Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.502
Neue User1
Männer195.853
Frauen194.818
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nette551

    Weiblich Nette551
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ich weiß nicht weiter..

(1623x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von 1fchoernix

08.04.2008 00:41:24

1fchoernix

Profilbild von 1fchoernix ...

Themenstarter
1fchoernix hat das Thema eröffnet...

Hallo Leute,

ich hab ein Problem und ich weiß auch, dass sich hier viele über Dinge lustig machen und sie einfach nicht ernst nehmen! ich weiß echt nicht weiter und weiß auch mit keinem mehr hier in meinem freundeskreis zu reden, deswegen versuche ich es mal auf diese weise..

Es geht um ein Mädchen, und zwar liebe ich sie immer noch so sehr und sie mich scheinbar auch noch, wir waren über ein halbes jahr zusammen und es gab nicht nur schlechte zeiten, ich habe mir wegen ihr eine eigene wohnung gesucht, damit wir endlich noch mehr ruhe haben, naja aber in der zeit wo ich die wohnung suchte und so hatte ich echt viel stress und viel um die iohren, dass ich sie oft vernachlässigt habe und wir uns immer mehr gezofft hatten! die folge.. wir haben uns getrennt, ich habe aber nie aufgehgört sie zu lieben, ihre freunde haben ihr geraten mich zu vergessen, dass hat sie versucht indem sie sich mit einem anderen typen getroffen hat und leider gottes auch mit ihm geschlafen hat! ich habe später erfahren, dass dieser typ bei ihr in der stufe ist und auch bei mir in der gegend wohnt! das problem ist, dass er nun denkt, dass er mir ihr machen kann was er will und wann er will, was sie aber nicht mehr will! sie hat es eingesehen, dass es ein großer fehler war und mittlerweile baut sich unser verhäktnis wieder auf und wir kommen wohl wieder zusammen, da wir auch offen und ehrlich über alles geredet haben und uns noch eine chance geben würden...
naja das problem an dieser sache ist, dass dieser typ sie ständig anruft und sie im ICQ oder per sms fragt, ob sie mal wieder was mit ihm unternehmen will, er lässt es einfach nicht! ich habe heute mal mit einem fussballkollegen geredet und gefragt was ich tun soll, er meinte direkt eine runterhauen! aber das ist wirklich nicht meine art! ich schlage mich nicht, weil sich das einfach nicht gehört! warum kann dieser typ nicht einfach aufhören sie zu belästigen! sie hat auch angst ihm zu sagen, dass sie das nicht mehr will, deswegen erfindet sie immer ausreden wie keine zeit zu haben und ähnliches..

wisst ihr was man tun könnte?! ich bin über jeden rat dankbar.. wirklich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fipse1986

08.04.2008 00:46:25

fipse1986

Profilbild von fipse1986 ...

wenn du bei ihr am Pc bist und er ihr mal wieder schreibt, denn schreib doch mal in Ihrem namen( mit einverständniss) dass sie ihn nicht mehr treffen möchte oder so!!!!
sowas soll helfen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

08.04.2008 00:46:32

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Sie könnte ihn mal aus dem ICQ schmeissen...

und aus anrufe/sms nicht mehr reagieren!

Und niemals die Frau der man das herz geschenkt hat vernachlässigen.. Aber den fehler wirst wohl net mehr machen...

VIEL GLÜCK für Euch!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 1fchoernix

08.04.2008 00:53:55

1fchoernix

Profilbild von 1fchoernix ...

Themenstarter
1fchoernix hat das Thema eröffnet...

Als sie letzten bei mir am laptop war und er sie wieder anschrieb, hat sie ihn blockiert und gelöscht und später hat er sie unter einem anderen nick angeschrieben!
ich sagte ihr, dass sie ihre nummer wechseln sollte und ihre handy nummer ebenso, das möchte sie aber nicht wegen ihren ganzen freunden und er sie sowieso rausbekommt..
und sie hat einfach angst es ihm zu sagen, dass sie es nicht mehr will, ich weiß nicht was er alles tun würde!
sie hat auch angst auf die straße zu gehen abends von mir nach hause zu ihr und er könnte ihr mit dem auto entgegenkommen, und ihr anbieten sie heimzubringen, dass hat er schon mal gemacht, da hatte es draueßen ganz stark geregnet und er hat da wieder versucht sie rumzukriegen.. deswegen bringe ich sie immer, auch wenn es ein ganzes stück ist (habe im moment kein auto) ich bin nicht rassistisch aber er ist ein russe.. haben sie so einen bezug zu mädchen?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

08.04.2008 00:58:26

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Ich hab meiner besten Freundin K.O Spray geschenkt...
Weil es nichts schlimmeres für mich geben würde als wenn ihr was passiert...


kannst ihr ja auch eins kaufen.. kostet rund 15€ und ist das Geld wert =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von s-h-o-r-t-y

08.04.2008 01:03:11

s-h-o-r-t-y

Profilbild von s-h-o-r-t-y ...

wenn du ihr wichtig bist, soll sie es halt mal auf die reihe bringen dem kerl die meinung zu sagen.. der wird ihr schon nicht vor der tür auflauern.. und wenn sie dann deswegen angst hat, kannst du ihr deine starke schulter anbieten, was deine chancen weiter verbessert denk ich mal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 1fchoernix

08.04.2008 01:03:49

1fchoernix

Profilbild von 1fchoernix ...

Themenstarter
1fchoernix hat das Thema eröffnet...

das ist eine gute idee!

aber ich verstehe nicht, warum er sie immer wieder belästigt! wieso sucht er sich nicht eine freundin? nur weil sie sich in einer phase wo sie mich vergessen wollte, auf ihn eingelassen hat?!
jetzt denkt er, dass er sich da jedes mal den sex holen kann, wenn er es braucht! dieses gefühl widert mich so an! wenn ich bei mir vor der tür sehe, dass sein auto nicht da steht, habe ich immer ein richtig beschissenes gefühl und rufe sie direkt immer an und frage wie es ihr geht.. und ich meine.. wir sind ja NOCH nicht wieder zusammen und möchte ihr auch nicht auf die nerven gehen! ich hoffe sie weiß das auch zu schätzen, zumal ich das auch nur gut meine! dieser kerl schadet ihr mehr als ihr lieb ist! er ist DAS **** an der schule (wie jede schule ihn nun mal hat) und wenn sie nicht aufpasst, hat sie einen richtig miesen ruf durch ihn.. ihr wisst doch was ich meine, oder? und ihre besten freunde (und das ist das was ich nicht verstehen kann) haben das ganze auch noch gefördert und beschönigt, dass sie es ruhig tun soll, damit sie mich vergisst.. =(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

08.04.2008 01:09:57

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Wenn Sie nicht will.. wird mit dem auch ncihts weiter passieren...

Vertrau ihr!

Viel Glück.. ich hau mich ins Bett...
(und viell. nicht immer anrufen man sollte vertrauen)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 1fchoernix

08.04.2008 01:15:19

1fchoernix

Profilbild von 1fchoernix ...

Themenstarter
1fchoernix hat das Thema eröffnet...

Ja ich denke du hast Recht, auch wenn das mit dem Vertrauen nicht so einfach ist.. zumal die beiden ja schon einmal leider.. =(

wie baut sich so ein vertrauen denn wieder auf?! wir verbringen schon sehr viel zeit miteinander, aber das gefühl ist immer noch da bei mir, dass sie vielleicht wieder bei dem einsteigt, weil er vielleicht soch wieder nett zu ihr ist und so! und dann fängt der wieder an an ihr rumzumachen..

als sie es damals mit ihm gemacht hat, hat sie ihm auch gesagt, dass sie das nicht nochmal will, weil sie mich nicht vergessen kann udn nicht will, er meinte, dass wäre ihm egal, wenn sie wieder zurück zu mir geht, solange er weiter mit ihr fic*** darf.. wie dreist.. =(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinerUn...

08.04.2008 01:15:55

kleinerUn...

Profilbild von kleinerUnfall ...

Also erstmal ^^ gib deiner Freundin keine schuld und sie sollte das ebenfalls nicht tun. Sowas tut man eben, passiert is passiert und wohl hats ihr in der Zeit doch irgendwie gut getan. Somit kann man da schonmal nen haken machen. Für andere Messis wie "Miranda" oder "Trillian" gibts auf der ignore-liste nen button wo du alle unbekannten user blocken kannst. Somit wäre DAS problem schonmal weg. Manche Handys (vorallem neuere) haben auch die möglichkeit die SMS zu blocken von einer Person (ich hab das schonmal gemacht desswegen weiß ichs ) genauso kann man bei manchen einstellen, dass gewisse Nummern nur zur Mailbox umgeleitet werden. Ich hab das schon so oft durch mit so durchgeknallten Typen glaub mir. Ignorierst du die erstmal nen paar Tage, reagierst auf überhaupt nichts, melden die sich auch nicht mehr. Wenns schlimmer wird, er sie verfolgt, er ihr Angst macht ect. ist das Stalking und kann zur Anzeige gebracht werden.

Das mit dem "Ruf" em naja O_o wie du sagtest er isn depp und wahrscheinlcih, wenn er ne abfuhr kriegt, wird er geknickt sein und sie schlecht machen ^^ da musse durch ^^ dagegen kann man nichts machen ^^ kinnas eben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinerUn...

08.04.2008 01:18:57

kleinerUn...

Profilbild von kleinerUnfall ...

WTF? Vertraun? O_o hab ich was falsch verstanden oder wart ihr da nichtmal zusammen als sie mit ihm sex hatte? o_O

das hat nix mit vertrauen zu tun, das is der lauf der dinge, das spiel auf das wir uns alle einlassen. Das is nunmal so, ich kann meinen Freund bis in den Tod lieben und es kann immernoch eines Tages passiern das er mir abhanden kommt. Das ist halt so !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
warum eigentlich nicht...
NASA rechnet nicht mit Weltuntergang
Schlank bedeutet nicht gleich Gesund
Betriebskosten steigen weiter


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online