Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.381
Neue User4
Männer195.802
Frauen194.748
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Schlandi

Weiblich Schlandi

• Profilbild von Pedo48

Maennlich Pedo48

• Profilbild von schwedenhoerbi

Maennlich schwedenhoerbi

• Profilbild von Johnb859

Maennlich Johnb859

• Profilbild von xfann.y

Weiblich xfann.y

• Profilbild von TAITO

Maennlich TAITO

• Profilbild von Krutops

Maennlich Krutops

• Profilbild von M43

Maennlich M43

• Profilbild von Saphira21

Weiblich Saphira21

• Profilbild von Lunaslava

Weiblich Lunaslava

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Ich hasse Fußball

(2475x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von crimeface

15.06.2006 12:15:22

crimeface

crimeface hat kein Profilbild...

Ich bin schon a bissl spät, aber wollt nochmal was zum Themenstarter sagen!

Fußballer verdienen zu viel Geld das stimmt, aber sie arbeiten auch nur 25 Jahre, weil sie dann körperlich nicht mehr fit sind!...Die sind garnet mehr arbeitsfähig!...Und was ich da schon wieder mit den Streiks gehört habe! Sowas geht mir voll aufn Strich!...MAnn diese streikenden Affen regen sich über ne 29 Stunden Woche auf! Boa da krieg ich Pickel! Die arbeiten 4 Tage die Woche! Das kann nich sein! Wer Geld haben will muss was leisten!... Diese Atzen sllten garnichts kriegen! Und Streiker sind einfach nur Sozialschmarotzer! So Tschüss!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von AppelHenka

15.06.2006 12:17:20

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

die arbeiten länger als 29stunden aber sicher
die haben teilweise 48stunden schichten und anschließend sind se noch als notarzt eingeteilt also bleib mal ganz unruhig

Beitrag von **Angel**

15.06.2006 12:19:04

**Angel**

**Angel** hat kein Profilbild...

nicht nur fußball bringt zusammen. ist doch schwachsinnig. fußball ist halt die sportart, die jeder kennt. hat man scho früher gespielt...
wenn ich bei uns in verein schau, dann kriegen die trainer so was von geld in den arsch rein geschoben, des isch schwachsinnig. die mannschaft ist in der untersten liga!! ich spiel volleyball und unser herren-und damenteam sind jeweils aufgestiegen, denkt da einer von den chefs des vereins der könnte mal zu nem spiel schaun und überhaupt mal sehen, wie gut wir eigentlich sind?!? da denkt doch wirklich keiner dran. wer will scho volleyball sehen, obwohl das genau so interessant ist, wenn nicht sogar noch interessanter als fußball ist!!!

Beitrag von KoRnFlakes

15.06.2006 12:19:42

KoRnFlakes

Profilbild von KoRnFlakes ...

danach hab ich gesucht ^^ endlich ma leute die die WM und fußball so abrundtief hassen wie ich . Ich mein wer fußball mag ok schauts euch an habt spaß damit, aber diese ganze scheiss rummel um die die WM geht mir ja so auf die eier. Man kann nirgends mehr hinsehen ohne dass man einen fußball sieht. Zum kotzen :P ^^. Aber das geht vorbei

Beitrag von domi_14

15.06.2006 12:20:00

domi_14

Profilbild von domi_14 ...

Nach dem Sieg geht es mir auch schon besser und wie es einer vorher schon gesagt hat ein Monat im Keller einsperren

Beitrag von Gunditroll

15.06.2006 12:20:26

Gunditroll

Profilbild von Gunditroll ...

Fußball is zum kotzen... da wird meiner meinung nach viel zu viel Rubel drum gemacht. und die fans sind auch ganz toll müssen sich die fresse einschlagen weil ihre manschaft verloren hat. Klasse grund -.- Und überall diese kack flaggen... naja jedem das seine wers unbedingt braucht.

Beitrag von crimeface

15.06.2006 12:22:56

crimeface

crimeface hat kein Profilbild...

Also FAns die sich die Fresse einschlagen sind keine Fans!und das gestern waren 300 von 85 Millionen in diesem Land!....Junge Junge! Ausserdem is es schön das die Welt mal was zusammen macht! Und ihr Konflikte nich in Krieg austrägt, sondern in Fußballmatches!

Beitrag von -Armand-

15.06.2006 12:23:17

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Ja ich fühl mich nach nem sieg auch gleich besser. Und die frage nach dem nutzen ist töricht, weil Du kannst Dir bei so vielen die Frage nach dem Nutzen stellen, was bringt es Dir auf ne Party zu gehen, was bringt Dir kosten Nutzen betrachtet eine Beziehung, also so ein Schmarn das so zu betrachten.

Beitrag von Gott_himself

15.06.2006 12:31:24

Gott_himself

Profilbild von Gott_himself ...

Erstmal gesagt: Fußball ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Ich habe nichts gegen diesen Sport oder gegen Fans dieses Sportes, solange Ich mich nicht allzu intensiv damit befassen muss.

Aber bei so einem Trubel um die WM könnte Ich jedesmal durchdrehen.
Wie brav alle mitgehen beim WM-fieber. Wo doch die "ach so sportliche" WM inzwischen nur noch ein Werbefestival ist. Quasi jedes Produkt hat inzwischen einen Bezug zum Fußball, und sei es noch so ein fadenscheiniger. Der Sport an sich interresiert doch eh keinen mehr. Da musste ein Stadion seine Fließen im Klo herrausreißen lassen, weil auf ihnen der Name des Sponsors der Arena zu lesen war, der leider nicht mit-Sponsor der WM war. Das ist einfach kompletter Wahnsinn. Aber die verblendete Fangemeinde störts nicht, ist ja WM -_-

Beitrag von -Armand-

15.06.2006 12:34:47

-Armand-

"Der Sport an sich interresiert doch eh keinen mehr..." das glaub ich kaum ich denke das 99% derer die sich für die wm interessieren denen es auch nur um den sport geht. Kaum ein fan interessiert sich für die sponsoren will ich mal sagen

Beitrag von -Armand-

15.06.2006 12:35:17

-Armand-

"Wow was für eine tolle neue MC-Werbebande"

Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Fußball 2010
Wie viele steigen in der Bezirksliga Fußball ab?
Kleinster Fußball-Anheizer
Größter Fußball-Fan!?
In Hannover Fußball gucken

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online