Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.466
Neue User7
Männer195.840
Frauen194.795
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von DAVA

Weiblich DAVA

• Profilbild von MissWichtig

Weiblich MissWichtig

• Profilbild von simon2007

Maennlich simon2007

• Profilbild von Langstadt1705

Weiblich Langstadt1705

• Profilbild von Langstadt

Weiblich Langstadt

• Profilbild von larissalhirtl

Weiblich larissalhirtl

• Profilbild von Petet124

Maennlich Petet124

• Profilbild von thxrbvn

Maennlich thxrbvn

• Profilbild von TESTPERS0N

Weiblich TESTPERS0N

• Profilbild von trxrbvmb

Maennlich trxrbvmb

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

ich will sterben ;( (nich wortwörtlich nehmen)

(1855x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lesimir

05.10.2005 20:01:42

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Klasse übersüpringen, sitzen bleiben, KLasse wechseln (Paralellklasse).

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von sweet_tr

05.10.2005 20:02:40

sweet_tr

Profilbild von sweet_tr ...

meine klasse ist auch der horror zumindest im unterricht!!! sonst sind die alle voll luschtig naja fascht alle!!! voll die partytiere und zu jedem scheiß bereit genau wie ich!!!
nur in der schule bin ich um aufzupassen und um was zu lernen und das wolln n paar von dene halt net!!! das nervt
greetz

Beitrag von Memento_M...

05.10.2005 20:03:14

Memento_M...

Profilbild von Memento_Mori_Servus ...

ja schon hart, wenn man seinen freund nur in der schule sieht Ò.ô ...

Beitrag von Okeanos

05.10.2005 20:03:34

Okeanos

Okeanos hat kein Profilbild...

Wechsel die Klasse und häng bei den Deppen in den Pausen nicht mehr.

Mach's wie ich - hab die auch nie gepackt:

Einzelkämpfer leben am besten

Beitrag von S1mon

05.10.2005 20:03:37

S1mon

S1mon hat kein Profilbild...

das ging mir 10 jahre lang genau so

Beitrag von nikeairmax

05.10.2005 20:03:48

nikeairmax

Profilbild von nikeairmax ...

ich wurde früher auch gemobbt, nu bin ich der chef des jahrgangs

ne, aber sowas vergeht. nimm nen einzeltisch fürn unterricht und knutsch mit deinem freund wie blöd im pausenflur rum

Beitrag von backtospain

05.10.2005 20:03:52

backtospain

Profilbild von backtospain ...

es lebe die MSS!!
is jetzt viiieeel angenehmer, jedes fach andere leute und nen anderen saal zu sehen...

Beitrag von Gemein_wi...

05.10.2005 20:06:38

Gemein_wi...

Gemein_wie_100 hat kein Profilbild...

was ich tuen würde? dich ganz dolle knuddeln und dann den deppen da mal die meinung geigen das die sich ma wie homosapiens verhalten!

Beitrag von Belzebub87

05.10.2005 20:06:51

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

da ist man aber oft selbst dran Schuld oder nicht .....

Also bei uns werden nur die gemobbt die es verdient haben so richtig verdient, wenn sie andauernd scheiße labern und scheiße bauen und somit andere in irgendetwas hinein ziehn ...

aber oft merken diese leute einfach nciht was sie falsh machen , dann haben se halt pech gehabt tja so isses

Beitrag von BO-Fan

05.10.2005 20:07:54

BO-Fan

Profilbild von BO-Fan ...

will auch sterben

Beitrag von Rockgirly15

05.10.2005 20:08:29

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Rockgirly15 hat das Thema eröffnet...

also: des einzigste was sie denken is saufen (jeden tag darf ich mir anhören wie besoffen sie da waren und da..und sie sind ganz stolz auf sich dass sie da nich besoffen waren udn ach sauefen bis zum umfallen is ja so toll), dämliche hirnlose parties wo sie noch mehr saufen und von denen sie noch wochenlang erzählen wie toll sie waren, wieviel sie gesoffen haben , wer mit wem rumgeknutscht hat, wer rumgeflennt hat udn der gegen die wand gepisst hat...... ich merk immer wieder an sätzen wie "ey hommel hasch des neue video von XY scho ufm handy glade???!!!" wie jamba reich wird -.- dann sich immer irgendwie beleidigen weil des ja soo cool is -.- irgendwelche beziehungsprobleme (acuh wenn irgendwie keine beziehung mehr vorhanden is) lauthals mitten im französischunterricht diskutieren wer in wen is und wer mit wem hat -.- so jetz mal ganz grob... dann des verhlaten von denen -.- saufen hier saufen da .. die is so geil.. da is ne party.oh meing tot wie toll............... unser geschcihtslehrer is nich mehr der jüngste und kann sich auch nich so durchsetzen.. was machen die? die nutzen das voll aus und singen die agnze zeit lauthals irgendwelche bierlieder oder stehlen ihm seine brille (ok des is nich so oft vorgekommen aber scheisse machen sie trotzdem IMMER) was noch? ahja in den stunden machen die mädchen von denen auch kräftig mit -.- stellen sich auf die tische rennen durch zimmer..kreischen rum wie aussergewöhnlich toll spnogebob oder wie die dinger heissen sin.... kreischen is untertrieben .. inner oper würd man die hören -.- so de sis jetz mal 10% von der ganzen scheisse....... die annan kinnaz aus meiner klasse sin teils auch nich besser... denken das selbe wie ich, trauen sich das aber nich zu sagen und sind immer lieb und freundlich zu denen damit die jaaaaaa nix machen.....und manche lehrer von der schule sin sowas von inkompetent des tut nurnoch weh... wenn ich mir schon allein anschau wie unsre schule im gegensatz zu anderen schulen ausgerüstet is!!! des isn kompletter witz!!! ... ach und ich könnt mir gtu vorstellen dass wenn des jemand von denen hier sieht es sofort kopiert und dann wieder kommt "elle die diva, des kidn " was weiss ich >.< ... is mri jetz sowas voin egal.. ICH mach denen deutlich dass sie mcih 98% der zeit aufregen mit ihrer scheisse und so sollen sies acuh mal merken dass sie auch 98% der leute nich leidem können -.- es gibt nur diese 15/17 leute die denken sie wären die welt -.- einer von denen hat z.B. ne hp .. auf die geh ich jetz regelmäßig weil ich erfahren habe dass er regelmäßig hass-einträge bekommt... und in denen steht genau das drin was ich ich hier schreibe..nur hal kürzer.. aber die blcikens ncih!!!! dann sind die leute nur dumm und doof und überhaupt sin sie die ebsten -.- ach ich denk ihr habts langsam.....also des entspricht uuuuuuungefähr meiner kalsse..fehlt halt noch gaaaaaaanz viel

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Facebook-User nehmen öfter Drogen
Postdiebstähle nehmen zu
Veronika beschließt zu sterben
gut oder was anderes nehmen ?
Compiliertes Programm connected nich

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online