Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.003
Neue User34
Männer197.077
Frauen196.095
Online11
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Sinan123

    Maennlich Sinan123
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kahsi1990

    Maennlich Kahsi1990
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von victoriatabea

    Weiblich victoriatabea
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NikNikNikNIk

    Maennlich NikNikNikNIk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NikNikNik

    Maennlich NikNikNik
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kaesepinguin

    Weiblich kaesepinguin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsb6799

    Maennlich tsb6799
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lea.marcher

    Weiblich lea.marcher
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MissStyri

    Weiblich MissStyri
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pietclexx100

    Maennlich Pietclexx100
    Alter: 12 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ich will singen!

(526x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Marsie

05.08.2005 21:30:24

Marsie

Profilbild von Marsie ...

Themenstarter
Marsie hat das Thema eröffnet...

Ich möchte gerne singen und das auf eine CD aufnehmen! Suche ein gutes Programm dafür, sollte aber nicht zu teuer sein. Hoffe, dass mir jmd helfen kann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Marsie

05.08.2005 21:32:59

Marsie

Profilbild von Marsie ...

Themenstarter
Marsie hat das Thema eröffnet...

Oder kennt ihr vielleicht ne altnernative zu ,,programm kaufen''. dass ich das auch irgendwie nur mit nem mikro un laptop anstellen kann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Soul16

05.08.2005 21:34:59

Soul16

Profilbild von Soul16 ...

die billigste variante wär ein kassettenrekorder... und ansonsten hab ich wirklich keine ahnung...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KekzDose85

05.08.2005 21:35:08

KekzDose85

Profilbild von KekzDose85 ...

wenn du ein mic hast, is schonma gut, windows hat ein integriertes aufnahmegerät, glaube auch für line-in geräte (mic) wenn du dann noch ein blliges programm wie magix/ejay hast, kannste schon was machen, ne demo (for free) sollte dir aber glaub ich reichen....

mfg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von guccistyle

05.08.2005 21:35:21

guccistyle

Profilbild von guccistyle ...

ich weiß nur das der freund meiner schwester nen tonstudio hat .. also brauch ich son scheiß nicht..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SandyG.

05.08.2005 21:35:21

SandyG.

Profilbild von SandyG. ...

sorry, kein plan..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lyle

05.08.2005 21:36:07

Lyle

Lyle hat kein Profilbild...

kann man mit windows , zubehör / unterhaltungsmedien / audirecorder
is aber wohl weniger zu empfehlen das es kaum was zu bieten hat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Marsie

05.08.2005 21:38:47

Marsie

Profilbild von Marsie ...

Themenstarter
Marsie hat das Thema eröffnet...

@gucci
kannst du es mir nicht mal ausleihen(-;

@lyle und kekzdose
naja,mir reichts schon wenn man irgendwas hört, muss net so professionell sein.hoffe das klappt mit diesem audiorecorder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KekzDose85

05.08.2005 21:40:15

KekzDose85

Profilbild von KekzDose85 ...

was er meint: mit audiorecorder kannste NUR aufnehmen und abspieln, mehr net! versuch ne demop von magix oder ejay zu kriegen (gibts legal im inet) da kannste dann zumindest etwas bearbeiten....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Marsie

05.08.2005 21:40:41

Marsie

Profilbild von Marsie ...

Themenstarter
Marsie hat das Thema eröffnet...

hab jetzt diesen recorder geöffnet, und wie nehm ich da jetzt was auf?das play zeichen ist bei mir grau

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

05.08.2005 21:41:14

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

also mic is auch nich so teuer oder? ich mein ein headset kostet ja auch nur um die 20-30€

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Singen.....:-)
wer kann singen?????
Singen
Was soll ich nur singen???
singen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

11 Mitglieder online