Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

• Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Holocaust

(1189x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von hennitanz...

15.12.2005 15:47:40

hennitanz...

hennitanzbaer hat kein Profilbild...

natürlich braucht der iran atomkraft, um seinen steigenden energieverbauch zu decken, aber es ist ganz klar anzunehmen, dass sie aus dem material auch atombomben bauen werde... und diese auch einsetzten werden. erst gegen israel. und gegen wen dann? wenn der iran atomkraft nutzen will, dann soll es sich auch so vertrauenswürdig verhalten, dass man es ihm zutraut, damit auch richtig umzugehen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von hennitanz...

15.12.2005 15:51:39

hennitanz...

was haben irgendwelche iraner damit zu tun, was ihre regierung sagt. nein, ich war noch nie im iran, aber ich kann mich auch so informieren. nicht nur im iran. ich habe schon die quelle europäisches parlament genannt.
glaubst du etwa, dass deine verwandten im iran mehr wissen, als eu-kommissionen, die den ganzen tag nichts anderes machen, als sich mit diesem thema zu beschäftigen.

Beitrag von SKALARIAK

15.12.2005 15:53:46

SKALARIAK

Profilbild von SKALARIAK ...

iran braucht keine akw's. da gibt es bessere methoden, energie herzustellen. wie gesagt. ich traue Mahmūd Ahmadī-Nežād einfach nicht über den weg, nach aller scheisse, die er von sich gegeben hat.
warum die deusche bundesregierung üerhaupt noch diplomatische bezieungen mit iran führt ist mir rätselhaft.

Beitrag von SKALARIAK

15.12.2005 15:54:45

SKALARIAK

*Mahmud Ahmadi-Nezad

Beitrag von pouyan

15.12.2005 15:55:52

pouyan

pouyan hat kein Profilbild...

Themenstarter
pouyan hat das Thema eröffnet...

ich bitte dich, glaubst du im ernst das was hinter verschlossen türen passiert man dir zum lesen gibt? Es gibt einfach information, die tatsächlich der wahrheit entsprechen eben nicht da steht, weisst du man kann das nicht einfach so beurteilen indem man sich das durchliest... da gehört schon mehr dazu. und das heisst noch lange nicht das du da jetzt voll den durchblick hast. Klar, wenn du da leben würdest dann wüsstest du z.b. das der präsident eigetntlich nicht wirklich vom Volk gewählt wurde und es dreimal sog. neuwahlen gab bis der typ letztendlich gewählt wurde, der ja auch rein zufällig der Enkel von khomeini ist.

Beitrag von chiccolo

15.12.2005 15:59:11

chiccolo

Profilbild von chiccolo ...

Holocaust war scheisse. Ich versteh nicht wie man auf so Ideen kommen kann. Die mussten doch total verückt sein.

Beitrag von Bartleby

15.12.2005 15:59:43

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

was du hier vom parlament nicht zu hören bekommst ist aber nicht für die öffentlichkeit bestimmt (wie das zu bewerten ist sei mal dahingestellt), und dementsprechend werden auch iraner sowas allerhöchstens vom hörensagen mitkriegen, stellt aber mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit kein faktenwissen dar...

dass die type nich ganz sauber gewählt wurde steht denk ich mal außer frage, zumindest war MIR das recht klar...

Beitrag von MadMaaarty

15.12.2005 16:01:00

MadMaaarty

Profilbild von MadMaaarty ...

Ein Land, dass Atomreaktoren bauen kann, kann erst recht Atombomben bauen, da die Technik "simpler" ist. Ich denke nicht, dass Israel das noch lange mitansehen wird, immerhin geht es hier um die Existenz dieses Landes.

Beitrag von hennitanz...

15.12.2005 16:01:34

hennitanz...

ja. das weiß ich alles. ich befasse mich seit ca. nem viertel jahr mit dem thema. ich bin nämlich bei einem projekt dabei "europa erfahren". da fahren wir im märz nach italien und treffen uns mit anderen "abgeordeten" also jugendlichen aus anderen ländern um empfehlungsvorlagen zu schreiben. und ich vertrete deutschland beim GASP-thema (gemeinsame außen- und sicherheitspolitik)- internationale kontrolle der nutzung von atomenergie - iran/nordkorea.
und hab deswegen halt schon ewig viele verschiedene bücher, internetseiten durchkämmt und viele leute getroffen, die davon wirklich ahnung haben.

Beitrag von pouyan

15.12.2005 16:02:27

pouyan

pouyan hat kein Profilbild...

Themenstarter
pouyan hat das Thema eröffnet...

naja, wie auch immer, fest steht, dass es ziemlich erbärmlich ist solche menschen überhaupt die chance zu geben an die macht zu kommen. Und noch trauriger ist, das wiedereinmal die menschen darunter leiden werden, die damit gar nichts zu tun haben. Und die iraner, obwohl die meisten liberal sind unter dem klischee leiden werden, sie seien terroristen usw. traurig traurig und das nennt sich das 21. jahrhundert

Beitrag von SKALARIAK

15.12.2005 16:04:20

SKALARIAK

von "wahlen" kann im iran keine rede sein, dass ist klar. deswegen kann man auch nicht die iraner an sich dafür verurteilen.
vielleicht wäre es zeit für eine kleine revolution, und dem umsturz in eine säkularisierte nation. IRANER, WACHT AUF!

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
holocaust...
Holocaust vs MKULTRA
Holocaust-Karikaturen
Holocaust????
holocaust-genozid der genozide?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online