ich brauche hilfe !!!(2268x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
hamma123 Themenstarter | hey ich muss ein referat über atomkraft halten !! hab leider nicht so viel ahnung davon !! kann mir irgendjemand tipps geben oder so etws ??? wäre echt cool !! danke !! :-DDD | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
hexe90 | Allein schon Wikipedia hat jede Menge Infomaterial dazu. http://de.wikipedia.org/wiki/Kernenergie Ich würde auf jedenfall darauf eingehen wie viele Atomkraftwerke es in Dtl und Umgebung gibt. Wie viel Strom entsteht udn das anschaulich machen. Das vlt mit Windenergie etc vergleichen. Außerdem würde ich Pro u Kontra von Kernenergie darstellen. Die deutsche Meinung fände ich auch interessant. Zum Einstieg kannst du momentane Diskussionen u Problemen nehmen (Atomkraftwerke abstellen.ja o Nein? und Wie schnell etc) oder du erinnerst an Tschernobyl und Fukushima. Natürlich wäre die physikalische Technologie an sich auch wichtig... Für welches Fach muss es denn sein? ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
giuseppev | wozu atomkraftwerke!! bei uns kommt der strom aus der steckdose!!!!! | ||
| |||
loved | DAS ist mal ein Wort! ____________________________ loved Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst | ||
| |||
hamma123 Themenstarter | es muss über atomkraft allgemein sein !! | ||
| |||
hamma123 Themenstarter | für deutsch!!! :-((( | ||
| |||
hexe90 | na dann ist es doch leicht. du kannst über alles berichten. kannst dir raussuchen was auch dich interessiert und was du verstehst u erklären kannst ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
hexe90 | ok warum bitte is dieses thema nun fettgedruckt o.o ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
KockaRed | Wenn es um Atomkraft geht, darf man denke ich auch nicht die Waffengewalt aus den Augen lassen. Welches Land wurde noch nie von den USA angegriffen?..... Nord Kora, eines der wenigen Länder das zugibt Atomwaffen zu haben. Grade bei diesem Thema muss man alle Nutzungsmöglichkeiten beachten, so ist zumindest meine Meinung dazu. Ohne Gewähr. | ||
| Seiten: 1 |
Hilfe in Mathe
Ich Brauche hilfe geld ,bitte hilfe mir Leute
hilfe!
HILFE der Sozialstaat!!
HILFE Sozialstaat