Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.467
Neue User8
Männer195.840
Frauen194.796
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pausenheini

Weiblich pausenheini

• Profilbild von DAVA

Weiblich DAVA

• Profilbild von MissWichtig

Weiblich MissWichtig

• Profilbild von simon2007

Maennlich simon2007

• Profilbild von Langstadt1705

Weiblich Langstadt1705

• Profilbild von Langstadt

Weiblich Langstadt

• Profilbild von larissalhirtl

Weiblich larissalhirtl

• Profilbild von Petet124

Maennlich Petet124

• Profilbild von thxrbvn

Maennlich thxrbvn

• Profilbild von TESTPERS0N

Weiblich TESTPERS0N

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Ich hasse Fußball

(2478x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DanJohnson

15.06.2006 12:40:28

DanJohnson

DanJohnson hat kein Profilbild...

also erstma: ich freu mich über die WM und hab auch bisher fast jedes spiel gesehen. ich spiele auch selber fußball im verein! Aber es ist doch klar das es immer welche gibt denen das nicht passt. Jedoch sollte man sich da nich so aufspielen! es kotzt euch an das überall unsere Flagge hängt -mich kotzt es an das zur besten Sendezeit Serien wie GZSZ oder Verliebt in Berlin laufen! man kann es nunmal keinem recht machen! also findet euch damit ab! is ja bald ( am 9.Juli ) vorbei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von -Armand-

15.06.2006 12:45:22

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

DanJohnson schöne Worte , und ich weiß auch nicht was alle Gegen diese Flagge haben, ich hab schon eine bei unserem haus zur straßenseite rausgehängt . Liegt vielleicht noch an der berührungsangst mit dem staat die man nach dem 2ten weltkrieg hat? Jedenfalls Symbolisiert die Deutschlandfahne schwarz-rot-gold genau das Gegenteil vom Gedanken des 3ten Reichs.

Beitrag von -Armand-

15.06.2006 12:47:11

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

und selbst das könnte man vergessen, denn fußball ist unpolitisch und man zeigt einfach für das team bin ich. Und Fußball ist der geilste Sport der Welt, es ist auch einer der wenigen die ich mir auch anschau und nicht nur selbst ausübe.

Beitrag von panique

15.06.2006 12:50:26

panique

Profilbild von panique ...

Lass ihnen doch den Spaß.

Beitrag von DanJohnson

15.06.2006 12:52:09

DanJohnson

DanJohnson hat kein Profilbild...

ich bin nie ein fan von unserem staat gewesen und werd´s auch nie werden, aber trotzdem habe ich mir heute eine schwarz-rot-goldene flagge ans fahrrad gemacht! seit dem spiel gestern bin ich verdammt stolz auf´s team

Beitrag von BabyPlayg...

15.06.2006 12:54:01

BabyPlayg...

Profilbild von BabyPlaygurl17 ...

fußball is shice.. keine frage. aber allein wenn man nach nem sieg durch die ciddy fährt und alle hupen sich um armen mit den fahnen rumlaufen und sich gegeseitig aufpushen is einfach der hammer das einzig tolle an der WM is die zusammengehörigkeit die man während der zeit spührt und man einfach nur gute laune bekommt wenn sich die sonst so prüden deutschen so freunen und so herzlich mitnander umgehn

Beitrag von Spl4shi

15.06.2006 12:55:06

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

Leute die zur Zeit was gegen die WM haben, sind ja mal sowwwwwwas von in der Minderheit
Wir sind gestern nach dem Spiel mit fast 20 Autos im Korso und laut hupend durch unsere kleine Stadt gefahren - und jeder Opa, jede Oma, alles was auf der Straße war hat uns zugewunken, geklatscht und "DEUTSCHLAND" gerufen!
Ich finds nicht affig, ich finds geil!
Kramt mal die BILD zeitung von den letzten Tagen raus und lest mal nen paar berichte zur WM auf seite 2^^
Die sind unheimlich gut geschrieben und interessant und treffen genau das, was millionen Deutsche zur zeit empfinden oder fühlen!
Denn es ist ein gutes Gefühl zu sehen, wie die Menschen hier endlich wieder eine Liebe zum Vaterland empfinden! - Fast 90% der leute sind fröhlicher, friedlicher, die Stimmung is ausgelassener, selbst auf den Straßen merkt man das! Wo vorher der Stinkefinger gezeigt wurde, wird heute freundlich reingewunken! Jeder 2. hat fahnen ab Auto etc...

Also ich finds gut! Es ist gut für unser land - gut für die Leute, gut fürs internationale Ansehen! Die fans aus aller Welt sind hier versammelt, feiern friedlich arm in arm und freuen sich über geile Spiele, geile Stimmung und bis gestern noch geiles Wetter!

Beitrag von gimli

15.06.2006 13:00:21

gimli

Profilbild von gimli ...

ich hasse, dass in deutschland niemand auf sein eigenes land stolz is... bin ja jetz wiede rzu hause nach meinem jahr in den usa.. den nationalstolz den die amis haben solltzen wir uns mal zulegen.. dann käme auch ganz schnell ne viel positivere stimmung ins land.. wie jetz zum beispiel bei der wm.... diese stimmung wäre dann städnig und zum them ICH LIEBE FUSSBALL und WIR WERDEN WELTMEISTER (mit der Euphorie dir zur Zeit herrscht, und wenn wir nur Fan Weltmeister werden:P)

Beitrag von shinalei

15.06.2006 13:46:17

shinalei

Profilbild von shinalei ...

ganz ehrlich ich hasse auch fußball, aber wenn das eigene land mitspielt...-da sag ich echt nicht nein

Beitrag von Dj-Spoon

15.06.2006 13:58:06

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Joaaa. Schwarz Rot Gold...aahhhrrrrrr

An jedem beschissenen Fahrzeug in dieser Stadt hängt diese Flagge.
Naja is ja nur einmal im Jahr. Ich finde die Fußball Wetten richtig cool. Mach ich täglich mit auch wenn ich kein Plan hab wie gut eine Manschaft ist.
Aber 90 Minuten könte ich mir dieses rumgerenne nicht reinziehen.

Beitrag von missi-isi

15.06.2006 14:01:01

missi-isi

Profilbild von missi-isi ...

also ich fine fussball geil früher fand ich des au shit aba seit dem ich des selba spiele finde ich das echt hamma geil und so macht auch spaß....
wenn deutschland gewinnt.....dann...ähmm....ach is einfach geil

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Fußball 2010
Wie viele steigen in der Bezirksliga Fußball ab?
Kleinster Fußball-Anheizer
Größter Fußball-Fan!?
In Hannover Fußball gucken

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online