Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

http://deutschland-rauchfrei.de/

(903x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von drunkenraver

30.08.2006 18:59:21

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

jetzt kommen gleich wieder die comments darüber das wir ja später medizinische versorgung brauchen weil unsere lungen im arsch sind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

30.08.2006 19:05:04

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

"was mit der Kohle passiert die die Raucher dem Staat bringen. Ohne Raucher ist der Staat am Arsch so sieht das nämlich aus. Komischen Hippies hier unfassbar"

Bullshit

die Einnahmen aus Tabaksteuer und Mehrwertsteuer (an Zigaretten) werden durch den volkswirtschaftlichen Schaden mindestens wieder aufgehoben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Xarfai

30.08.2006 19:05:32

Xarfai

Profilbild von Xarfai ...

argh millitante öko.gurus.... wir sollten alle leute zum rauchen zwingen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shabby

30.08.2006 19:13:22

Shabby

Shabby hat kein Profilbild...

raucher sind schon ganze helden,

was mich am meisten ärgert ist nicht das passivrauchen, sonder ich muss auch noch mehr abgaben zahlen um euer billiges leben zu verlängern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

30.08.2006 19:21:21

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

muhahhaha...die haben mal n test gemacht inner gaststätte am rhein...
geplant waren 4tage rauchfrei..
nach 2 tagen musste der wirt abbrechen weil zuviele leute gegangen sind als das erfahren haben!!!

am tag 40 gäste mit 20euro durchschnittsverzehr
man muss kein genie sein um zu erkennen das das für ein mittelständiges unternehmen viel geld is

und an unseren wurzelmenschen hier:

1.wenn mir jemand sagt(und bitte höflich) das ihn mein rauch stört hör ich ohne umschweife auf!
zumindest dort^^

2.dein vergleich mit dem kleber hinkt,ich setzt mich jeden tag an den tisch von irgendwelchen fremden und qualme die zu,sicher!

3.wenn du so ums wohl der allgemeinheit und deren körperliche gesundheit bemüht wärst müsstest du zuerst den killer nummer 1 anprangern
fett
oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shabby

30.08.2006 19:34:22

Shabby

Shabby hat kein Profilbild...

cause_havoc deine argumente hinken aber auch..,

wenn jede gaststätte rauchfrei wäre, dann würden nicht so viele menschen gehen, weil bei der konkurenz wäre ja auch rauchfrei.
obstmampfer hat nicht gesagt das er sich an den tisch setzt, nur das er sich in die nähe seines tisches setzt.
ach btw ist die zigerette nicht killer nr.1 in den industiestaaten?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

30.08.2006 19:37:41

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

@dejavue:

"Alkoholisierte Leute finde ich widerlich..."

jaja, hast schon recht^^ luzdisches Profil hat der

Homo Sapiens Geekus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drunkenraver

30.08.2006 19:40:56

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

heult euch nicht wegen rauchern aus ... oder erfindet eine fettsteuer

deutschland verfettet und das kostet den krankenkassen auch genug ... also macht mc donalds und burger king arschteuer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von obstmampfer

30.08.2006 19:42:02

obstmampfer

Profilbild von obstmampfer ...

Themenstarter
obstmampfer hat das Thema eröffnet...

das mit dem ausbleiben der gäste ist, wie längerfristige ergebnisse in anderen ländenr gezeigt haben, an den haaren herbeigezogen.

dieser test über einige tage ist ein aussageschwaches ablenkmanöver von einigen paranoiden... die zudem noch zu blöd zum denken sind.

es ist ja so, ein rauchverbot nicht nur wirkungen auf leute hat, die rauch mögen, sondern auch auf die, die es nicht mögen. es ist abzusehen, dass vermehrt leute, die wegen rauch nicht solche lokalitöten aufgesucht haben, diese anfangen aufzusuchen, wenn nicht mehr geraucht wird.
aber mit so einem kurzen test fängt man diese wirlung natürlich nicht ein.



1. du magst das machen. sehr viele interessiert es einen scheiss.
wenn es um die gewrhtleistung von körperlicher unversehrtheit geht, ist die basis der freiwilligkeit und höflichem nachfragen total fehl am platz.


2. der "vergleich" hinkt nicht, nur weil du persönlich andere nicht vollnebelst.
in meinem beispielszenario habe ich den kleber besonders dicht an das "opfer" gerückt, um zu verdeutlichen, was ich meine. zumal diese möglicherweise sich nicht so schnell verteilt, wie rauch, ausprobiert habe ich das noch nicht. vielleicht sollte ich :-D

3. fett? was ist schlimm an fett?
mal davon abgesehen dass jemand, der sich voll fett frisst, das eben für sich macht.
raucher beeinträchtigen andere, zwingen anderen ihren dreck auf.
jeder soll für sich selbst entscheide, ob er rauch für nicht so gefährlich hölt oder doch oder was - aber es kann nicht sein, dass raucher sich rausnehmen, für andere gleich mit zu entscheiden, dass das "nicht so wild" sei - jeder entscheidet über seinen körper - aber NUR seinen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

30.08.2006 19:45:27

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

na dann hab ich das wohl überlesen
mit dme eimer

ne du...fett...herzinfarkte, schlaganfälle und wie der spass in anderen körperegionen auch immer heißen mag is nummero uno

obwohl nikotin auch dazu beiträgt...auch alkohol...und zu wenige bewegung

halt mal
eig könnte man doch gleich kneipen verbieten oder?
man raucht,man trinkt und sitzt rum

www.deutschland-kneipenfrei.de

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von obstmampfer

30.08.2006 19:46:17

obstmampfer

Profilbild von obstmampfer ...

Themenstarter
obstmampfer hat das Thema eröffnet...

drunkenraver:

du scheinst recht uninformiert zu sein.
mit nichten beschränken sich die folgen des rauchens auf die lungen. der ganze körper wird gesundheitlich beeinträchtigt, was sich, früher oder später, bemerkbar macht.
ich weiss grad gar nicht wieviele krebsarten neben lungen- blasen- mundhölenkrebs durch rauchen begünstigt werden, aber auch krebs ist bei weitem nicht das einzige problem.
bevor du hier deine blanke unkenntnis demonstrierst und dich lächerlich machst mit deinen infantilen kommentaren, könntest du dich wenigstens informieren. danach kannst du dich ja immernoch lächerlich machen, aber wenigstens auf eine halbwegs informierte weise

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Deutschland - Strom wird knapp
Orkantief Joachim kommt nach Deutschland
Masern verbreiten sich in Deutschland
Deutschland hat 2,79 Millionen Arbeitslose
500.000 in Deutschland Internetsüchtig


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online