Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.505
Neue User4
Männer195.856
Frauen194.818
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von egger_mario

Maennlich egger_mario

• Profilbild von shahad2017

Maennlich shahad2017

• Profilbild von Lu979ca

Maennlich Lu979ca

• Profilbild von Nette551

Weiblich Nette551

• Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

• Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Ich bereue nichts...

(1240x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bad4you

19.05.2006 01:19:11

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

Übrigens: Natürlich schämt man sich in der 3. Klasse schon, wenn man mit seiner Schlafanzughose in der Schule sitzt...

Apropo Hose... da fällt mir noch was ein :-/

Auf der Klassenfahrt in der 6. Klasse waren wir in Österreich und sind mit dem Bus durch die kurvenreichen Bergstraßen gefahren... und zum Frühstück gabs lecker Cornflakes und Kakao

Naja, ich -eh immer anfällig, wenns ums Autofahren etc geht- im Bus weit vorne, da fängt hinten plötzlich jemand zu kot.zen an und der Geruch bahnt sich den Weg nach vorne... in der Mitte übergibt sich ein zweiter und es geht weiter nach vorne... bis der Geruch bei mir ankam und ich mich zum Dritten im Bunde machte und das natürlich voll auf meine Hose und das T-Shirt und das aufm Weg in eine Stadt

Also musste ich die Klamotten ausziehen und bin in Unterhose mit der unten herumgebundenen Jacke von der Klassenschlampe mit meiner Lehrerin Klamotten kaufen gegangen... Das war mir auch übelst peinlich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Sumpfhuhn

19.05.2006 01:22:44

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

woho...6. klasse und schon ne klassenschlampe? o.O

Beitrag von Meira

19.05.2006 01:23:46

Meira

Profilbild von Meira ...

Das is komisch irgendwie kennt man ja das Gefühl wenn einem was peinlich is aber wenn ich jetz überlege fällt mir nich wirklich mehr was ein.

Beitrag von lulu13

19.05.2006 01:25:55

lulu13

Profilbild von lulu13 ...

@ meira.. ich würde auch gern sagen können, mir fählt nicht ein.. leider bin ich so programmiert, das mir tag für tag etwas peinliches passiert... jedes mal denk ich mir nur... haare färben, name ändern und umziehen...

Beitrag von Meira

19.05.2006 01:27:58

Meira

Profilbild von Meira ...

Na dann ma raus mit der Sprache, keine falsche Bescheidenheit!

Beitrag von bad4you

19.05.2006 01:28:23

bad4you

Themenstarter

Naja, nicht Klassenschlampe im Sinne von mit jedem rummachen... eher das Gegenteil

Die hat glaub ich gar nicht gewusst, dass man Haare auch waschen kann... und unterm Schülertisch bei ihr war von uralten Broten über Kaugummis und hässlich-eklige Popel alles zu finden

Und von der musste ich die Jacke tragen :-(

Überlegt genauer, ich weiß aber wie das ist, wenn man sich anstrengt, fällt einem nichts ein, aber irgendwann kommt das und dann lasst uns alle dran teilhaben, werde den Threat schon nochmal rauskramen zu ner Zeit, wo mehr Leute online sind...

Beitrag von lulu13

19.05.2006 01:30:36

lulu13

Profilbild von lulu13 ...

ich bin eher so ein tollpatsch... ich schmeiss alles um, mach alles kaputt, lehre getränke aus und sonstiges.. und das tag für tag, es ist echt schlimm und peinlich...meine freunde gaben mir nicht wichtiges oder zerbrechliches in die hände, weil bei mir ist nichts sicher...

Beitrag von Der_Wotan

19.05.2006 01:35:47

Der_Wotan

Profilbild von Der_Wotan ...

War mit kollegen inner Kneipe haben sehr sehr gut getrunken und habe mich dann mit der Wirtin unterhalten *die richtig hübsch war und auch richtig größe FÜßE hatte* und bin dann umgefallen und auf ihren großem busen eingeschlafen ^^ naja das war mit halt am nächsten tag sehr peinlich wo meine kollegen mich dann halt bei dem wirt aus dem Wohnzimmer geholt hatte -.-*

Beitrag von bad4you

19.05.2006 01:35:54

bad4you

Themenstarter

Naja, weniger peinlich eher ungeschickt war es, als ich vor kurzem bei einem Umzug geholfen habe.

Wir nehmen extra, auf mein Anraten hin, bei dem großen Schrank die Türen raus, von der eine eine Spiegeltür war und bringen alles getrennt zum Lastwagen, dann lehnt der eine Helfer die Spiegeltür an die Ladeklappe und ich die zweite Tür einfach dran. Nun wollten wir den Schrank reinhieven und ich steig auf den kleinen Vorsprung, damit ich auf die Ladefläche komme und dadurch wackelte die Klappe natürlich und es haut beide Türen um und der Spiegel zerspringt, die Tür fällt auf die Seite und kriegt ne hässliche Absplitterung und als ob das nicht genug wäre, landete die andere Tür auf der herausgenommenen Schublade und die bricht in sich zusammen...

Süß war nur der Satz des Besitzers: "Der war eh hässlich, ich wollte den Schrank eh nicht mitnehmen!"

Beitrag von Sumpfhuhn

19.05.2006 01:36:21

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

ich bin als ich betrunken am flussrand der spree gepinkelt hab fast reingefallen weil ich in meinem zustand nich gemerkt hab das ich immer weiter zurück geh

Beitrag von bad4you

19.05.2006 01:44:22

bad4you

Themenstarter

Naja, dann gibts von mir auch mal ne Alkohol-Geschichte...

Ich war mit einer guten Freundin beim Billig-Griechen essen und vor allem trinken (gibt da Happy Hour und Crazy Hour) und wir bestellen nach den ersten 3 Sorten Bieren, Amaretto, Julischka, Baileys, Edelkirsch, Wodka mit Feige, Rotwein und Weißwein dann schließlich auch Tequilla und ich bestell für jeden 2... naja ich mein dann so zu meiner Begleitung: "Wenn ich noch 10 trinke, zahlst du die, ansonsten zahle ich die alle, ok?" Naja und sie stimmt zu...

Der Bedienung war nur klar, dass sie immer 2 oder 4 mit raus bringen sollte, aber nicht, dass ich die alleine trinke.. naja und als ich die anderen 10 geschafft hatte, wollte ich rein aufs Klo, da meint der Barkeeper, dass es die beiden noch aufs Haus gibt und nimmt mich kurz zurück raus... ich trinke die beiden auch noch und der letzte muss wohl schlecht gewesen sein auf jeden Fall penn ich beim Sitzen aufm Klodeckel ein...

Als dann der homosexuelle Barkeeper an der Toilettentür klopft und ich geistesgegenwärtig sage: "Ja, bin sofort fertig!" krieg ich mit, dass ich da ne halbe Stunde gepennt hab und die zu machen wollten...

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Hab nichts hinzuzufügen...
Sie fühlt nichts mehr für mich
nichts los...
RnB(nichts deutsches) sondern mit style
nichts los...*hrmpf*

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online