Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.946
Neue User1
Männer196.556
Frauen195.559
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ivi242

    Weiblich Ivi242
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Breaki

    Maennlich Breaki
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kreathon

    Maennlich Kreathon
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mrpult

    Maennlich mrpult
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Betty2805

    Weiblich Betty2805
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nensii

    Maennlich nensii
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von saran_2468

    Maennlich saran_2468
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Minnie71

    Weiblich Minnie71
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Flora12345

    Weiblich Flora12345
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aksk

    Maennlich Aksk
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

HOSTEL????

(3899x gelesen)

Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von crazyomatic

03.05.2006 11:08:52

crazyomatic

Profilbild von crazyomatic ...

###MEINE MEINUNG###

der film is was für ganz harte! wer saw oder the ring schon schlimm fand sollte diesen film meiden! er ist sehr realistisch gemacht und somit nix für schwache nerven. ich finde geschmacksache...! man geht mit einem unwohlem gefühl aus dem kino und fragt sich ob es notwenig war, sich diesen film anzusehen!

ich habe gehört, dass der film auf einer wahren begebenheit basieren soll?!
stimmt dies?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SmOkEy_Sm...

03.05.2006 11:12:19

SmOkEy_Sm...

Profilbild von SmOkEy_SmOkE85 ...

Ja wa.....das hab ich auch gehört!

Aber sowas kann doch nicht wirklich passiert sein....das ist zu krank!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crazyomatic

03.05.2006 11:16:37

crazyomatic

Profilbild von crazyomatic ...

naja....das unheimliche ist doch, dass es kein richtiges making of gibt!!! und das in den gesprächen mit regisseur und produzent kein schauspieler genannt oder vorgestellt wird!! schon komisch oder?!!

krank ist es alle mal!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SmOkEy_Sm...

03.05.2006 11:29:44

SmOkEy_Sm...

Profilbild von SmOkEy_SmOkE85 ...

Ja ka....wiewie das aussieht mit Schauspielern und so....und ob das ne Wahre Geschichte ist weiß ich leider nicht!


Aber die Frauen...sind eig. nit von schlechten Eltern!

Fängt irgendwie sehr geil an aber dann wird es mega krass

Welche Szene ist dein Favorit!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MannemerBu

03.05.2006 11:40:39

MannemerBu

MannemerBu hat kein Profilbild...

Der Film is einfach nur geil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von storker

03.05.2006 12:09:11

storker

Profilbild von storker ...

also der film ist echt übel, aber wie der film anfängt voll langweilig...und dann die schauspieler die keiner kennt. mag ja schön sein aber von der story her ist der film auch nich der burner xD aber anschauen lohnt sich. und wenn der film auf einer echten geschichte basiern sollte dann ist das schon sehr krass( was ich nicht glaube ). also anschauen lohnt sich un zurecht ab 18 :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MannemerBu

03.05.2006 12:14:45

MannemerBu

MannemerBu hat kein Profilbild...

@ Storker des is ja zb wie bei Mad House da sin auch keine bekannten Schauspieler der Film is aber trotzdem geil.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SmOkEy_Sm...

03.05.2006 12:14:50

SmOkEy_Sm...

Profilbild von SmOkEy_SmOkE85 ...

Also wenn der Film nicht ab 18 sein soll....was dann!?

jeder Porno ist niemals so schlimm wie der Film!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sthrnplyl...

03.05.2006 12:21:05

sthrnplyl...

Profilbild von sthrnplylstcmuz ...

uhh des is echt n böser film! hab zwar nur alles blutigen szenen geguckt und den rest überspielt aber ich glaub des hat au gerreicht ... so dann geh ich mal essen lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SamaraMorgan

03.05.2006 22:36:03

SamaraMorgan

Profilbild von SamaraMorgan ...

der film war einfach nur widerlich...die schreie...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

03.05.2006 22:37:54

florichen

Profilbild von florichen ...

ß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Meiniger Hostel Berlin
Hostel
Hostel 2
Hostel 2
hostel


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online