Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.404
Neue User27
Männer195.810
Frauen194.763
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von sara2058556692

Weiblich sara2058556692

• Profilbild von ceya55

Maennlich ceya55

• Profilbild von clau55

Weiblich clau55

• Profilbild von Fruchtzwerg1234

Weiblich Fruchtzwerg1234

• Profilbild von DonAdriano

Maennlich DonAdriano

• Profilbild von litteprincess

Weiblich litteprincess

• Profilbild von Blvck311001

Weiblich Blvck311001

• Profilbild von anneasj

Weiblich anneasj

• Profilbild von pzocker

Maennlich pzocker

• Profilbild von GrammarNazi

Weiblich GrammarNazi

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Ich bin Kriminell!!!

(1780x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DasAlex86

15.01.2007 14:19:58

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

Themenstarter
DasAlex86 hat das Thema eröffnet...

was letzten endes am meisten weh tut is die 1 die ich im zeugnis net bekomm :(...HEY NE 1 IN DEUTSCH mit nem zeugnis mit dem ich mich bewerben würde...-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von s-h-o-r-t-y

15.01.2007 14:20:46

s-h-o-r-t-y

Profilbild von s-h-o-r-t-y ...

was soll man denn da machen können angeblich?!
klar kann die die note ändern wenn sie die arbeit noch net zurückgegeben hat... und an so kleinigkeiten wie dem datum jetz so ne riesen sache zu machen bringt nix außer noch mehr streß mit der lehrerin und dann haste ganz verkackt... so ist dass halt mal bei klausuren, dass man quellenangaben machen muss und wenn man das vergisst bzw net macht kann der lehrer dasmit so einer note bewerten, da stehn deine karten schlecht

Beitrag von Tinka87

15.01.2007 14:22:45

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

wenn du sonst nicht so schlecht in dem fach bist, wirds eh als ausrutscher gewertet.

hattest du die klausur denn schon wieder, bevor er dir die 6 gegeben hat?

wenn er die klausur nämlich nochmal korrigiert hat,BEVOR du die 2+ gesehen hast, kannst du da eh nicht gegen vorgehn...er hätte den text auch einfach überdecken können und neuschreiben können und du hättest nie gewusst, dass du eigentlich ne 2+ bekommen hättest.
denke mal, der will dich nur ärgern und zeigen, dass du aus fehlern lernen musst.

hattest du die klausur aber wieder mit der 2+ und er hat im nachhinein dir dann ne 6 drunter geschrieben, dann kannste das anfechten!

Beitrag von DasAlex86

15.01.2007 14:23:56

DasAlex86

Themenstarter

sie meinte ich könnte februar/märz dafür noch was machen das wie ne klassenarbeit gewertet wird...
außerdem mach ich noch bei jugend debattiert mit, wofür ich auch noch ne 1 bekomm...trotzdem, alles voll ärgerlich -.-

Beitrag von Hannah-GR...

15.01.2007 14:25:07

Hannah-GR...

Profilbild von Hannah-GRaZiE ...

sie kann die note schon noch ändern. sie hat die arbeit ja nie rausgegeben und somit hatte sie da noch jeden grund zu etwas dran zu ändern. wenn jetzt klausuren zum beispeil zurückgegeben sind und dann dem schüler fehler auffallen, dann darf der lehrer wenn die note nicht mehr verschlechtern - obwohl das bei uns auf der schule manche lehrer anscheinend auch dürfen -.- aber wie gesagt. das mit dem datum anfechten ist doch schwachsinnig und peinlich, da ja wohl klar ist, dass 2007 gemeint ist und ich denke, dass der lehrer jedes recht hat die note noch umzuändern, bis die klausur zurückgegeben wurde. denn gehen wir mal davon aus ne klasse schreibt ne matheklausur. x schreibt von y ab. der lehrer korrigiert aber zuerst die klausur von x - sind 8 punkte. korrigiert dann die klausur von y - sind auch 8 Punkte mit genau den gleichen fehlern. dann darf der lehrer auch unter beide klausuren 0 punkte schreiben.

von daher würd ich versuchen nochmal mit der lehrerin selber zu reden - soweit das geht - und sonst das halt hinnehmen.. immerhin ist es ja nun auch dein eigener fehler, der dich in die situation gebracht hat.

Beitrag von DasAlex86

15.01.2007 14:25:25

DasAlex86

Themenstarter

das mit den "aus fehlern lernen" hat se wirklich gesagt...
sie meinte das die note wirklcih schade is, aber auch gut so wie sie denkt! eins weiß ich...im studium wird mir SOWAS nie wieder passieren -.-

Beitrag von romraupe

15.01.2007 14:26:10

romraupe

romraupe hat kein Profilbild...

versteh das nicht... Hast Du jetzt nur vergessen ein Zitat anzugeben oder hast du eine ganzes Referat übernommen? Ich denke, da liegt der Knackpunkt. Bei ersterem würde ich auf jeden Fall versuchen dagegen anzugehen!

Beitrag von DasAlex86

15.01.2007 14:32:00

DasAlex86

Themenstarter

wie ich schon sagte, habs nicht übernommen... nur anhand solcher referate ideen eingeholt!
hab alles in meinen worten wiedergegeben...was zu zitieren war oder ähnlich war hab ich kenntlich gemacht...nur an einer stelle eben nicht...!
und klar weiß ich das es mein fehler war, es geht grad nurnoch drum das da ne note aufm blatt stand mit datum und unterschrift...diese aber abgeändert wurde!

mitlerweile muss ich aber sagen das hannah da net ganz im unrecht liegt. die arbeit wurde net zurückgegeben und während der zeit der korrektur nochmal abgeändert! was ja wirklich möglich is.....shit!

letztendlich isses ne sache aus der man lernen kann!
bin soweit wieder runter gekommen -.-
eins weiß ich...das passiert mir so schnell nicht mehr ^^

Beitrag von Schokominza

15.01.2007 14:35:24

Schokominza

Profilbild von Schokominza ...

ich würd erst noch mal mit dem lehrer oder andereen lehrern sprechen und wenn das nichts hilft dann zur schulleitung gehen. oder ihr einigt auch auf ne 3 xD

Beitrag von DasAlex86

15.01.2007 14:36:24

DasAlex86

Themenstarter

trotzdem ärgerts mich -.- ich vollhonk hab meine 1 im zeugnis versaut -.- wenn die lehrerin lieb is dann bekomm ich noch ne 3..*grml*
so bin mal weg...muss rechnungswesen machen und dann arbeiten -.-
bis denn, danke der aufmerksamkeit

Beitrag von Isabelle66

15.01.2007 14:39:11

Isabelle66

Profilbild von Isabelle66 ...

Selbst wenn du die Quelle angegeben hättest und das sehr ähnlich ist würdest du eine 6 bekommen (zumindest bei uns). %Tja Junge Pech nächstes Mal bisschen mehr Zeit einplanen und selber schreiben!

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
kriminell, oder?
Kriminell weiterleitung...
Kriminell=böse?!

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online