Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.376
Neue User50
Männer195.799
Frauen194.746
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von TAITO

Maennlich TAITO

• Profilbild von Krutops

Maennlich Krutops

• Profilbild von M43

Maennlich M43

• Profilbild von Saphira21

Weiblich Saphira21

• Profilbild von Lunaslava

Weiblich Lunaslava

• Profilbild von ProOne

Maennlich ProOne

• Profilbild von hannchen00

Weiblich hannchen00

• Profilbild von Gehunter

Maennlich Gehunter

• Profilbild von EddiBe

Maennlich EddiBe

• Profilbild von Como

Maennlich Como

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Ich will sterben

(3068x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Beitrag von Knolle_X2

20.03.2008 14:20:36

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

hmm, das natürlich doppelt doof. mach einfach nochmal 2-3 stunden durch die stadt und sag deinem fahrlehrer, was dein persönliches porb ist, wo du bedenken hast unso. und dann wieder anmelden, und cool bleiben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Schwenni

20.03.2008 14:20:48

Schwenni

Schwenni hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schwenni hat das Thema eröffnet...

Ich musste leider die ganze Zeit durch Lebenstedt fahren :(

Beitrag von maikaefer...

20.03.2008 14:22:50

maikaefer...

Profilbild von maikaeferchen ...

ich bin auch beim ersten mal durchgefallen, für mich is da echt ne welt kaputtgegangen. war auch tierisch nervös, übelkeit, schwitzige hände, kopfschmerzen, zitterne arme und beine (besonders geil beim kuppeln^^)
ich war so nervös das ich bei rot rechts abgebogen bin, da wars natürlich zu ende. da war ich noch 5min von der prüfstelle entfernt und war vorher echt super gefahren.
beim 2.mal war ich immer noch nervös aber es war ok weil der prüfer viel netter war und mich dadurch auch beruhigt hat.

dabei hab ich sons nie nervositätsprobleme.....
kopf hoch, nächstes mal packst dus.

Beitrag von Cambria

20.03.2008 14:24:19

Cambria

Profilbild von Cambria ...

Schlimmer als Mülheim an der Ruhr gibbet gar nicht^^ kann ich mir nicht vorstellen...

Beitrag von dropdead

20.03.2008 14:25:36

dropdead

Profilbild von dropdead ...

n kumpel von mir ist bei seiner ersten parktischen durchgefallen weil er von nem anderen autofahrer verarscht wurde - das find ich viel schlimmer

Beitrag von cheerluder

20.03.2008 14:26:51

cheerluder

Profilbild von cheerluder ...

hatte heute 1. fahrstunde und war auch schon sehr aufgeregt, keine ahnung wie das bei der prüfung werden soll, uiuiui :P aber durchfallen, ach gott...klar, der finanzielle aspekt ist natürlich kacke aber da bist du echt nicht die erste!! kopf hoch!! und das nächste mal nochmal durchatmen, ein stück schoki essen und alles wird gut!

Beitrag von Knolle_X2

20.03.2008 14:28:42

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

ihr dreht euch alle viel zu viel auf^^ einfach ruhig bleiben, sich mit dem prüfer vorher ne runde unterhalten, locker bleiben und dann läuft das wie geschmiert. und morgens auch was essen unso^^

Beitrag von Schwenni

20.03.2008 14:30:32

Schwenni

Schwenni hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schwenni hat das Thema eröffnet...

@ Cambria: Nach Mülheim an der Ruhr muss ich am DIenstag für 2 Wochen hin von der Arbeit aus. (arbeite bei der siemens Betriebskrankenkasse das is da inna Nähe von dem runden Gebäude vlt sagt dir das ja was).
Darum zieht es sich jetzt leider so lange hin bis ich wieder fahren kann und Prüfung mache :(.

@ Maikäfer: Genauso gings mir vorhin auch. Hatte ganz schlimm schwitzige Hände und gestern abend schon Kopfschmerzen. Hab auch shcon die ganzen letzten Tage Bauchweh gehabt. Obwohl ich sonst auch nie sone Angst wegen sowas hab. Meine Zwischenprüfung z.B. von der AUsbildung aus, die auch sehr wichtig und schwer war hab ich voll locker genomm.

Beitrag von maikaefer...

20.03.2008 14:36:32

maikaefer...

Profilbild von maikaeferchen ...

@knolle: wenn der prüfer einsteigt, dir nichmal die hand geben möchte, dich über die brillenränder weg anguckt und sagt: "gottseidank, da bin ich ja schnell wieder zuhause" is das nich grad förderlich für mich. bin sons n verdammt gechillter mensch. aber wegen dem kerl ging locker bleiben nich. und gegessen hatte ich auch.

und der verkehr in berlin is auch nich so der geilste, das kann ich dir sagen!!!

Beitrag von Juli.ScorpiO

20.03.2008 14:37:46

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

bei meiner auto-prüfung is der prüfer gleich mal 10min zu spät gekomm, hat dann die ganze zeit mit meinem fahrlehrer über irgendwelche magen-op's philosophiert und nach 25min fahrtzeit meinte er so "und, meinste du findest den weg zur dekra alleine ?"...ich schon panik bekomm, was ich nu falsch gemacht hab, dass das schon so schnell vorbei is...joa und bei der dekra meinte der dann so "ja was soll ich sie weiter rumscheuchen...sie könnens doch"...tjoa und damit wars bestanden...ich war aber auch tierisch nervös vorher, dafür hatte ich aber echt nen tollen prüfer gehabt

soo, dafür bin ich bei der ersten möpi-prüfung durchgerasselt, was überhaupt meine allererste fahrschulprüfung war...und naja...habs auch überlebt (grade so *g*...im wahrsten sinne des wortes) und bei mir war der "spaß" wahrscheinl. n stück teurer...weil musste dann den ganzen winter aussetzen, dann wieder haufen fahren, um sich wieder dran zu gewöhnen und dann noch wieder die prüfung, die ja auch teurer is als bei auto...sagen wir so...hätt ichs beim ersten ma gerissen, hätt ich jetz schon ne super lederkombi (im wert von gut 400 öcken -.- ) DAS is dann echt ärgerlich und zum...grr....könnt ich mir immernoch n bein für ausreißen ^^

Beitrag von miautzi

20.03.2008 14:42:12

miautzi

miautzi hat kein Profilbild...

Ich bin auch beim ersten Mal durchgefallen und hab geheult ohne Ende weil ich mich soooo über mich selbst geärgert hab [ich bin nich rückwärts um die Kurve gekommen ]
Beim zweiten Mal war ich dann noch viiiiel aufgeregter, aber der Prüfer war richtig gut und ich habs dann ja auch geschafft (:
Und das heißt schon was, also Kopf hoch und viel Erfolg beim nächsten Mal
[es wäre schlimmer gewesen, wenn du in der Theorie durchgefallen wärst, weil da is es ja nur ne Lernsache... In der Praxis kann immer mal was schief laufen]

Seiten: 1 2 3 4 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Veronika beschließt zu sterben
Tod und Sterben
sterben
:-( Ich muss sterben :-(
Geschenk für jemanden der sterben möchte?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online