Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.444
Neue User24
Männer195.831
Frauen194.782
Online9
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von husmann21

Maennlich husmann21

• Profilbild von Bend

Maennlich Bend

• Profilbild von Vanekrau16

Weiblich Vanekrau16

• Profilbild von revolverheld29

Weiblich revolverheld29

• Profilbild von xlxrx1612

Weiblich xlxrx1612

• Profilbild von DerHomoBoy

Weiblich DerHomoBoy

• Profilbild von 081500

Weiblich 081500

• Profilbild von Mariechen6666

Weiblich Mariechen6666

• Profilbild von raphaelescalade

Maennlich raphaelescalade

• Profilbild von PicoSenpai

Weiblich PicoSenpai

Foren
Politik & Gesellschaft
Forum durchsuchen:

Thema:

Holocaust vs MKULTRA

(1949x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von r3d

09.08.2007 14:07:46

r3d

Profilbild von r3d ...

Themenstarter
r3d hat das Thema eröffnet...

die deutschen werden ja immer und überall für ihre vergangenheit angeklagt von wegen wie schrecklich wir doch waren(...)

Keine Ahnung wie ich drauf gestoßen bin aber es gab anscheinend sogar schon TV Berichte darüber
und zwar über ne geheime illegale CIA Aktion die ihre eigenen US-Bürger (Studenten/Kinder/Psychos/Insassen) über mehrere Jahre hinweg gefoltert und geqüält haben um perfekte Killermaschinen aus ihnen zu machen.
später hat man ihre gedanken mittels künstlichen Gehirnerschütterungen und überdosierten Drogen "gelöscht" und sie wieder für ne zeit ins "normale leben gelassen"....

es ist SICHER das es diese MKULTRA geschichte gab nur alle die sich noch etwas daran erinnern können und die cia angeklagt haben haben sich außergerichtlich geeinigt....

Soviel zu die Bösen deutschen...

der brittische geheimdienst hat übrigens auch mitgemacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Ground.Zero

09.08.2007 14:16:50

Ground.Zero

Profilbild von Ground.Zero ...

ich glaub dass es in fast jedem land solche sachn gibt oder gab. bei uns war es halt am schlimmsten mit den juden etc.

Beitrag von gibbledagips

09.08.2007 14:18:27

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

kann ja sein, soll nicht minder grausam sein

aber du musst dir mal klar machen, was der Holocaust eigentlich bedeutet, Genozid! Ein ganzes Volk soll binnen kürzester Zeit ausgelöscht werden!!!
Beinahe hätten die Nazis, nicht die Deutschen, das ja geschafft

Beitrag von Knolle_X2

09.08.2007 14:23:32

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

läuft

Beitrag von Honich

09.08.2007 14:24:46

Honich

Honich hat kein Profilbild...

Jo, die NAZIS, aber alle deutschen mussten und müssen dafür heute manchmal noch herhalten.

Ich bin keinesfalls ein Rassist, aber ich finde es falsch ,dass wir jeden reinlassen ,der rein will. und wahrscheinlich im tiefsaten inenren nur, weil wir uns dazu verpflichtet fühlen. Wir bauen Denkmäler, entschuldigen uns tausendmal für alles, was vor über 60 jahren passiert ist und zum Dank werden über unsere Kanzlerin Karikaturen gemacht ,die uns in ein lächerliches Licht stellen.

In amerika müssen Menschen tests und tausend andere dinge machen, um dort leben zu dürfen und da muckt niemand auf, dass es rassistisch sei. Ist es auch nicht, es ist normal und richtig, dass man Pflichten erfüllen muss, um in einem fremden Land zu leben, dessen Staatsangehörigkeit man nicht besitzt.

Beitrag von r3d

09.08.2007 14:27:12

r3d

Profilbild von r3d ...

Themenstarter
r3d hat das Thema eröffnet...

Naja charmant isses auch nich gerade Kinder mit LSD vollzupumpen die in Fässer mit wasser zu stecken und den Elektroschocks zu geben...

das war nur einer der Sachen die sie gemacht haben um multiple persönlichkeiten entstehen zu lassen...

das Krasse is es gibt noch genug lebende Opfer die sich einfach nich mehr erinnern könn weil sie "brainwashed" wurden

mit dem Holocaust das war Krieg... klar wars genauso übel was sie damals gemacht haben aber ich finds krasser das sowas inner demokratie passiert mit Menschen aus dem eigenen Volk die nichtmal verhasst sind...

Beitrag von gibbledagips

09.08.2007 14:29:52

gibbledagips

stimm ich dir zu honich, wenn Balkanesen und Osmanen herkommen und mit "schice Deutsche" und sowas kommen, frag ich mich auch, wozu die hier sind, wenn sie nichtmal die Bewohner hier ausstehen können

deswegen find ich es auch falsch von "den Deutschen" zu reden, wenn man vom 3. Reich spricht, auch wenn 95% der Bevölkerung ja mitgelaufen sind oder "nichts davon gewusst" haben, wenn vor ihrer Haustür Menschen in Vernichtungslagern ermordet wurden

Beitrag von gibbledagips

09.08.2007 14:31:23

gibbledagips

ich glaub das kann man nicht vergleichen r3d, schon gar nicht mit dem Argument "das war ja Krieg"
den Krieg gabs ja nur aus dem Grund, dass die "inferioren Rassen" ausgelöscht oder unterworfen werden sollten!

Beitrag von Honich

09.08.2007 14:33:59

Honich

Die deutschen an sich ,waren aber kaum schuldig. Sie wurden manipuliert und, als ihnen vielleicht bewusst wurde, was abgeht, da konnten sie nichts tun. Man musste ja bei jedem negativen wort sofort um sein Leben fürchten- Ehrlich, ich wäre damals auch aus angst mitgelaufen. und ich glaube, dass kaum jemand von sich behaupten kann ,dass er es nicht getan hätte.

trotzdem finde ich es falsch, diese Geschichte auf jede weitere Generation zu übertragen. WIR Sind nicht schuld an dem ,was passiert ist. es ist furchtbar, grausam und menschenverachtend, das steht für immer außer frage, trotzdem muss sich in meinen Augen etwas ändern. Denn um ehrlich zu sein finde ich es traurig, dass sich manche Menschen (Deutsche und ausländer, die sich korrekt verhalten) in manchen Teilen Deutschlands nachts nicht mehr raustrauen. Das resultiert natürlich nicht nur daraus, dass so viele ausländer in Deutschland leben ,aber ich muss ganz klar sagen: Solche Typen ,wie der, über den hier letzt ein video war, der mit seinen 3 kleinen Freunden mit messern vor ner Webcam posierte und meinte, er würde die deutschen ausrotten, bei solchen Typen denke ich auch als erstes an Abschiebung und finde, das wäre der einzig richtige Weg.

Beitrag von Honich

09.08.2007 14:36:52

Honich

Tragisch ,dass solche Gehirnwäschen wie von der CIA erst nach Jahren ausfgedeckt werden, oder ,noch schlimmer, nie. Die CIA sind meister im vertuschen von Tatsachen.

Wenn das wirklich stimmt, dass sie sowas getan haben um Killermaschinen zu produzieren, dann ist das schon annährend so schlimm ,wie das ,was hitler vorhatte. Vergleichen kann mans nicht, aber dieser Missbrauch an Menschen ,dieses Menschenverachtende, das ist daselbe. Widerlich

Beitrag von gibbledagips

09.08.2007 14:40:23

gibbledagips

schön aufn Punkt gebracht
:

da das jetzt abgehakt ist, heut schon was vor? Ich dachte da an was Nudeliges beim Italiener, du, ich...

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
holocaust...
Holocaust-Karikaturen
MKULTRA
Holocaust
Holocaust????

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

9 Mitglieder online