Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.422
Neue User2
Männer195.821
Frauen194.770
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von holz1889

Maennlich holz1889

• Profilbild von Guenny97

Maennlich Guenny97

• Profilbild von pekka

Maennlich pekka

• Profilbild von xXMarry17Xx

Weiblich xXMarry17Xx

• Profilbild von ahamat

Maennlich ahamat

• Profilbild von N.salifou

Weiblich N.salifou

• Profilbild von Warlord15

Maennlich Warlord15

• Profilbild von Liaaa

Weiblich Liaaa

• Profilbild von 2ba

Weiblich 2ba

• Profilbild von donherberto

Maennlich donherberto

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

Ich weiß nicht weiter..

(1620x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von 1fchoernix

08.04.2008 01:26:53

1fchoernix

Profilbild von 1fchoernix ...

Themenstarter
1fchoernix hat das Thema eröffnet...

Nein, wir waren nicht zusammen, aber ich habe trotzdem angst, dass er sie nochmal rumkriegt!
weil der dafür bekannt ist, sowas zu tun!

Sie hat ja auch angst, dass er sie vor meiner tür sieht und er stress machen könnte,
weil er meint er könnte mit ihr machen was er will..

kompliziert ich weiß =(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von kleinerUn...

08.04.2008 01:34:33

kleinerUn...

Profilbild von kleinerUnfall ...

Wie gesagt das is der lauf der Dinge, wenn sie wieder mit dir zusammen sein will freu dich =) sie hat sich für dich entschieden und nicht für ihn. Wenn sies sowieso bereut und ihn von alleine blockt dann würd ich sowieso sagen das sie sich sicher nicht mehr von ihm rumkriegen lässt. Ich geh jeztt natürlich davon aus das sie bodenständig is und weiß was sie will + ehrlich is aber das denk ich wenn ihr schonmal eine längere Zeit zusammen wart.
Mein ehrlicher Tipp: Mach ihr keine Szenen und lass sies so wenig wie möglich spüren, dass du ihr nicht ganz "traust". Das kann ganz schnell ganz viel kaputt machen ^^ es sei denn du hast grund dazu
Wie gesagt, gegen Stalking und drohungen gibts immernoch rechtliche schritte Früher wars ja so das die Bullen nichts taten wenn noch nichts passiert war, jetzt müssen sie reagiern ^^ aber wenn du wirklich so Angst um sie hast lass sie doch in nen verteidigungskurs gehn, oder zum kickboxen Das trainiert, das selbstbewustsein steigt und man hat definitv keine "angst" mehr allein nach hause zu gehn.

Beitrag von 1fchoernix

08.04.2008 01:49:25

1fchoernix

Themenstarter

Okay, danke kleinerUnfall..
Heute Abend wollte sie wieder zu mir kommen
und ich werde dann nochmal ganz in ruhe und vorsichtig mit ihr darüber reden! danke dir..
sie sagt ja auch immer, dass sie nichts mehr mit dem zu tun haben will und ich hoffe sie meint es auch ernst..

Beitrag von neiro

08.04.2008 02:13:21

neiro

Profilbild von neiro ...

zum Glück habe ich gar nicht erst so probleme !!!!ich bin mit meiner freundin jetzt 3 1/2 jahre zusammen es gibt zwar mal reibereien aber sonst ist unsere beziehung hammergeil !!! nur leider ist sie noch 5 tage weg :-(

Beitrag von Juli.ScorpiO

08.04.2008 07:36:39

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

kleiner tip: wenn zwischen euch alles sonnig läuft, hat kein anderer auch nur den hauch einer chance...also weißte, was du zu tun hast ^^

Beitrag von steg

08.04.2008 08:42:58

steg

Profilbild von steg ...

@neiro das ist voll schön wenns so gut klappt..aber bei paar leuts funktionierts beim ersten mal bei den andern beim 2,3,4 oder x-ten mal... Mh zu der situation..das vertrauen war ja echt bisschen niedrig.nicht? Sie könnte einfach ignorieren oder so..
Viel erfolg noch, dess kommt wider gut

Beitrag von Swix

08.04.2008 09:11:27

Swix

Profilbild von Swix ...

find sie sollte ihn bei icq un so sperren un ihm vorher sagen dass er sie in ruhe lassen soll. un wenn er anruft würd ich (also halt du) ma rangehen un ihm die meinung sagen, bzw höflich darauf hinweisen, dass sie keinen kontakt mehr wünscht... (hab jez net gelsen was hier vorher stand also sorry falls des alles scho tausendma da stand^^)

Beitrag von loved

08.04.2008 09:58:26

loved

Profilbild von loved ...

Du willstn Kerl sein? Oh man, rede mit dem Typen und konfrontier ihn damit. Wenn ers net einsieht dann gibts Ohrschellen, mach ihm klar das er nichts an deiner Frau verloren hat.

Wobei? Deine Freundin kann ihm doch einfach absagen und gut ist. Würde mich da garnicht so anstellen. Ihr vertraut euch doch, gell? Dann sollte es kein Problem sein wenn du deine Freundin darum bittest diesen Kerl zu ignorieren. Denn wie du ja sagtest, ihr redet über alles offen und ehrlich ^^

Beitrag von TAFKADEPRES

08.04.2008 09:59:33

TAFKADEPRES

TAFKADEPRES hat kein Profilbild...

@Horkri
Tränengas taugt mal gar nix.
Wenn Elektroschoker!

Hab auch einige male von irgendwelchen Deppen Tränengas abbekommen. Das hat nur noch mehr Adrenalin freigesetzt und einen aufhalten tut es nicht wirklich.

Beitrag von TAFKADEPRES

08.04.2008 10:01:50

TAFKADEPRES

TAFKADEPRES hat kein Profilbild...

Achja wenn deine Freundin dich immer noch lieben würde hätte sie nciht mit nem anderem gevögelt! Der scheint wohl Bockhäßlich zu sein das er sie so stalked
Wie wärs wenn ihn anrufst und DU ihm sagst er soll es lassen? Wenn er frech wird kannst ja mal deine Prioritäten über Bord werfen und ihm paar auf die Schauze hauen sofern du dazu in der Lage bist.

Beitrag von 1fchoernix

08.04.2008 10:14:17

1fchoernix

Themenstarter

Sie hat es ja nur getan um mich zu vergessen, was abern icht hingehaun hat! Sie kann mich nicht vergessen und hat mir unter tränen gsagt, dass sie das getan hat! nur was mich wurmt ist, das der denkt er könnte nun ansprüche bei ihr stellen und muss meinen, dass er weiter sex bekommt, wann er will, dabei ist es dem völlig egal ob sie wieder vergeben ist oder ob sie das nicht mehr will..
er meinte ja, er will es unbedingt mit ihr weiter machen, auch wenn sie wieder vergeben ist!
aber sie will es nicht und er fragt sie trotzdem jedes mal wieder..

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
warum eigentlich nicht...
NASA rechnet nicht mit Weltuntergang
Schlank bedeutet nicht gleich Gesund
Betriebskosten steigen weiter

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online