Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.666
Neue User60
Männer196.412
Frauen195.423
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ekiaram

    Weiblich Ekiaram
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von YingarYangar

    Maennlich YingarYangar
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jaebumah

    Weiblich Jaebumah
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nik92367

    Maennlich nik92367
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niggolas

    Maennlich niggolas
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Yns

    Maennlich Yns
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von max_8

    Maennlich max_8
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mrvoodo

    Maennlich mrvoodo
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 123gulliizda

    Weiblich 123gulliizda
    Alter: 2017 Jahre
    Profil

  • Profilbild von roxis

    Weiblich roxis
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

HUNDebodyguard

(374x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Stalkerweb

03.09.2005 11:30:37

Stalkerweb

Profilbild von Stalkerweb ...

Themenstarter
Stalkerweb hat das Thema eröffnet...

...fast jeder hat einen Hund...und sicher gehen einige von euch mit ihm auch Gassi...
fühlt ihr euch mit ihm auch sicher???
Ich schon...meiner ist ein Rotweiler+Golden Retriver...wiegt 50kg und ist n echt netter Hund...sobald aber jemand bedroht wird, wird er zur bestie...Bsp. vor nem Monat hat er einer Frau geholfen, die von nem Pit Bull angegriffen wurde. Der Pit Bull war aber nur noch Hackfleisch...*g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von h.d.g.d.l

03.09.2005 11:34:16

h.d.g.d.l

Profilbild von h.d.g.d.l ...

Ich hab auch nen Hund *g*!
Steve, ein Irish-Red-Setter!
Also ich fühle mich sicher mit ihm!
Mir wollte mal eine meine Tasche klauen da hat er gebellt und die Zähne gefletscht.
Der "Dieb" ist abgehauen...und joa er hat mich super verteidigt.
Bin stolz auf meinem süßen Wuffi!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jule-maya

03.09.2005 11:36:03

jule-maya

Profilbild von jule-maya ...

ich mich schon also meiner is n bernersennen schäfer und beschützt mich schon eigendlich also wennn im dunkeln mir jemand vremdes zu nahe kommt kriegt sie schon ne leichte kriese!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Deadsoil

03.09.2005 11:36:23

Deadsoil

Profilbild von Deadsoil ...

Bist du jetzt stolzt drauf, dass deine Beiss-Töle nen anderen Hund zu "Hackfleisch" verarbeitet hat?
Ganz großes Tennis. Wenn man sonst nix hat, worauf man stolz sein kann, dann sucht man sich halt was auf seinem Niveau...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

03.09.2005 11:40:03

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

herzlichen glückwunsch^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hamburgajung

03.09.2005 11:42:34

hamburgajung

hamburgajung hat kein Profilbild...

ich hatte mal zwei meerschweinchen, mit den bin ich aber nie an der leine gassi gegenagen.. die sind immer an meinem fuss gblieben, und da war mal n kerl, der wollte mich umbringen, dann ham sie aber ganz laut gequieckt.. dann isser abgehaun..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stalkerweb

03.09.2005 11:42:58

Stalkerweb

Profilbild von Stalkerweb ...

Themenstarter
Stalkerweb hat das Thema eröffnet...

naja...dein nick lässt auch nix besseres verlauten...und wenn man so potentiell auf seine landesfahne zurückgreift...bedeutetd das wohl, dass man noch nie aus dem eigenen land gekommen is oda? bist sicher ne ausländerfeindliche franzenarsch-visage...öda?
lol...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Deadsoil

03.09.2005 11:52:38

Deadsoil

Profilbild von Deadsoil ...

Du bist echt knuffig Stalkerweb. Darf ich dich mit nach Hause nehmen und lieb haben? Büdde...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

03.09.2005 11:55:28

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

also n bernasennen taugt wohl wneig zur verteidigung
die sind zu faul und verspielt akls irgend nem dieb hinterherzulaufen o.ä.

ansonsten geb ich deadsoil weg ... ein vernünftig erzogener hund kennt den befehl "fass" nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Annebluem...

03.09.2005 11:56:50

Annebluem...

Annebluemchen hat kein Profilbild...

halt dich ma zurück stalker...er hat ganz normal geantwortet...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GirlAE

03.09.2005 12:00:25

GirlAE

Profilbild von GirlAE ...

ich habe leider keinen hund aber ich bin mal zur pflege mit einem gassi gegangen da hatte ich auch keine angst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
versuch ein pic einzustellen!!
Excel!? ;-)
ich will fic.......
Spielkette \"Weihnachten\" für Kiga
Website


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online