Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.372
Neue User46
Männer195.796
Frauen194.745
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lunaslava

Weiblich Lunaslava

• Profilbild von ProOne

Maennlich ProOne

• Profilbild von hannchen00

Weiblich hannchen00

• Profilbild von Gehunter

Maennlich Gehunter

• Profilbild von EddiBe

Maennlich EddiBe

• Profilbild von Como

Maennlich Como

• Profilbild von JanetteScarlett

Weiblich JanetteScarlett

• Profilbild von vs19998

Weiblich vs19998

• Profilbild von domino88

Maennlich domino88

• Profilbild von Tommynem

Maennlich Tommynem

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

homosexuelle

(2077x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rosa18

22.05.2007 01:42:12

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

bei uns lief auch immer son süßes schwules pärchen mit sohn rum^^ fand ich am anfang auch seltsam das der eine hackenschuhe anhate und auch sonst eher frauenklamotten trug, aber die sahen so süß aus zusammen
weiß nich ob das kind da wirklich probleme hat...
da fällt mir ein ich kenn die tochter von Lilo Wanders, das muss auch komisch sein...naja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Lesimir

22.05.2007 01:42:53

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Wieso?
Weil das eine in Amerika vor 40 jahren anerkannt wurde und für das andere noch 'ne Weile gedacht werden muss?

das einzige, was aus sich selbst heraus verboten ist, ist das, was anderen schadet.
Wenn es das aber nur tun KÖNNTE, weil Dritte zu dumm sind so was zu verstehen... dann können wir gleich dem herrn Stoiber das Zepter in die Hand gegeben haben, der sich vor ein oder zwei Jahren berufen fühlte, diesen paragraphen auszudehnen, nachdem derjenige für den Ausraster von Fanatikern bestraft wird, der ihn hätte vorraussehen können (undvon der provokanten Handlung wie beispielsweise der Aufführung eines kritichen theaterstücks hätte absehen können )

Beitrag von sk439

22.05.2007 01:45:05

sk439

Profilbild von sk439 ...

1. Was habe ich mit Amis zu tun?
2. Ist es meine Meinung und das bleibt sie
3. Wurde hier gefragt und es ist so...
4. Geh mal in die Grundschule und erzähl das der kleine blonde junge hinten links in der ecke eine mutter hat die ein mann ist...

der wird zerpflückt in der schule

Beitrag von Lesimir

22.05.2007 01:52:29

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Eben nix.
Du hast nix mit den amis zu tun, aber es gibt auch keinen Grund, der wirklich als Grund da steht...

zu 2/3. : Kann sie ja durchaus sein.

4. Also wenn ich in die Grundschulklasse gehe in der die ganzen Kinder sitzen, deren Eltern es nicht hinkriegen, den Kindern beizubringen, dass so etwas absolut scheißegal ist, dann sind die Eltern von dem kleinen blonden jungen hinten links daran Schuld?

Gibt übrigens auch ein paar Kinder, die mit so was kein Problem haben und nicht mal begreifen würden, waurm sie jetzt den einen Jungen komisch finden sollten.

Mein Punkt ist halt: Selbst wenn er zerpflückt würde, dann ist das weder seine Schuld noch die seiner eltern sondern genau die Sache, die falsch läuft.

Beitrag von sk439

22.05.2007 01:54:22

sk439

Profilbild von sk439 ...

das ist richtig...

aber trotzdem möchte ich das keinem kleinen jungen wünschen sowas und deshalb bin ich strikt dagegen

Beitrag von jever

22.05.2007 02:14:30

jever

jever hat kein Profilbild...

mir sind schwule in soweit egal als dass sie ihre homosexalität ausleben sollen, wenn sie es gerne möchten....Mir genauso egal ob einer es braucht dabei geschlagen zu werden oder nicht. manche mögens eben naja sagen wir mal "explizieter"

ABER homosexuelle Paare Kinder adoptieren lassen?! Ist wohl nicht euer ernst?! Auf gar keinen Fall...

Beitrag von sk439

22.05.2007 02:17:18

sk439

Profilbild von sk439 ...

danke .]

Beitrag von Mungo85

22.05.2007 02:42:14

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

1. ich finde schwule sollten auf keinen fall kinder haben dürfen.

2. ich finde schwule widerlich, aber sollen se mal machen, solang se mir nicht aufn geist gehen ist mir des recht egal

Beitrag von ray22

22.05.2007 02:56:40

ray22

Profilbild von ray22 ...

also die schwulen die ich kenne un das sin nich gerade weniger von denen läuft kein einziger in frauenklamotten bzw. in stöckelschuhen rum u das mit dem leben versaun is wie schonmal gsagt wurde absoluter schwachsinn, homos können kinder genauso gut erziehen wie heteros, kommt ja mal drauf an wie man die kinder erzieht und welche werte, umgangsformen etc. man vermittelt u ned darauf ob ma homo oder hetero is *lol, würde mal sagen in der hinsicht könnten homosexuelle sogar die besseren eltern sein .... würde mal sagen hetero eltern können ihren kindern das leben genauso gut versaun ....

Beitrag von ray22

22.05.2007 02:58:29

ray22

Profilbild von ray22 ...

[b]4. Geh mal in die Grundschule und erzähl das der kleine blonde junge hinten links in der ecke eine mutter hat die ein mann ist...

der wird zerpflückt in der schule[/b] scheinst ja erfahrungen diesbezüglich zu haben

Beitrag von Mungo85

22.05.2007 03:10:56

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

ich würd mal sagen die warscheinlichkeit das es so kommen würde beträgt 99,99999999999%
des kind dürfte dort gut ans mett kriegen, und später in der pubertät nochmal genauso viel, wenn nich noch mehr. ES FOLGT DAS WORT ZUM SONNTAG:
wie sieht n das aus wenn die kinder ma mit ihren eltern wo auftauchen, die abc-schützen haben alle mutter&vater, und einer hatn doppelpack patrick lindners. da wird ihn niemand abziehen nein nein, und schon gar nicht später in der pubertät as i said.
das kalkül der erziehung is halt, das n kind ne mutter und n vater haben sollte als optimale vorraussetzung für eine angebrachte erziehung, und den kontakt zu beiden zu relativ gleichen anteilen, und es sollte nicht bei irgendwelchen heinis aufwachsen, die sich gegenseitig an der gurke rumspielen und sich ihre ärsche laden.

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
homosexuelle...
homosexuelle ehe
homosexuelle eltern
Homosexuelle Pinguine

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online