Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.751
Neue User26
Männer196.454
Frauen195.466
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von jejex3

    Weiblich jejex3
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wisiorek1

    Maennlich wisiorek1
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gkiefxgkk

    Weiblich Gkiefxgkk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Breze86

    Weiblich Breze86
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nala05

    Weiblich Nala05
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von l.selma

    Weiblich l.selma
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mariaherzog

    Weiblich mariaherzog
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leah18

    Weiblich Leah18
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Alylovely

    Weiblich Alylovely
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Supermama006

    Weiblich Supermama006
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Hunde?

(1307x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LittlFall...

18.10.2006 21:46:36

LittlFall...

Profilbild von LittlFallenStar ...

öhm wir kinder^^ haben meine mum überzeugt bekommen indem wir ihr "unsren" hund zeigten und sie ins tierheim zogen un dann hat meine mum den rest mit daddy geklärt seit dem haben wir unsren traumhaften labrador-mischling kira^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jo4000

18.10.2006 21:57:47

jo4000

Profilbild von jo4000 ...

wenn du deinen hund so richtig erziehen willst,so hole du dir diese von einem züchter! ich hab meine mit einem halben jahr aus dem tierheim geholt...misshaldelt und aggressiv! ich bin mit dem hund den ganzen tag unterwegs um sie wiedr zu "normalisieren" ich schaffe es zwar,doch die erinnerungen werden wohl nie aus ihren gedächtnis verschwinden........aber ich will dir trotzdem kein hund aus dem tierheim ausm kopf schlagen....nur erkundige dich vorger über seine vorgeschichte!!!!
trotz alle dem liebe ich dich meine kleine labrador-dalmatiner hundin kimi!!!!!!!!!!(sry musste raus)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Rohkost für Hunde?
Hunde-rausgehen?
Hunde bei der Bundeswehr...
hunde
Hunde MÜDE - Kein Bock auf DIE Woche


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online