Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.686
Neue User12
Männer196.422
Frauen195.433
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von bibo245

    Maennlich bibo245
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jule3456

    Weiblich jule3456
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bonhoeffer06

    Maennlich Bonhoeffer06
    Alter: 111 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nijust

    Maennlich Nijust
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Emrex4731

    Maennlich Emrex4731
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Emre385i16ysdfg

    Maennlich Emre385i16ysdfg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von andi2508

    Weiblich andi2508
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AJNEVS123

    Weiblich AJNEVS123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mrs.Wieghold

    Weiblich Mrs.Wieghold
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rechtlerin

    Weiblich Rechtlerin
    Alter: 42 Jahre
    Profil

     
Foren
Webmaster / HTML / Programmieren
Forum durchsuchen:

 
Thema:

HP stylen :-)

(1892x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lover1989

09.01.2006 19:49:48

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Themenstarter
Lover1989 hat das Thema eröffnet...

hmm ne andere Projekte wie gesagt in Planung dauert aber noch ne Weile
ja die Site des DJs wie gesagt er wollte das Design so haben er ist damit voll und ganz zufrieden (sogar mehr als das) joa und zu meiner Site ja leider ich muss bei mir Werbung einblenden ... aber dafür hab ich nen guten Server :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

09.01.2006 19:55:17

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Themenstarter
Lover1989 hat das Thema eröffnet...

hehe zum Vergleich seine alte (vom DJ) http://www.djbkonline.homepage24.de/ mit der neuen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vidioh

09.01.2006 20:00:11

vidioh

Profilbild von vidioh ...

naja..mit n paar photoshop-tutorials kann jeder 12jährige sone seiten machen...jetzt nicht persönlich nehmen, aber ich find die seiten schlecht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KnoxX-GT

09.01.2006 20:03:40

KnoxX-GT

Profilbild von KnoxX-GT ...

Naja den befreundeten DJ wirst du damit wohl noch glücklich machen können aber für mehr wird es da nicht reichen.
Die Seite vom DJ ist völlig überladen. Man ist sich nicht sicher wo man zuerst hinschauen soll.
Deine Seite naja ...
Sind das etwas Dreamweaver-Flash-Button? Die würde ich schnell entfernen.
Deinen Seiten fehlt es an strucktur.
Vom Quelltext wollen wir garnicht erst anfangen ...
Wer soll da durchfinden?
Solche leute wie du (von denen es viele gibt)machen den Markt kaputt. Also solche leute die meinen nur weil sie ein WYSIWYG-Editor bedienen können wären sie gute Webdeisgner.
Naja ...
http://www.Heidewald.com

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

09.01.2006 20:13:22

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Themenstarter
Lover1989 hat das Thema eröffnet...

no problem
Ich find jeder der Websiten stylt hat seine persönlichen Interessen
Jeder stylt individuell ...wie gesagt was ich in erster Linie mache ist fertige Layouts abarbeiten sowie es gewünscht ist komplette Designs machen davon will ich mal ganr nicht sprechen das würde einiges zeurer sein *gG*
Dreamweaver Buttons auf meiner Page :? nicht das ich wüsste *Gg* das sind andere
....um außerdem professionell zu arbeiten ist klar dafür muss man es schon beruflich machen...und das mache ich (noch)nicht habe auch keine Ausbildung in dem Sinne
Um jetzt auch große Projekte für Firmen oder so ne um gottes willen ne ehrlich nich dafür hab ich zuwenig Erfahrung aber so für meine hauptsächliche Zielgruppe habe ich genügend Ressoursen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

09.01.2006 20:14:40

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Themenstarter
Lover1989 hat das Thema eröffnet...

upps sorry für die Buchstabendreher

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KnoxX-GT

09.01.2006 20:15:40

KnoxX-GT

Profilbild von KnoxX-GT ...

So soll es sein ...
Aber änder mal dein Fußtext:
Internet Explorer & Firefox kompaktibel
Das kann nicht stimmen ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

09.01.2006 20:18:25

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Themenstarter
Lover1989 hat das Thema eröffnet...

hö wieso stimmt doch ? Bei mir ists fehlerfrei in beiden Browsern...und ohne Abweichungen vom Design..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

09.01.2006 20:19:00

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

ich mach momentan die Seiten rein im Editor mit HTML und CSS und binde da per iframe die einzelnen Module ein...

Daneben lern ich gerade Typo3 / TypoScript. Das ist um einiges mächtiger als Mambo / Joomla

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KnoxX-GT

09.01.2006 20:22:21

KnoxX-GT

Profilbild von KnoxX-GT ...

Gibt es das Wort kompaktibel überhaupt? Hab das jetzt extra nachgeschlagen und nichts gefunden ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von irgendwer

09.01.2006 20:25:02

irgendwer

irgendwer hat kein Profilbild...

also mir gefallen die seiten nicht..wirkt unübersichtlich und zu "verspielt", nicht professinell...
ich bin mehr für schlichte einfache sachen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Frsrn StyLn
Dolce & Gabbana stylen Italiens Kicker
Haare stylen. Aber wie?!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur fr Mitglieder verfgbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online