Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.867
Neue User0
Männer197.009
Frauen196.027
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Shadowdeku

    Maennlich Shadowdeku
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Megii

    Weiblich Megii
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pausenbrot2017

    Maennlich Pausenbrot2017
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DuckDuck01

    Maennlich DuckDuck01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sop123456789

    Weiblich sop123456789
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leon148

    Maennlich Leon148
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gedankenmessi

    Weiblich gedankenmessi
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Erikgame

    Maennlich Erikgame
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fred1945

    Maennlich fred1945
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jessorsch

    Weiblich jessorsch
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Hostel 2

(2335x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von day_87

20.06.2007 14:21:53

day_87

Profilbild von day_87 ...

booah! echt so krank jetzt?^^ saw 3 nix dagegen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thanathan

20.06.2007 14:26:20

Thanathan

Profilbild von Thanathan ...

ach saw 3 puppenspiel !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von day_87

20.06.2007 14:28:41

day_87

Profilbild von day_87 ...

kann mir kaum vorstellen das es was viel krasseres gibt^^ aber mal sehn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 6tWisted6...

20.06.2007 14:40:55

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

ja den gibts nich mal zu kaufen .. ich will den garnich sehn .. muha das is soo krank ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thanathan

20.06.2007 14:41:47

Thanathan

Profilbild von Thanathan ...

kommt schon bisschen geil ist der auch :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 6tWisted6...

20.06.2007 14:44:25

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

naja thanathan ich hab ihn noch nicht gesehn .. eklig find ich das schon ..
da kann man nämlich eigentlich nicht sagen "das ist nur ein film" ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

20.06.2007 14:44:31

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

also ich find das saw und hostel einfach geile filme sind

das einzige was zu denken gibt... wie werden die filme in 2 jahren ausschaun? ich glaub es geht imemr mehr in richtung snuff filme und die sind echt krank

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 6tWisted6...

20.06.2007 14:46:32

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

naja .. guenia pig is vll kein snuff .. aber fast haha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

20.06.2007 14:48:15

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

ich hab grad den trailer wieder angeschaut also meiner meinung nach ists ein snuff film

das ist halt schon sehr krank und das hat auch fast keine sinn mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thanathan

20.06.2007 14:49:35

Thanathan

Profilbild von Thanathan ...

guenia pig hat 0 story geht eig nur um sinnlose gewalt und verherrlichung . kein splatter oder so ... wenne auf so massaker stehst kannste dir auch braindead angucken ^^
aber saw und hostel sind unique filme von quetin da kommt nix dran will endlich grindhouse sehen!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 6tWisted6...

20.06.2007 14:50:56

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

wobei ich saw besser finde als hostel ...

silent hill is auch nicht schlecht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Meiniger Hostel Berlin
Hostel
hostel
Hostel
HOSTEL????


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online