Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.347
Neue User21
Männer195.785
Frauen194.731
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von spakken3

Maennlich spakken3

• Profilbild von RiKe_99

Weiblich RiKe_99

• Profilbild von Sara28.03

Weiblich Sara28.03

• Profilbild von Lotta051

Weiblich Lotta051

• Profilbild von Yoloboy2912

Maennlich Yoloboy2912

• Profilbild von wamienova

Weiblich wamienova

• Profilbild von NoNameSorrySoon

Weiblich NoNameSorrySoon

• Profilbild von Cenko2009

Weiblich Cenko2009

• Profilbild von Markus14111

Maennlich Markus14111

• Profilbild von romycastle

Weiblich romycastle

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Ich hasse Fußball

(2472x gelesen)

Seiten: « 7 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von AlphamAN

15.06.2006 14:04:46

AlphamAN

Profilbild von AlphamAN ...

direkt close für so ne minderheit ne aber ich finde so ne wm im eigenen land ist was tolles^^ weil man da den nationalstolz was weckt und die wirschaft vlt auch ankurbelt

und klar die verdienen dumm viel geld aber ich mein es muss ja was geben damit sich leute aufregen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Pokeksin

15.06.2006 14:08:11

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Ich mag Fussball allgemein ob WM oder net ^^

Beitrag von pleX

15.06.2006 14:10:19

pleX

Profilbild von pleX ...

WOW gehts mir geil!
nachdem tor gestern hatte ich den dicksten adrenalin stoß seit paar weeks!!! :P

Beitrag von DasAlex86

15.06.2006 14:10:40

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

gehts uns danach besser?

vllt ^^
die ganze werbemasche kann die wirtschaft, die in deutschland ziemlich SCH*EIßE ist, endlich mal wieder ankurbeln..
ok um 180° wird sich die situation nicht drehen, aber es könnte ein kleiner anstoß dorthin sein ^^

punkt 2, integration von ausländern ^^
hab hier letztens was gelesen so vonwegen "ausländer die sonst ü. deutschland schimpfen haben mit ner deutschland flagge rumgewedelt, das is schlecht"
hey, wo issn das bitte schlecht!? oO jeder stresst nurnoch rum das sich ausländer nimmer integrieren wollen, vielleicht is das doch endlich mal ne chance in die richtige richtung!!!!?
ouh man -.- ... leute, schaut net immer nur in eine richtung, werdet offener und seht dinge auch von ner anderen seite -.- is ja echt krank!!!

Beitrag von Benna13

15.06.2006 14:11:21

Benna13

Profilbild von Benna13 ...

Fußball ist geil . Meine Meinung .

Beitrag von Pokeksin

15.06.2006 14:13:32

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

*wuuuhahahahaa* ich muss nun wieder ^^ vorbereitungen treffen für später *lalala*

Beitrag von pleX

15.06.2006 14:16:32

pleX

Profilbild von pleX ...

So ich dreh den treath einfach mal um^^
bin ja dreist!
also jungs und mädels hier könnt ihr ab sofort
eure heutigen tipps abgeben:
---
MEINS:
ECU - CRC 3-1
ENG - TRI 4-0
SWE - PAR 2-1

Beitrag von Jakob15

15.06.2006 14:18:14

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

ECU - CRC 2-0
ENG - TRI 1-0
SWE - PAR 2-1

Beitrag von Paddy666

15.06.2006 14:18:23

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

fussball an sich finde ich langweilig. ich guck nur immer WM/EM. das ist irgendwie was anderes^^
aber was die WM grad verursacht finde ich erstaunlich. es kommen zig nationen zusammen, lernen sich besser kennen und feiern zusammen. schon jetzt ist das bild von deutschen, dass andere nationen über uns hatten verändert worden. ich war gestern mal in hannover und was da viele nationen rumliefen. ich fand das sehr interessant. und auch das deutschland endlich mal flagge zeigen kann ohne gleich als nazis bezeichnet zu werden oder sowas is doch auch mal schön und es war ja auch echt mal an der zeit. man sieht es ja es endläd sich ja grad mal richtig. fast alle anderen nationen zeigen zu jeglichen anlässen ihre fahne usw, nur deutschland wegen der geschichte nicht. jetzt endläd sich das mal richtig schön. schon allein wegen diesen zwei gesichtspunkten find ich die WM einfach nur gut für deutschland^^ und fussballer werden nicht übermässig bezahlt. wenn ein verein bereit ist soviel kohle herzublättern dann ist der spieler denen das wohl wert. und die fussballer kicken ja nicht nur ab und zu bei nem spiel den ball durch die gegend. die trainieren ja auch sehr hart. außerdem müssen die spieler vorsorgen, da sie später nichtmehr so viel durch fussball verdienen können wenn sie erstmal zu alt sind. oder wenn eine verletzung sie aus dem spiel wirft. und wenn du findest, dass fussballer zuviel verdienen dann müsstest du auch was gegen filmstars, musiker, politiker usw. haben
ich würde an deiner stelle einfach mal die jetzige situation geniessen. sei doch froh, dass grad soviel party/stimmung in deutschland ist und das es bisher auch sehr friedlich abging und sogar "feindliche" fans zusammen feiern können. geniess doch das zusammenhaltsgefühl usw. ist doch scheiß egal was der auslöser dieser stimmung usw ist. ob das nun fussball oder sonstwas ist...

Beitrag von Studygirl

15.06.2006 14:19:19

Studygirl

Profilbild von Studygirl ...

Ganz genau! Fußball ist geil!
Jeder von euch Fußballhassern soll nur einmal zu so nem Public Viewing Event gehen und euch das reinziehen! Davon kannst du nicht genug kriegen! Alle verstehen sich einfach nur super, egal woher sie kommen. Sie feiern miteinander und nach nem gewonnenen Spiel gehts einem so gut, du könntest Bäume ausreißen!
Okay, man sieht, mir hats gestern zusammen mit 7000 Leuten ziemlich gut gefallen und in der Stadt war nur noch die Hölle los!

P.S: Ich freu mich schon auf Dienstag! *g*

Beitrag von happylady

15.06.2006 14:19:49

happylady

happylady hat kein Profilbild...

die wm rockt!
gestern mim auto durch stuttgart, und alles jubelt, hupt, winkt, umarmt sich, egal ob man sich kenn oder nicht.
und das finde ich das faszinierende.
von fußball kann man halten was man will, aber ich glaube kaum, das einen so ein trubel kalt lässt. ich war einfach nur überwältigt von den vielen menschen, die so stolz auf ihr land waren. endlich kann deutschland sich von einer anderen seite präsentieren und wird nicht gleich in die "nazi-ecke" gesteckt.
und auch die ausländischen fans. jubeln, obwohl ihr land verloren hat.
auch einige türkische mitbürger schwenken nun die deutschlandfahne...begründung: wir sind dankbar in so einem land leben zu dürfen.
HALLO....genau das ist der schritt in die richtige richtung! wann, wenn nicht jetzt!

fußball hin oder her, der einfluss ist immens!!!

Seiten: « 7 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Fußball 2010
Wie viele steigen in der Bezirksliga Fußball ab?
Kleinster Fußball-Anheizer
Größter Fußball-Fan!?
In Hannover Fußball gucken

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online