Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.777
Neue User31
Männer196.965
Frauen195.981
Online11
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.595
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mellif123

    Maennlich mellif123
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ungekick007

    Maennlich Ungekick007
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Yamba2017

    Maennlich Yamba2017
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lutschi74

    Maennlich Lutschi74
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von abdoul

    Maennlich abdoul
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Muri2012

    Weiblich Muri2012
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von drgernot

    Maennlich drgernot
    Alter: 72 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Yamba

    Weiblich Yamba
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von piet123

    Maennlich piet123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jea75

    Weiblich jea75
    Alter: 41 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ich bin???

(8989x gelesen)

Seiten: « 28 29 30 31 32 33 34 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von kruemel52

11.07.2005 20:50:54

kruemel52

kruemel52 hat kein Profilbild...

was ist so schlimm daran mit 18 noch jungfrau zu sein?
schmeiß dein erstes mal nicht an irgendsonen typen weg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lady0209

11.07.2005 20:51:02

lady0209

Profilbild von lady0209 ...

omg du (also "rauhfasertapete" hast ja wohl ma n derbes problem mit dir selber!! mancher fängt halt späta an mit f*****!sorry aber ich finds bissl gestört drüber nach zu denken jemanden für s e x zu bezahlen nur damit du nich als jungfrau 18 wirst!!vorallem haste das dann bestimmt in bester erinnerung!!aber du scheinst wirklich notgeil zu sein wie's hier manche schon geäußert ham! nix zu machn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cloere

11.07.2005 20:52:02

cloere

cloere hat kein Profilbild...

Ich bin kleeeiiin^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kruemel52

11.07.2005 20:53:21

kruemel52

kruemel52 hat kein Profilbild...

mein **** ist zu kurz..
aber dafür ist er extremm dünn^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

11.07.2005 20:53:31

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

ich geh auch jungfräulich auf die 20 zu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

11.07.2005 20:53:42

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

lol@ cloere^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kruemel52

11.07.2005 20:53:51

kruemel52

kruemel52 hat kein Profilbild...

ok nich mal.. mein p e n i s

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cloere

11.07.2005 20:54:44

cloere

cloere hat kein Profilbild...

ist doch soo und hab grüne augen und braunes haar, aber interssiert keinen und mir ist langweilig und in den Thread gehört es auch nicht rein
wie klug..^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

11.07.2005 20:55:34

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

mich intressiert das aber süße :=)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Raufasert...

11.07.2005 20:56:50

Raufasert...

Profilbild von Raufasertapete ...

Themenstarter
Raufasertapete hat das Thema eröffnet...

Lol. DAfür das den hier keiner interessiert, wird der echt oft aufgerufen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Raufasert...

11.07.2005 20:57:38

Raufasert...

Profilbild von Raufasertapete ...

Themenstarter
Raufasertapete hat das Thema eröffnet...

ja. also. natürlich ist sex das einzige problem was ich habe. weil es eben nicht vorhanden ist. ich habe komplexe. ich sehe scheiße aus, weil ich keinen sex habe.
ich weine jeden abend. ich habe keinen sex

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 28 29 30 31 32 33 34 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
blutgruppe von Dr. störk
Führerschein
Definition: Verliebt
....ganz klar!
Geilster Urlaub!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

11 Mitglieder online