Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

• Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Ich brauch ganz dringend...

(383x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Buecherja...

08.02.2006 21:38:06

Buecherja...

Profilbild von Buecherjaegerin ...

Themenstarter
Buecherjaegerin hat das Thema eröffnet...

...Hilfe!
Hey Ho Leute!
Mal ne Frage: Unter euch ist nicht rein zufällig jemand der in einem Verlag arbeitet, oder? Ich suche nämlich jemand, der mir meine Geschichten drucken kann. Ich hab mal einen Auszug aus meiner jetzigen Geschichte. Sie Heißt "Detektiv und Hexe"

Frech lugte das kleine Dreieck des Tangas über den Bund der blauen Jeans. Die gierigen Blicke der Männer ruhten auf ihrem sonnengebräunten Rücken. Doch heute interessierten sie diese Blicke nicht. Sie hatte einen Auftrag, deswegen saß sie auch hier in diesem Café. Verstohlen blickte sie durch die dunkle Sonnebrille, die über ihren grasgrünen Augen ruhte, und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee, der dampfend vor ihr stand. Ihre Verabredung kam zu spät und ihr Partner war auch noch nicht da. Leise drang Beethovens Fünfte Sinfonie an ihr Ohr. Mit einer entschlossenen Bewegung nahm sie ihr Handy aus der Tasche. Kai ruft an, stand auf dem kleinen Display. Sie klappte es auf und meldete sich. Ihre Stimme war klar und deutlich, nicht zu hoch und nicht zu tief. „Wo bist du, Kai?“, fragte sie mit leichter Sorge in der Stimme. „Ich bin gleich da. Bestellst du mir schon einmal einen Früchtetee? Danke, bis gleich.“ Kai legte auf. Er steckte das Handy wieder in seine Hose und spurtete über die nächste Ampel. Schlitternd kam er vor einer Tür zum stehen. Ronas Café stand auf einem kleinen grauen Schild über der Eingangstür. Kai drückte die Tür auf und stand in einer geräumigen Vorhalle. Sie war im italienischen Stil gehalten. Der grüne Teppich auf den roten Fliesen schluckte seine Schritte. Und die Kerzen an den Wänden ließen seine Schatten auf dem Boden tanzen. Er kam an Türen und Spiegeln vorbei. Elegant sah er heute wieder aus. Kai trug einen teuren schwarzen Seidenanzug und eine passende Krawatte. Sein blondes, leicht gelocktes, kurzes Haar hatte er mit Gel nach hinten gekämmt. Seine hellblauen Augen mit den kleinen braunen Sprenkeln darin blickten herausfordernd um sich. Am Ende des Ganges war eine weitere Tür, durch die er schritt. Kai musste seinen Kopf einziehen, weil der Eingang nicht groß genug war. Der große, schlanke und elegante Mann betrat das Café. Er blickte sich suchend um. „Kann ich Ihnen helfen, Sir?“, fragte eine blonde Bedienung mit verträumten Augen zu seiner Linken.

Bitte helft mir BJ

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von luther.vs...

08.02.2006 21:41:12

luther.vs...

Profilbild von luther.vs.jesus ...

warum versuchst es nicht einfach bei der buchmesse in leipzig?

Beitrag von ebax

08.02.2006 21:41:22

ebax

ebax hat kein Profilbild...

nett nett nur noch verbesserungsfähig

Beitrag von Buecherja...

08.02.2006 21:41:24

Buecherja...

Themenstarter

Möchte mir keiner hefen?

Beitrag von DeVerwenner

08.02.2006 21:42:33

DeVerwenner

DeVerwenner hat kein Profilbild...

Wenn du es gedruckt haben mochtest: ruf eine druckerei an.

Beitrag von Buecherja...

08.02.2006 21:42:36

Buecherja...

Themenstarter

Werde ich auch in Leipzig. Ich wollte nur wissen ob jemand helfen kann.beziehungsweise vielleicht weiter lesne möchte

Beitrag von Buecherja...

08.02.2006 21:44:57

Buecherja...

Themenstarter

VerWenner: Du bist ja voll lustig. Ich brauch ja wohl nen Verlag. *hahaha*

Beitrag von ebax

08.02.2006 21:47:20

ebax

ebax hat kein Profilbild...

hmm ja ich würd gern weiterlesen

Beitrag von Buecherja...

08.02.2006 21:47:49

Buecherja...

Themenstarter

Vielleicht wenn ich weiterschreibe?

Dankend winkte Kai ab. „Nein, ich hab schon gefunden, wonach ich suchte.“ Zielstrebig ging er auf die kleine Gestalt mit der dunklen Sonnenbrille zu, die ihn erfreut anlächelte. Kai musste grinsen. Ihre Kollegen nannten seine Partnerin immer aus Spaß die Dunkelelfe. Das Licht, in dem sie saß, ließ sie tatsächlich wie eine Elfe aussehen. Ihre rotschwarzen Haare hingen in Locken auf ihren Schultern und reichten weit über ihren perfekt geformten Hintern, doch heute hatte sie sie zu einem Zopf geflochten. Durch die Haare lugten ihre leicht spitz zulaufenden Ohren hin durch. Sie nahm die Sonnenbrille ab und dahinter kamen ihre mandelförmigen grasgrünen Augen zum Vorschein. Ihre stark geschwungenen Lippen waren mit dunkelrotem Lippenstift bemalt und in ihrer Hand hing ein Pendel aus Bergkristall. Ja, das war seine Partnerin Evelyne Müller. „Na Eve. Ist unsere Verabredung noch nicht da?“, fragte er und setzte sich an den freien Platz, an dem ein dampfender Früchtetee stand. Evelyne blickte ihn forschend an. „Nein. Er verspätet sich. Ich hoffe nur, er kommt überhaupt. Also mein Pendel hat da was anderes gesagt“, sagte sie und blickte irritiert auf ihr Schmuckstück, das zwischen ihrem Daumen und Zeigefinger baumelte. Kai verdrehte die Augen. „Ach, Eve. Hast du die Nummer von dem Typ?“ „Nein, er hatte sich anonym in der Zentrale gemeldet. Ich weiß… Ja?“ Eve blickte in die braunen Augen eines Mannes, der sich zögernd an ihren Tisch gestellt hatte. „Sind sie Spezialagent Rush und Medium Müller?“ „Es heißt nicht Medium sondern Fachkraft für Esoterik. Aber ja, wir sind die Gesuchten“, antwortete Eve und deutete auf den freien Platz neben Kai. Zögernd, ja fast verängstigt, nahm der Mann Platz. „Ich bin Robert Mannsberg. Bitte, Sie müssen mir helfen.“ Der Mann wirkte hysterisch. Kai beobachtete ihn stumm. Der Mann war reiner durchschnitt. Normal groß, braune Haare und braune Augen. Leicht untersetzte Gestalt. Eine Goldkette blitzte an seinem Handgelenk auf. „Wollen Sie etwas trinken, Herr Mannsberg?“, fragte Eve und blickte den Mann mit unverhohlener Neugier an. Der Mann winkte dankend ab. „Nein, Danke, Frau Müller. Sie müssen mir helfen. Ich habe in meiner Jackentasche wichtige Dokumente. Die dürfen das nicht bekommen.“ Die Stimme von Herr Mannsberg wich ins hysterische ab. Eve blickte ihn verwirrt an. „Wie sollen wir Ihnen denn helfen, Robert? Wir sind doch auch nur einfache Beamte, die auf diesen Fall angesetzt wurden“, fragte Kai und nahm einen tiefen Schluck seines Tees. Entsetzt blickte der Mandant den Spezialagent an und Eve schenkte Kai ein verständnisloses Kopfschütteln. „Mein Kollege hat es nicht so gemeint. Natürlich werden wir Ihnen helfen, aber dazu brauchen wir noch einige Informationen über Ihr Anliegen, Herr Mannsberg.“ Eve versuchte wieder alles einzurenken. Erleichterung machte sich auf dem Gesicht des Mannes breit. „Vielen Dank, Frau Müller. Also ich habe wichtige Dokumente in meiner Jackentasche, die dem Land und der Polizei helfen könnten bestimmte Dinge zu vereiteln. Das Problem ist nur, die Leute, von denen ich die Papiere haben, sind irgendwie nicht ganz einverstanden damit, dass ich diese Blätter habe. Ich…“

Beitrag von Buecherja...

09.02.2006 09:05:23

Buecherja...

Themenstarter

Leute! Guten Morgen!
Ich bin ein Thread, der gerne gelesen wird und antworten wird meine Erschafferin auch auf alles, was ihr zu dem Thema fragt!

Beitrag von Damien86

09.02.2006 09:09:12

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

wer ließt das am morgen ???????????

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ganz narrisch darauf
Brauche dringend eure Ideen :)
BRAUCHE DRINGEND HILFE
von blonden strähnen zu ganz blond
3 credits bitte... dringend

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online