Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ich kann nicht mehr!

(473x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von angiemaus00

03.08.2005 10:07:20

angiemaus00

Profilbild von angiemaus00 ...

Themenstarter
angiemaus00 hat das Thema eröffnet...

dieses GEdicht hab ich für einen Freund geschriebn in den ich mich verliebt habe...
was haltet ihr davon?

Ich kann nicht mehr………..immer muss ich an dich denken……….deine Augen, dein Gesicht, deine Stimme, einfach alles an dir ist wunderbar……..doch ich weiß genau, das ich nur von dir Träumen kann, ich werde dich nie berühren dürfen…kann dich nie küssen, nie deinen Atem spüren, nie an deiner Seite einschlafen……..was ist bloß los mit mir??? Warum verliebe ich mich gerade in dich? Ich weiß es doch von Anfang an, dass es nie etwas zwischen uns geben wird! WARUM??? Das ist hier die große Frage…………..ach ich kann nicht mehr….immer wenn ich dich sehe, möchte ich dir um den Hals fallen und dich einfach drücken….warum erlaubst du es mir nicht??? Warum muss ich so leiden??? WARUM????
Das Leben ist so ungerecht zu mir….nichts gelingt mir! Ich will doch nur mit dir glücklich sein…warum kapiert das niemand!!!!! Und vor allem warum kapierst du das nicht?
Es kann sein, das man mit mir gut reden kann, aber was hilft mir das????? Ich will nicht, das du mit mir gut reden kannst - doch schon auch - aber vor allem will ich das du dich in mich verliebst!
Jeder Blick von dir tut weh…!!!! Du behandelst mich so als wäre nie etwas gewesen…es stimmt ja es ist nie etwas zwischen uns gewesen, doch du weißt wie meine Lage ist……..ich habe Angst, das ich mich noch mehr in dich verliebe, obwohl ich dich jetzt nie mehr sehen werde..okey nie mehr ist übertrieben, aber wann sehe ich dich???? Vielleicht mal wenn du im Schwimmbad bist oder zufällig auf einem Fest! Aber ansonsten sehe ich dich nicht! Das wird scheußlich weh tun……ja ich hab gesagt die Welt schaut im Herbst sicher wieder anders aus………doch ich hatte noch nie so starke Gefühle für jemanden wie für dich………….nachts liege ich weinend im Bett und denke an dich, schlafe mit deinem Gesicht vor mir ein und träume öfters von dir…….ich seh dich vor mir, wie du mir zuläufst und mich küsst, mich umarmst und zärtlich streichelst……..wir verbringen viel Zeit miteinander, genießen unsere gegenseitige Liebe….wir sind einfach glücklich und vergessen die Sorgen um uns herum…………….alles scheint perfekt zu sein, doch am Morgen dann die bittere Wahrheit…….. es war alles nur ein Traum…und wie das Sprichwort so schön sagt: „Träume sind Schäume“!....ja was kann ich dagegen machen??? Nichts, außer weiterträumen und hoffen das sich die Welt eines Tages mir zuwendet und mich mit schöner Liebe beschenkt…..doch wann wird das sein??? In einem Monat, in einem halben Jahr oder vielleicht erst in zwei Jahren…ich weiß es nicht, aber ich weiß, das ich mich nach deiner Liebe so sehr sehne………….Ich versteh die Welt nicht mehr, alle um mich herum reden, das wir zwei ein schönes Paar wären und fragen mich warum wir es nicht sind………..was soll ich darauf antworten???? Vielleicht mit:“ ich will ja,aber er nicht“?! So etwas kann ich nicht machen, ich bin viel zu feige, es den andren zu sagen, das ich Gefühle für dich habe und du aber keine für mich……….nicht mal meinen Freunden hier habe ich es gesagt…gestern habe ich mich durchgerungen und meiner Kusine davon erzählt, doch zum Glück, hat sie es nicht so ganz geschnallt……..ach was soll ich bloß tun?????? Ich weiß nicht mehr weiter……..bitte kann mir jemand helfen???!!!!! BITTE! Mein Herz blutet…..es tut so weh….!!!!
Irgendwo in mir drinnen lebt die Hoffnung weiter und ganz tief in mir spüre ich auch, dass ich dir nicht egal bin….verdammt noch mal, ich will das ich dir nicht egal bin, ich will das du mich liebst!!!!!!!!!!!!!!!Ich will das du mich so liebst wie ich bin und nicht als veränderte Person!!!!!!!!!!!!! Verdammt noch mal, bitte kapier doch das ich mich sooooooooooo sehr in dich verliebt habe!




Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hanson540

03.08.2005 10:09:23

hanson540

Profilbild von hanson540 ...

*schnarch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von julieswing

03.08.2005 10:12:05

julieswing

julieswing hat kein Profilbild...

Weiß ganz genau wie du dich momentan fühlst! Bin zurzeit auch hoffnungslos verliebt und dieser schmerz diese Person nie zu erreichen ist unterträglich. Wünsche dir ganz viel Kraft das zu überstehen. Gib die Hoffnung nicht auf.

Dein Gedicht ist wirklich schön.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angiemaus00

03.08.2005 10:12:36

angiemaus00

Profilbild von angiemaus00 ...

Themenstarter
angiemaus00 hat das Thema eröffnet...

he ich weiß das es lang ist, aber ihn hat er gefreut so etwas zu bekomen....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieSims12

03.08.2005 10:17:25

DieSims12

DieSims12 hat kein Profilbild...

hey.. ähm.. mir gefällts ^^ außer dass das so negativ geschrieben ist.. du darfst das nie im leben so schreiben als wärs impossible den typen zu bekommen.. wenn du ihn willst musst du ihm das beweisen uunndd yoa.. =) dat wars eigentlich..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LightOfDa...

03.08.2005 10:18:12

LightOfDa...

Profilbild von LightOfDarkness ...

ziemlich tiefsinnig.

Aber bin beim lesen jetzt irgendwie voll depri geworden.

Vielleicht könnest du ja versuchen nen bissal zuversicht und hoffnung mit rein zu bringen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xyXSweetyXyx

03.08.2005 10:34:50

xyXSweetyXyx

xyXSweetyXyx hat kein Profilbild...

Ich weiß genau wie du dich fühlst, denn ich fühle mich seid längerem schon genauso...!!! Ist echt Scheiße wenn man weiß das man denjenigen nicht erreichen kann denn man über alles liebt..!! Also ich finde das Gedicht voll schön aber auch traurig...!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von justforas...

03.08.2005 10:51:15

justforas...

justforasmile hat kein Profilbild...

Dazu fällt mir ein Gedicht das deiner Situation vielleicht ein bisschen ähnlich ist. Verlier niemals den Mut!

Weißt du noch wie sich unsere Blicke das sich das erste mal Trafen. Wer hätte gedacht das mich das Schicksal würde abermals so straffen. Hatte die Hoffnung aufgegeben nach einem Mann in Beziehung zu streben. Doch das Gefühl als deine Lippen die meinigen berührten, deine Hände mich um deine Hüften führten, schürte eine Leidenschaft, die mich traf und noch heute tief betrifft.
Weiß nicht wie ich das ganze beenden soll, ich spüre mir gegenüber unermesslichen Groll.
Hoffe noch einmal auf dich zu treffen um Gelegenheit zu haben dir zu zeigen, das du der Mensch bist mit dem ich gehen will durch alle Gezeiten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Peppe_87

03.08.2005 11:01:22

Peppe_87

Peppe_87 hat kein Profilbild...

viel zu lang

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Innovation18

03.08.2005 11:04:48

Innovation18

Profilbild von Innovation18 ...

das kenn ich .... Bin leider momentan in der selben Situation :(

Drück dir die Daumen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angiemaus00

03.08.2005 21:25:26

angiemaus00

Profilbild von angiemaus00 ...

Themenstarter
angiemaus00 hat das Thema eröffnet...

@DieSims12
du hast recht ich schreib das alles sehr negativ, aber ich bin lieber negativ eingestellt und freu mic hdann wenns anders wird!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
Kann keine Donloads machen
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
Referat in Deutsch, wer kann mir helfen?
warum eigentlich nicht...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online