Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.145
Neue User0
Männer197.598
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ich brauche euch da draussen

(630x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Fania2Delta

13.07.2006 23:27:51

Fania2Delta

Fania2Delta hat kein Profilbild...

Themenstarter
Fania2Delta hat das Thema eröffnet...

also meine mama hat in ner halben stunde geburtstag und ich habe kein geschenk habt ihr ne schnelle idee???bitte bitte helft mir..sie wird 39 sieht aber wie 28 aus und benimmt sich auch so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ChicaIra

13.07.2006 23:28:32

ChicaIra

Profilbild von ChicaIra ...

und was sollen wir mit dem letzten satz anfangen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

13.07.2006 23:29:02

florichen

Profilbild von florichen ...

gratulier ihr zum 40. :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julita

13.07.2006 23:29:04

Julita

Profilbild von Julita ...

Das fällt dir ja echt früh ein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Buengi

13.07.2006 23:29:45

Buengi

Buengi hat kein Profilbild...

mach ihr nen gutschein für ein essen an der frittenbude (oder im restaurante)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

13.07.2006 23:30:21

Null815

Profilbild von Null815 ...

geh hin, schüttele ihr die Flosse und sag "Glückwunsch" und dass du nix hast, es aber von Herzen kommt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoMeBaCk-KiD

13.07.2006 23:30:35

CoMeBaCk-KiD

Profilbild von CoMeBaCk-KiD ...

schenk ihr was du mal geschenkt bekommen hast aber ne brauchst so wirst dein krempel los..

oder mal ihr n schönes bild

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

13.07.2006 23:30:37

heqa

Profilbild von heqa ...

sorry... aber nee...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von no1

13.07.2006 23:32:23

no1

Profilbild von no1 ...

joa... das is doof wa... hätteste ma vorher dran gedacht xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ocean_Avenue

13.07.2006 23:33:13

Ocean_Avenue

Ocean_Avenue hat kein Profilbild...

sowas kommt mir sehr bekannt vor und erinnert mich n bissel an meine "stell den wecker um 6 uhr morgens, spring aus dem fenster (wir wohnen im erdgeschoss) und lauf für nen muttertagsblumenstrauß"! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ChicaIra

13.07.2006 23:33:37

ChicaIra

Profilbild von ChicaIra ...

Tja da hilft dir wohl auch nicht dass sie 39 wird,wie 28 aussieht und sich auch so benimmt! *lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

ich brauche euch da draussen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Ich brauche Eure Hilfe!
Ich Brauche hilfe geld ,bitte hilfe mir Leute
Brauche Hilfe bei informationen über den mascarpon
ich brauche hilfe !!!
Gemeinschaftskunde Referat, brauche hilfe
Brauche dringend eure Ideen :)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online