Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.957
Neue User12
Männer196.559
Frauen195.567
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.573
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von bedinur444

    Weiblich bedinur444
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fischiboy

    Maennlich Fischiboy
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von susipur

    Weiblich susipur
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von monteleni

    Weiblich monteleni
    Alter: 10 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessi142

    Weiblich Jessi142
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sonnenschein70

    Weiblich Sonnenschein70
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiko-583

    Maennlich Kiko-583
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fgdgf

    Maennlich fgdgf
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von raffzahnInsta

    Weiblich raffzahnInsta
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elkalo

    Weiblich elkalo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ich belle nicht, ich beisse nicht

(2240x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von der_kroate

27.11.2006 20:26:33

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

sowas affiges

kanak-immigrant alta.

ich mag diese asyl kanaken nicht. wir gastarbeiterkinder sind cool, aber diese ganzen anderen leute aus sonstwo sind mir ehrlich gesagt unheimlich.

gastarbeiter rulen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

27.11.2006 20:35:27

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

ich mache mich über die lustig weil sie scheiß m,usik machen und nicht rappen können und glauben das sie m,it ihrem putzfrauen sl und nem roller posen können
(den slk ham die sich eh ausgeliehen affen)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

27.11.2006 20:41:19

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

he türken sind schon immer in den krassesten mercedes rumgefahren... so is das halt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

27.11.2006 20:43:10

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

nö, türken fahren bmw. is selten, dass türken benz fahren. benz ist das balkan auto

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

27.11.2006 20:44:59

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

man streiche das krass


hier fahren die mercedes.. joar , auch bmw.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tha-Jackie

27.11.2006 20:46:14

Tha-Jackie

Tha-Jackie hat kein Profilbild...

wow aus dennen wird mal was^^

einfach nur assi, nicht mein fall!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

27.11.2006 20:47:17

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

Ich finde die haben recht wenn sie auf ihre herkunft stolz sind aber ich finde sie sind die größten deppen wenn sie stolz drauf sind das sie keine kohle keine bildung und keine zukunft haben statt dessen himmeln sie einen beruf an, an dem es vlt einer von 100k schafft davon anständig zu leben, wo es wesentlich einfachere wege gibt sein geld zu verdienen (nein nicht als drogendealer xD )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BabyPlayg...

27.11.2006 20:48:18

BabyPlayg...

Profilbild von BabyPlaygurl17 ...

türken fahren bmw... ahhh immer die vorurteile...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

27.11.2006 20:50:36

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

nix vorurteile.. is glaube jedem klar, dass nciht jeder türke nen bmw/mercedes besitzt. ist nur immer lustig anzugucken wie se aus den gammelnwohnungen kommen und dann mit kopftuch im mercedes an dir vorbeituckern.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

27.11.2006 20:51:14

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

90 % der türken die ich kenne fahren golf oder 3er. und ich kenne viele. aber halt auch meinesgleichen - sprich gastarbeiterkinder. die, die jetzt herkommen oder vor 5 jahren sind anders drauf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cocacolab...

27.11.2006 21:14:19

Cocacolab...

Profilbild von Cocacolaboy17 ...

weg mit so was irgendwann fahre ich da mit meinen Freunden hin und haue da mal auf die Kacke alleine schon so ne Grundschulklasse mit ein paar Kampfhunden und einen SLK der bestimmt von Papa ist zu kreuzen lol Naja dann stellt man noch ein paar Checker rein und fertig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
warum eigentlich nicht...
NASA rechnet nicht mit Weltuntergang
Schlank bedeutet nicht gleich Gesund
profile nicht ansehbar


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online