Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.735
Neue User0
Männer197.442
Frauen196.462
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Waynebockts

    Weiblich Waynebockts
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mrs_Styles0012

    Weiblich Mrs_Styles0012
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von timu2005

    Maennlich timu2005
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz1

    Maennlich Ryozz1
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz

    Maennlich Ryozz
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ines_23

    Weiblich Ines_23
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlenekaufmann

    Weiblich marlenekaufmann
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Homo Faber

(441x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von kleineMia

17.11.2006 19:25:50

kleineMia

Profilbild von kleineMia ...

Themenstarter
kleineMia hat das Thema eröffnet...

kann mir irgendwer eine schöne interpretation liefern?? ich kapier nicht ganz, was man da viel dazu sagen soll.... homo faber von max frisch.. wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

17.11.2006 19:26:48

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

woah ich hasse das buch - zum glück haben wirs schon hinter uns..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleineMia

17.11.2006 19:31:19

kleineMia

Profilbild von kleineMia ...

Themenstarter
kleineMia hat das Thema eröffnet...

versteh ich voll.. trotzdem bräucht ich ein bissl hilfe.. hat das irgendwer schon mal geschrieben oder so??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Isabelle66

17.11.2006 19:32:13

Isabelle66

Profilbild von Isabelle66 ...

um was gingsn da nommal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SternStaub

17.11.2006 19:33:15

SternStaub

Profilbild von SternStaub ...

Ich fand das Buch toll, der ist so witzig der Kerl g*
haben dazu auch andauernd Szenenintepretationen geschr... aber hab die alle im Heft stehen und nicht aufm PC, weiß nicht genau wo das Heft ist und hab eig auch keine Zeit. Was genau brauchst du denn? Ne allgemeine Intepretation zum gesamten Buch? o.O
Hab ich nämlich glaub ich eh nicht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

17.11.2006 19:33:55

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Gibts das nicht auch hier?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleineMia

17.11.2006 19:34:21

kleineMia

Profilbild von kleineMia ...

Themenstarter
kleineMia hat das Thema eröffnet...

ich kann mit dem buch voll nichts anfangen^^ ich finds auch witzig, aber interpretationsmäßig fang ich nicht wirklich was an.. naja.. ich werd mal so noch suchen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von signofpeace

17.11.2006 19:35:07

signofpeace

signofpeace hat kein Profilbild...

ich kenn das zwar nicht .. aber hab mal eben "interpretaion homo faber" bei google eingegeben

gugg mal --> http://www.brodo.de/pub/homofaber.pdf

vlt ist das was für dich .. ansonsten gibts da noch ein paar andere seiten, mit denen ich mich jetzt aber nicht weiter beschäftigt hab.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

17.11.2006 19:35:34

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

also wir ham da die letzte klausur drüber geschrieben.. aber immer nur tabellen gemacht oder ne analyse von nem textauszug..

also viel helfen kann ich dir auch net..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SternStaub

17.11.2006 19:35:39

SternStaub

Profilbild von SternStaub ...

Was ist enn die genaue Aufgabenstellung?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nachtfalke19

17.11.2006 19:36:32

Nachtfalke19

Nachtfalke19 hat kein Profilbild...

Dank HomoFaber habe ich in meiner mündlichen Abiprüfung eine 4+ kassiert.....naja, eigentlich meine Schuld, war zu faul irgendwas über den Film zu lernen und was kommt natürlich dran? Der Film

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Homo Faber- Beziehung Hanna und Sabeth
Homo Faber dringend
ecce homo
homo faber?
homa faber
HOMO


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online