Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.009
Neue User3
Männer197.081
Frauen196.097
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von freetheweed35

    Maennlich freetheweed35
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von freetheweed3

    Maennlich freetheweed3
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von byambaa100

    Weiblich byambaa100
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mohsel

    Maennlich Mohsel
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HM99

    Weiblich HM99
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Madwilli

    Maennlich Madwilli
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sinan123

    Maennlich Sinan123
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kahsi1990

    Maennlich Kahsi1990
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von victoriatabea

    Weiblich victoriatabea
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NikNikNikNIk

    Maennlich NikNikNikNIk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ich hasse Fußball

(2519x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SoLitarYman

15.06.2006 11:27:49

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

84.254.76.3:27015

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Millenia

15.06.2006 11:29:03

Millenia

Profilbild von Millenia ...

Isch hab neue Schuhe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hakkuh_Me...

15.06.2006 11:32:18

Hakkuh_Me...

Profilbild von Hakkuh_Mellzo ...

Muha...ich bin beim Spiel

Niederlande gegen Argentinien dabeeeeeei

*hrhr*
Wuhahahaha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

15.06.2006 11:33:54

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

@Hakkuh_Mellzo
für den kommentar biste sowas von raus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von handboy

15.06.2006 11:34:25

handboy

handboy hat kein Profilbild...

eigeentlich müsste es beim fussi 20 bälle geben ich hasse fußball auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hakkuh_Me...

15.06.2006 11:35:25

Hakkuh_Me...

Profilbild von Hakkuh_Mellzo ...

@ Appeldingens

Tja...ich feuer halt nur meine Landsleute an...genauso wie ihr es tut ...was also daran is falsch?
oda soll ich für doitschland sein nur weil ich in dem land lebe? HALLO? gehts noch?^^ wuhaha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

15.06.2006 11:37:16

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

ne aber weil ich jetzt neidisch bin dass du karten für son geiles spiel hast
und das heißt appelhenka

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hakkuh_Me...

15.06.2006 11:37:50

Hakkuh_Me...

Profilbild von Hakkuh_Mellzo ...

Uns sowas muss ich mia von nem BAYERN FAN sagen lassen.....ich glaub ich dreh am rad^^

****Feyenoord Rotterdam*****

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hakkuh_Me...

15.06.2006 11:38:38

Hakkuh_Me...

Profilbild von Hakkuh_Mellzo ...

Okay ich nehms zurück^^...sry...und ja dieses spiel is obergeil

muha **Freunde??*** lol^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

15.06.2006 11:39:38

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

haste was gegen bayern?
dann muss ich mir das mit freunde nochmal überlegen
ne is okay jedem das seine (und mir am meisten)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hakkuh_Me...

15.06.2006 11:42:18

Hakkuh_Me...

Profilbild von Hakkuh_Mellzo ...

genau jedem das seine

Hmmm...soll ich dia fotos vom spiel schicken?? *hrhr*...hoit gehts ab nach FFM.....3 wochen bleibsch da...yeahaaa

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Fußball 2010
Wie viele steigen in der Bezirksliga Fußball ab?
Kleinster Fußball-Anheizer
Größter Fußball-Fan!?
In Hannover Fußball gucken


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online