müsste ich denn dann sein!! booaaah

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rejouissance

02.05.2006 21:13:48

Rejouissance

Profilbild von Rejouissance ...

V ---> naja... oO

5 METER??????????????? IGITT!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

02.05.2006 21:15:11

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

he,

also ich kann an den models auch nix ab.

bäh


aba von der bettkante schupsen würde ich se nich

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Error0815

02.05.2006 21:15:27

Error0815

Error0815 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Error0815 hat das Thema eröffnet...

als Oberkörper 100
Bauch sind 80
und Becken 90

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rejouissance

02.05.2006 21:15:42

Rejouissance

Profilbild von Rejouissance ...

@strawberryAE
auf wen jetzt bezogen!?
jedenfalls nicht dünner als eh schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

02.05.2006 21:16:21

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

So siehts aus... Diese models sind hunger haken find ich ^^ .... schlimm echt... naja seit so wie ihr euch selber mögt und eifert niemandem nach! ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DerliebeShu

02.05.2006 21:16:40

DerliebeShu

Profilbild von DerliebeShu ...

öhm ja für die weiber ach des egal es gibt mädels die nicht super lange beine haben und kein 90 60 90 und trotzdem geil aussehen ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rejouissance

02.05.2006 21:17:43

Rejouissance

Profilbild von Rejouissance ...

genau!
der gesamteindurck muss stimmen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Idealmaße?!?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Goethes Faust
Ethik : Was bedeutet Wertesystem in Bezug auf Konf
UHU
Wer weiß wie das Lied heißt????
Jarhead Lied


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

143 Mitglieder online