Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.300
Neue User12
Männer195.764
Frauen194.705
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von syria_girl

Weiblich syria_girl

• Profilbild von baboune21

Maennlich baboune21

• Profilbild von Leona2705S

Weiblich Leona2705S

• Profilbild von Leona2705

Weiblich Leona2705

• Profilbild von Pascal201

Maennlich Pascal201

• Profilbild von aladin2016

Maennlich aladin2016

• Profilbild von Test89756

Maennlich Test89756

• Profilbild von Tset9203094

Maennlich Tset9203094

• Profilbild von TrippinOut

Weiblich TrippinOut

• Profilbild von Kevchen

Maennlich Kevchen

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

ich kann nicht mehr..

(1574x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SomebodyT...

26.06.2005 20:10:49

SomebodyT...

SomebodyToLove hat kein Profilbild...

sorry, hab schnell getippt .. vielleicht versteht man ja trotzdem den sinn meines textes

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Suslik87

26.06.2005 20:11:49

Suslik87

Suslik87 hat kein Profilbild...

also wenn meine eltern ernsthaft streiten misch ich mich ein und versuch den zoff zu lindern... weil im prinzip sind es immer belanglose dinge!

Beitrag von NoFearBaby

26.06.2005 20:17:24

NoFearBaby

NoFearBaby hat kein Profilbild...

mh, ich weiß auch nicht. ist natürlich scheiße so was. hast du schon mal probiert mit ihnen zu reden, oder dich an eine professionelle beratungsstelle gewendet?

Beitrag von kaugummib...

26.06.2005 20:17:34

kaugummib...

kaugummiblase hat kein Profilbild...

Klär mit deinen eltern mal alles ab.
sag ihnen das du zwischen ihnen steht und wie fertig dich die streitereien der BEIDEN machen. reit nicht auf einer Person rum "wenn Papa anfängt" oder so, dann greifst du ihn an.
Erklär ihnen genau wie du dich fühlst und versuch mit ihnen zu einer Einigung zu kommen. Stell dich nicht auf eine Seite! Damit hat jeder verloren.

Schlag ihnen vor ansonsten erst mal selber auszuziehen (freund oder oma oder tante/onkel) bis sie sich wieder wie zivilisierte menschen benehmen.

meine eltern haben sich, wenn, nur gestritten wenn wir kinder nicht anwesend waren und trennte sich ihne krieg. das war für alle besser.

Beitrag von Süßer_Traum

26.06.2005 20:20:23

Süßer_Traum

Profilbild von Süßer_Traum ...

weißt du meine Eltern sind schon getrennt seit 11 Jahren (ich war damals 6) und ich hab die Streitereinen schon damals voll mibekommen, aber nicht verstanden... ich bin froh, dass sie sich getrennt haben, war besser so, v.a. für meine Mum damals. Vielleicht solltest du ihnen sagen, dass sie nicht deinetwegen zusammenbleiben müssen, du kannst ja zu beiden trotzdem ein gutes Verhältnis haben, nicht so wie ich, ich hab zu meinem Dad nämlich fast gar keins... Du solltest dir auch nichts daraus machen, wenn sie neue Partner suchen, meine Eltern sind inzwischen beide wieder verheiratet. Warum auch nicht? Sie haben es auch verdient geliebt zu werden... du solltest ihnen nur klarmachen, dass es so nicht mehr weitergeht, und dass es wohl doch besser ist sich zu trennen...
Ich hoffe ich konnte dir helfen?
***Süßer_Traum***

Beitrag von Julanta

26.06.2005 20:22:14

Julanta

Profilbild von Julanta ...

machst du musik? wenn ja, spiel einfach viel. das lenkt ab! ... ansonsten lern was! irgendein instrument. das hilft un is echt wichtig. ... ich spiel auch immer, wenn es mir nicht gut geht.
lg jula

Beitrag von Linky88

26.06.2005 20:22:38

Linky88

Profilbild von Linky88 ...

Themenstarter
Linky88 hat das Thema eröffnet...

naja also hier geht es schon gar nicht mehr mit lindern. die lieben sich anscheinend seit dem se wieder zusammengezogen sind kein bisschen mehr, meine mutter meinte mal das war warscheinlich ein großer fehler und mein fehler wwar es nach dem sie sich ja schonmal getrennt haben und ich weg war wieder zukommen und die hassen sich auch schon richtig, und eben grade ging wieder was kapuut dadrüben, will lieber gar net wissen was..

Beitrag von surprise100

26.06.2005 20:24:03

surprise100

surprise100 hat kein Profilbild...

ich kann mich den meisten hiet anschliessen,ich persönlich verziehe mich dann in mein zimmer und höre laut musik,kenn das auch von mweinen ellis ist schon nervig sowas,hat du scxhonmal versucht mit deinen eltern drüber zu reden?weil geht dich ja auch mit an,leidest ja mit darunter-

Beitrag von Linky88

26.06.2005 20:30:42

Linky88

Profilbild von Linky88 ...

Themenstarter
Linky88 hat das Thema eröffnet...

habe ich schon oft gemacht und sie wollen jetzt auch noch auseinander ziehen, is auch das beste finde ich, nur ich weis nicht mal zu wem ich ziehen soll oder am besten gleich ganz weit weg zu meiner uroma nach leipzig dann bin ich den ganzen scheiß hier los. habe schon seit 2001 fast alle streits mit anhören müssen, waren da zwar noch kleinere einfache und harmlose. ich weis nicht weiter..so nen scheiß ey..ich habe beide teile echt sau dolle lieb auch wenn das nur mein stiefvater ist, kenne ihn schon seit meiner geburt. meinen echten kenne ich nicht der is ja abgehauen als er wusste das meine mum schwanger ist.

Beitrag von -Jones-

26.06.2005 20:32:12

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

das problem hab ich zwar nie gehabt... cih würd aber einfach die eigene Bude meiden und zu meiner besten reundin oder bestem Freund gehn!

Beitrag von DanJohnson

26.06.2005 20:38:56

DanJohnson

DanJohnson hat kein Profilbild...

versuch doch einfach mal mit beiden alleine zu reden! dann weißte ob se sich noch lieben oder nich! zu dir alleine sind se bestimmt offener als voreinander! is bei meinen jedenfalls so! und wenns gar nich mehr geht is ne scheidung einfach nur das beste, auch wenns am anfang schlimm scheint! die zeit heilot alle wunden... is leider so !!!thx Dr Love

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
Kann keine Donloads machen
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
Referat in Deutsch, wer kann mir helfen?
warum eigentlich nicht...

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online