Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.267
Neue User7
Männer197.661
Frauen196.775
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.727
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ramona66

    Weiblich Ramona66
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

hübsche DEUTSCHE Kerls ;)

(6285x gelesen)

Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von der_kroate

27.01.2006 19:13:09

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

JAAa am geilsten sind die deutsch-kanaken!!

die selber "ey moruk" und "hadi lan" sagen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bianca1985

27.01.2006 19:14:00

Bianca1985

Profilbild von Bianca1985 ...

looool ja weil sie so sein wollen wie sie hehe aber merken halt nicht das sie sich selber voll blamieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

27.01.2006 19:15:40

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

am liebsten AK-47 raus und gib ihm 90!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoD`n1

27.01.2006 19:17:01

GoD`n1

Profilbild von GoD`n1 ...

ihr wisst dass ihr hier in nem deutschen forum seid?
find das grad bissl asozial... weil es gibt genug hässliche "kroaten" und sonstige nichdeutsche ... als ob alle deutschen geschmacklos wären und in shorts am strand mit bierbauch am saufen sin ... das isn typisches tourismusbild... ich versteh euch manchmal echt nich ... seid mal froh dass ihr hier so leben könnt und arbeiten, ich mein wozu kommt ihr denn her? weil euer land so toll is? weils da soviel arbeit gibt? echt mal ... ich bin selber eigentlich nicht deutsch, zwar hier geboren aber keine deutschen eltern, aber ich versteh nich warum ihr jetzt so gegen die hetzen müsst und dann deutsche als nazis und rassisten beschimpfen... das find ich ARM

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bianca1985

27.01.2006 19:17:50

Bianca1985

Profilbild von Bianca1985 ...

loooool bin selber ne deutsche

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

27.01.2006 19:19:17

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

tu ich doch gar nicht, ich mach mich lediglich über die jährliche deutsch-mode lustig. du übertreibst gleich mit irgendwelchen anderen sachen von denen niemand redet. lass mal die kirche im dorf.
hässliche kroaten? ne sowas gibts nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoD`n1

27.01.2006 19:20:46

GoD`n1

Profilbild von GoD`n1 ...

vllt n bissl übertrieben ^^
aber mich kotzt sowas einfach an... ich hasse es einfach wenn man ne ganze nation in einen topf steckt. weil dann wärd ihr nich besser als die nazis

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bianca1985

27.01.2006 19:21:50

Bianca1985

Profilbild von Bianca1985 ...

ich habe nur gesagt das es keine hübschen deutschen meiner meinung nach gibt.Naja und das die deutschen halt peinlich sind die den ausländer style kopieren wollen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TaxiDrive...

27.01.2006 19:22:32

TaxiDrive...

TaxiDriver2000 hat kein Profilbild...

jo... wenn man sagt ich bin deutscher denken bestimmt mind. 25% der leute guck mal ein nazi....

so was is zum kotzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

27.01.2006 19:23:55

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

tut mir leid, aber soweit ich das mitbekommen habe in kroatien sind die deutschen echt up2date was das kleiden angeht. egal ob jung oder alt, das is echt katastrophe! naja is ja auch wurst, vielleicht ist das so ein vererbbares syndrom bei den deutschen, dass sie sich schlecht kleiden im urlaub, oder so. ok, ab und an gibts auch paar "normale"

hä nazis? wer redet denn über die...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hennitanz...

27.01.2006 19:26:40

hennitanz...

hennitanzbaer hat kein Profilbild...

ich frag mich wie mans schafft aus jedem scheiß thema ne rassismus/nazidiskussion rauszubekommen..
man könnte nen thread aufmachen mit: die sonne ist gelb. und so ne endlos diskussion wär am ende los..

muh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

hübsche DEUTSCHE Kerls ;)
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Deutsche Lieder
Deutsche Post - Mobbing-Leitfaden aufgetaucht
Deutsche Bahn modernisiert Bahnhöfe
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Deutsche bestellen am liebsten Pommes Frites onlin
Deutsche sitzen auf Rekordvermögen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online