Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.911
Neue User44
Männer197.036
Frauen196.044
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von fait1996

    Maennlich fait1996
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rinni235

    Maennlich Rinni235
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tschuli0409

    Weiblich tschuli0409
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lenafrie

    Weiblich lenafrie
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von einhorn12348

    Weiblich einhorn12348
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Noa.N

    Maennlich Noa.N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Moe68

    Maennlich Moe68
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mdma33

    Maennlich mdma33
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SanjaDavid

    Weiblich SanjaDavid
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnk207

    Maennlich Johnk207
    Alter: 6 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

icq-problem

(444x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von leegirl

18.08.2007 18:21:06

leegirl

Profilbild von leegirl ...

ich hab 6 und 5.1^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathzone

18.08.2007 18:25:49

deathzone

Profilbild von deathzone ...

wenn du 5.1 noch installiert hast dann geht das auch noch ... ,-) ... nur eine neu installation von 5.1 wird nciht emhzr gehen .. bekommste nur ne nettes po up wo steht "bitte laden sie sich die nuere verison runter .. (oder so xD)" .. ;P ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathzone

18.08.2007 18:27:04

deathzone

Profilbild von deathzone ...

@ Niels ...

Yo das is auch ne möglichkeit... mit 6 verscheuchen die sich nur die leute ... naja mädels fahren ja meist auf son schnick schnack wie spiele udn so ab ... aber es suckt und laggen tut der scheiß auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nachtfalke19

18.08.2007 18:37:43

Nachtfalke19

Nachtfalke19 hat kein Profilbild...

auch mal ne icqfrage....ich sende leuten ne erlaubnisanfrage, die fügen mich ihrer liste hinzu, ich nehme an, aber bei mir in der liste stehen die immer nur unter :warten auf erlaubnis.....ist erst seit ein paar wochen so. woran kann das liegen?

LG
Falke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathzone

18.08.2007 18:45:50

deathzone

Profilbild von deathzone ...

Hm ... nu wollt ich was ganz anderes schrieben g.. falsch gelesen also ...

du schickst leuten ne anfrage .. die nehmen sie an, fügen dich dazu und die stehen bei dir noch unten auf warten? ...

Wenn ich das so richtig verstanden hab ... Das is wieder so ne änderung bei ICQ 6 .. man kann anscheinend keine leute mehr direkt aufnehmen ohen eien anfrage zu schicken ... alle leute die man aufnimmt wandern erstma nach unten .. so wenn die kontakte dann aber nicht auf "erlauben" klicken sondern nru auf "hinzufügen" zu ihrer liste dann bleiben die weiter unten stehen ... schick ne neue anfrage.. einfach in dem du mit der rechten maustaste "neue erlaubnisanfrage senden" .. (oder so) ... anklickst .... dann solt es funzen wenn die das gebacken bekommen ....
wenn das nicht klappt... dann is das weiterer fehler von icq6

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nachtfalke19

18.08.2007 18:50:36

Nachtfalke19

Nachtfalke19 hat kein Profilbild...

dank dir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathzone

18.08.2007 18:55:32

deathzone

Profilbild von deathzone ...

bidde

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Claudi85

18.08.2007 18:56:46

Claudi85

Profilbild von Claudi85 ...

Mach bei ICQ nen "Neustart"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathzone

18.08.2007 19:02:47

deathzone

Profilbild von deathzone ...

neustart ?! .. in welchem sinne ..
- neu anmelden
oder
- icq ausmachen udn neu anmachen

Wenn das auf punkt 1 zutrifft würd ich sagen das es nix bringt wenn sie das schon längere zeit hat dann sieht man das auch .. denn sie macht das ding ja dann an und aus ;P ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kartenzahlung-Problem
Problem Windows XP/7
Windows Vista Problem
Apple iPad 2 Käufer melden Display-Problem
office problem


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online