Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.126
Neue User0
Männer197.591
Frauen196.704
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von petrarot

    Weiblich petrarot
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotte1504

    Weiblich Lotte1504
    Alter: 39 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sumischa

    Weiblich sumischa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von heimliche

    Weiblich heimliche
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von robertbnke

    Maennlich robertbnke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von unicorn2

    Weiblich unicorn2
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

i must be a emo

(2226x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von anno0r

27.03.2007 17:45:29

anno0r

Profilbild von anno0r ...

doch punks waschen sich nich und, erm, hier die metalfreaks haben auch immer fettige haare. technoleute schmeißen pillen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Speety-pie

27.03.2007 17:46:56

Speety-pie

Speety-pie hat kein Profilbild...

öööööh!

naja wenn dies toll finden....

hehe...

*ekel*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

27.03.2007 17:47:55

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

ja, metaller stinken =D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Skar-

27.03.2007 17:48:32

-Skar-

-Skar- hat kein Profilbild...

und hopper ham nix im kopp und können weder reden noch richtig gehen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

27.03.2007 17:50:06

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

aber sie riechen gut.. hrhr =D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Speety-pie

27.03.2007 17:52:17

Speety-pie

Speety-pie hat kein Profilbild...

außerdem haben hopper schlafanzughosen an! xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Skar-

27.03.2007 17:52:53

-Skar-

-Skar- hat kein Profilbild...

jo die sehn immer aus als hätten se eingekackt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

27.03.2007 17:54:26

asleep

Profilbild von asleep ...

toll, hip hopper verstehen sich am besten mit skatern, oder? bin mir nich sicher, weil hatte ma nen kumpel der hat hip hop gehört und war aber auch viel skaten, also skaten und hip hop dabei hören, also sind die schon so kumpels oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

27.03.2007 17:54:53

anno0r

Profilbild von anno0r ...

ich hab neulich von voll vielen gehört, dass gothic menschen katzen schlachten auf ihren dunklen messen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

27.03.2007 17:55:06

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

Die windel muss auch noch in die hose Oo

Aber wir riechen gut =D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Skar-

27.03.2007 17:55:35

-Skar-

-Skar- hat kein Profilbild...

jo hopper sind nur mit skatern oder anderen hoppern befreundet und daten generell auch nur r n b tussis oder playboy behangene bitches die genauso dumm sind wie sie selbst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

i must be a emo
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

18 Mitglieder online