Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.944
Neue User4
Männer197.053
Frauen196.060
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von PussyHunter

    Maennlich PussyHunter
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Emmychen

    Weiblich Emmychen
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxrx3

    Weiblich Lxrx3
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Judenstecher123

    Weiblich Judenstecher123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silvanica07

    Weiblich silvanica07
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tmrbbck

    Maennlich Tmrbbck
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wuwuzela

    Weiblich wuwuzela
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tzjtnbfgh

    Maennlich tzjtnbfgh
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarahdzialas

    Weiblich sarahdzialas
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Heli343

    Maennlich Heli343
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ich will auch nen Affen ;)

(521x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Schokomon...

22.02.2007 18:35:23

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

Joaaa...ich will auch so ein süßes Äffchen ... Hugh Grant schenkt Liz Hurley einen Affen zum Geburtstag glaub ich...stand gerade bei MSN ...will auch einen haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

22.02.2007 18:37:23

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

am liebsten wär mir aber so nen schimpanse wie der Charliee oder so ein Äffle wie bei Pippi Langstrumpf der Herr Nilsson :-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

22.02.2007 18:37:42

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

sollsch lankommen ich kann dir auch nen affentheater machen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

22.02.2007 18:38:11

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

ich würd gern diese aufgabe übernehmen...
man sagt mir ähnlichkeiten zu affen nach....^^
ob sie das wohl gut meinen??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 6tWisted6...

22.02.2007 18:38:13

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

ich hab einen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

22.02.2007 18:42:04

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...



voll süüß ^^ naja Marcus..ein bissle ähnlichkeit hat er joa mit dir...würd dich auch nehmen ;-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cleo2007

22.02.2007 18:44:39

Cleo2007

Profilbild von Cleo2007 ...

Ich finde sowas idiotisch...
sorry muss gesagt werden!

Affen und sonstige "wilde" Tiere gehören in ein großes Gehege und am besten in die freie Wildbahn und nicht ins Wohnzimmer oder am besten noch an der Leine in die Handtasche!

Wie ich sowas hasse!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

22.02.2007 18:44:53

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

kay , wann sollsch langkommen ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

22.02.2007 18:46:17

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

Cleo...joa finde ich eigentlich auch...aber naja...süß sind sie trotzdem...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

22.02.2007 18:49:24

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

Morgen um 13 Uhr... ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

22.02.2007 18:50:24

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

srry da binsch noch arbeiten ^^

und ja affen müssen auch arbeiten xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ich brauche auch mal hilfe
TomWelling jetzt auch noch Millionär?
in meiner uni darf man auch nix :/
Ich möchte auch
frage an die männer (und auch die frauen)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online