Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.535
Neue User8
Männer195.872
Frauen194.832
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SamanthaSahne

Weiblich SamanthaSahne

• Profilbild von SalemSally

Weiblich SalemSally

• Profilbild von Kelifra

Weiblich Kelifra

• Profilbild von sexywendi123

Weiblich sexywendi123

• Profilbild von Niko1373

Maennlich Niko1373

• Profilbild von 23Ally12

Weiblich 23Ally12

• Profilbild von Ally2312

Weiblich Ally2312

• Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

Thema:

ICH HASSE

(905x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von mr_mumpitz

18.02.2007 17:20:48

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

auf die anwaltsmasche springt nicht jeder laden an: ich bin zb mit nem ECHTEN anwalt aufgetaucht weil ich anch 6 wochen mein benq-notebook nicht zurückhatte da aufgetaucht...es handelte sich dabei um nen lächerlichen wackelkontakt im display...aber ohne hintergrundbeleuchtung sieht man ja bekanntermaßen nicht so gut..

nunja, alles schön und gut, bevpr ich mitm anwalt da war, war ich jede woche am freitag und am montag da und hab nachgefragt und wurde immer wieder vertröstet. den geschäftsführer hatte icha uch schon ins gewissen geredet--->brachte NIX...
und geschäftsschädigend wars für mich auch, da der laptop für meine arbeit extrem wichtig war...

nach etwa 7 wochen hatte ich ein niegelnagelneues gerät...meine kompletten daten waren WEG (mir wurde versichert dass ich MEIN gerät wiederbekomme -.-)

und der anwalt war auch nicht hilfreich...der laden schiebt dem reparaturservicer in fernost die schuld in die schuhe und umgekehrt---->abwarten und tee trinken...es ist allerdings sehr befriedigend wenn man einfach mal den geschäftsführer oder so anschreien kann...man fühlt sich so...BEFREIT

viel erfolg mit deiner notebook-odysee

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von firefox92

18.02.2007 17:21:19

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

Themenstarter
firefox92 hat das Thema eröffnet...

danke leute

werde morgen alles versuchen^^

Beitrag von mr_mumpitz

18.02.2007 17:21:59

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

argh---->rechtschreibfehler dürfen vom finder behalten werden^^ (und das als ehemaliger deutsch-lk-...peinlich peinlich )

Beitrag von Killer-Wi...

18.02.2007 17:23:30

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

Vom (f)->Finder

Beitrag von SuPeRFrEa...

18.02.2007 17:25:00

SuPeRFrEa...

Profilbild von SuPeRFrEaK4EvEr ...

Ach Leute ^^ Ins BGB (Bürgerliches Gesetzbuch - sollte in jedem Haushalt vorhanden sein) schaun, ist auch vorteilhaft...da kann man sich Anwalt und so sparen...und zur Not geht man halt doch vor Gericht...aber ich würd raten: versuch erstmal das mitm BGB ^^ wenn ich zeit hab such ich dir auch mal den § raus

Beitrag von lupusrc

18.02.2007 17:48:04

lupusrc

Profilbild von lupusrc ...

ich hatte mein mainboard eingeschickt, vor vier wochen. den reperatur schein hab ich schon vor 6 beantragt. Es hat 2 wochen gedauert bis dieser schein angekommen ist weil angeblich der drucker des shops kaputt war.

Da hab ich gedacht das sowas ja mal sein könnte. Jedenfalls hab ich es dann eingeschickt und vor einer woche nochmal dort angerufen warum es so lange dauert, die meinten ich müsste noch ein bisschen warten. Also hab ich donnerstag nochmal angerufen und die meinten ich müsste bei der hersteller hotline eine nummer angeben, die man angeblich zwei wochen beantragen muss (in wirklichkeit dauert es nur einen einzigen tag). Und das die Frau sich die nummer auch erstmal nachfragen muss.

Ich also am nächsten tag wieder angerufen und mir die nummer geben lassen, beim hersteller angerufen und nummer angegeben. puh. die meinten das mainboard ist noch gar nicht dort angekommen und so eine reperatur nummer zu beantragen dauert einen tag.

da fühlt man sich wirklich beschissen, wenn man eine halbe ewigkeit auf eine simple reperatur warten muss. Ich kann nur sagen kauft nicht bei kleineren shops ein, dir ihr auf billiger.de oder sonst was gefunden habt. hoffe das ihr alles versteht weil es ne komplizierte geschichte ist.

mfg lupus

Beitrag von SEAN_PAUL1

18.02.2007 18:05:34

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

hab 7 wochen aauf meinen fujitsu siemens laptop gewartet. schlussendlich sind sie von dem kauffertrag zurückgetreten und haben mit einfach das geld gegeben. ^^ sowas ist ne frechheit

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ich hasse meine Haare!!
ich hasse es...
Ich hasse...
ich hasse ex-
Ich hasse Karneval.

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online