Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.721
Neue User0
Männer197.438
Frauen196.452
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.617
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von kauser

    Maennlich kauser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von darianina16

    Weiblich darianina16
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von exxample

    Maennlich exxample
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von carox

    Weiblich carox
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von x.carolin.x

    Weiblich x.carolin.x
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DarkHeart111

    Weiblich DarkHeart111
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thalenaxx

    Weiblich Thalenaxx
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von janikwerz

    Maennlich janikwerz
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Princorn

    Maennlich Princorn
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von d3007m

    Weiblich d3007m
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

icq.........................

(1253x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von hexe90

30.07.2008 09:02:31

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

ah warum muss ich jetzt de neue version installieren bis jetzt hats doch auch geklappt ...doof!!!!

____________________________
hexe90
Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freakysilke

30.07.2008 09:31:40

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

ich hab icq 5.1 noch auf dem pc - sobald ein neuer patch raus kommt werde ich ihn installieren und ICQ 6 den Rücken zu drehen!

*MUHAHAHAHAHAHAHA*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus_LP

30.07.2008 10:29:38

marcus_LP

marcus_LP hat kein Profilbild...

aso. also gibt es immernoch keinen neuen patch oder was?? da werd ich wohl erstmal miranda oder sowas installieren...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus_LP

30.07.2008 10:42:04

marcus_LP

marcus_LP hat kein Profilbild...

ok.cool. hier gibts den neuen patch: http://icq-tools.de/?s=icq-update

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GothicGir...

30.07.2008 10:55:07

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

@ marcus

ich glaub das ist der alte patch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

30.07.2008 12:14:34

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

"schonmal drüber nachgedacht alternative messenger zu verwenden?"
-> ja. die sind aber alle ziemlich hässlich und verspult vor allem. hab zb miranda nie richtig ans laufen gebracht, qip erst recht nicht und jabber ist mir zu blöd..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von andz

30.07.2008 12:22:26

andz

Profilbild von andz ...

wenn sie dir zu hässlich sind, installier dir nen eigenen skin.
die nackte miranda-version ist nunmal nicht sonderlich schön anzuschauen.
was ist an miranda verspielt? (oder was soll "verspult" heißen??
es gibt übrigens auch voreingestellte miranda-versionen mit vorinstallierten skins und plugins.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

30.07.2008 12:32:43

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

QIP ist ja mal sowas von einfach und gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

30.07.2008 12:36:03

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

verspult heißt verkompliziert, verplant, seltsam...
mir ist die dateiübertragung auch wichtig, und das klappte soweit ich mich erinnere über miranda an icq nutzer nicht, oder umgedreht... (oder vll wars auch qip)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von flaver

30.07.2008 12:36:23

flaver

flaver hat kein Profilbild...

ich nehm vorübergehend erstma qip

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Willey

30.07.2008 12:43:28

Willey

Profilbild von Willey ...

trillian is auch ne alternative, falls das noch keiner vorgeschlagen hat, hab mir nur die ersten paar posts und jetz die letzte seite durchgelesen.
vereint auch mehrere chatprogramme, msn / icq und was weiß ich noch. lg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch msn hilfe
Simpsons The Movie
WERBUNG!
FC H
Lieare Abbildungen - Mathe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online