Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Holocaust-Karikaturen

(2802x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lehmi

08.02.2006 04:02:01

Lehmi

Profilbild von Lehmi ...

Das mit dem Holocaust sollte ja insbesondere die Israelis veraergern. Der Iran hat ja sowieso schon seit laengerem Israel mit einigen negativen Aussagen ueber den Holocaust veraergert. Ich denke mal dass sie sich das nicht laenger mehr so anhoeren werden. Der Iran ist meiner Meinung sowieso auf einen Krieg hinaus. Hier in den USA in der Zeitung stand dass George Bush gesagt dass er Israel im Fall eines Krieges auf jeden Fall unterstuetzen wuerde und auch militaerisch eingreifen wuerde! Naja ich bin nicht direkt gespannt, aber hoffe dass alle entspannt bleiben, tief durchatmen und diplomatisch einen Krieg verhindern koennen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

08.02.2006 04:05:27

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Naja gut, dass der Bush da Hilfe zusagt ist ja klar. Einerseits aus seinen "Anti Terror" Bemuehungen heraus und der historsichen Verpflechtung Isreals zu Amerika und andererseits natuerlich die starke juedische Lobby in den USA.
Bin kein Antisemit oder so um Gotteswillen. Aber, es ist Fakt, dass die Juden in der amerikanischen Gesellschaft und Politik vor allem die Finanzen im Griff haben.
Kommt mmir jetzt ja nicht mit dem dummen Begriff "Finanz*********". Das kann ich ja mal gar nicht haben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ali-bacardi

08.02.2006 17:35:12

ali-bacardi

Profilbild von ali-bacardi ...

"ums kurz zu machen

weils arme dumme idioten sind "

Und das als Moderator, für mich war eh klar das dieses Forum total für die Tonne ist, aber auch die Mods, naja whatever....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jay-Jo_2

08.02.2006 18:59:20

Jay-Jo_2

Jay-Jo_2 hat kein Profilbild...

nicht dumm aber lächerlich...

ist doch nen abgekartertes Spiel...Entweder der Westen druckt auch diese Karikaturen ab als Zeichen guten Willens und der "Pressefreiheit&freien Meinungsfreiheit",was aber nicht geht,weil insbesondere Deutschland aufgrund seiner Geschichte keine Verspottung des Holocausts dulden kann...und das ruft dann die Fundamentalisten wieder aufn Plan.Die sagen werden "seht her-wo ist die Pressefreiheit? Sie wollten uns nur verhöhnen mit den karikaturen"...

das ist doch die Intention dahinter...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damien86

08.02.2006 19:01:54

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

geil jetzt haben wir nen grund alle moschen in deutschland und europa nieder zu brennen. also macht mit^^ ( für die die keinen spass verstehen "IST NUR SPASS"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

08.02.2006 19:03:20

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

mh . trifft doch keine christen wenn sie den holocaust in s lächerliche ziehen... LOL

also ich meine nicht in ihrer religion...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von okla

08.02.2006 19:03:44

okla

okla hat kein Profilbild...

unnötige arbeit für die hier intressierts doch eh keinen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lilith

08.02.2006 19:16:41

Lilith

Lilith hat kein Profilbild...

die reaktion zeigt doch deutlich, worum es den iranern, oder besser gesagt ihrer regierung geht.
da werden karrikaturen dazu benutzt, um gegen die westlichen länder zu hetzen und um ihrem judenhass freien lauf zu lassen.
denn( wie schon mehrmals darauf hingewiesen wurde) hat doch die verspottung des holocausts nichts mit unserer religion zu tun.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

09.02.2006 13:29:11

n1n

n1n hat kein Profilbild...

Es passt zwar nich hundert prozentig in diesen Thread, trotzdem finde ich, gehört es hier rein. Und zwar handelt sich es um einen Artikel aus der aktuellen Ausgabe der Zeit.

Der Artikel trägt den Namen: Verteidigung der Freiheit - Der Islam und wir: Die Gläubigen achten, den Scharfmachern widerstehen von GIOVANNI DI LORENZO. Es geht nochmal um die Mohammed Karrikaturen und dessen folgen. Ich erlaube mir, mir wichtig erscheinende Stellen hervorzuheben:

Für radikalte islamische Gruppen und für Regime, die von Misswirtschaft, Korruption und interner Oppositionen ablenken oder, wie Iran, in Erwartung kommender Konflikte die Bevölkerung auf sich einschwören wollen, ein Geschenk des Himmels! Vor allem dort, wo dieses politisches Interesse am Protest wirksam war, kam es zu Massenaufläufen und Übergriffen auf ausländische Vertretungen. Wo die Fanatiker aber ganz auf sich gestellt blieben, zum Beispiel im marokkansichen Rabat, versammelten sich nur wenige Hunderte. Allein deswegen verbietet sich jede Verallgemeinerung. Nicht die 1,3 Milliarden Muslime der Welt erheben sich nun gegen den Westen, sondern jener Teil macht mobil, der die Religion politisch instrumentalisiert.Das auch die Mehrheit der friedlichen Muslime ihren Glauben durch die Karikaturen beleidgt sieht, ist ein Grund, von vorsätzlichen Provokationen zu lassen. Nicht aus Angst vor gewalttätigen Reaktion, sondern aus Achtung vor einer fremden Religion. Respekt schließt eben auch Rücksichtnahme ein. Völlig unverständlich ist es jedoch, wenn der Westen sich moralisch in eine Art Sippenhaft für die Veröffentlichung einer einzelnen Zeitung nehmen lässt. In fast allen Ländern, in denen jetzt skandinavische oder deutsche Fahnen verbrannt werden, ist die christliche Kriche marginalisiert, radikale Islamisten hassen sie, und Juden oder Amerikaner werden in Karikaturen in einer Weise dargestellt, die sogar im Westen die Gerichte auf den PLan riefe. In diesen Ländern gilt nur für Westler die Kollektivhafetung. Würde man sich nach diesem barbarischen Prinzip in Deutschland etwa für die Zerstörung des Kulturinstituts in Ramallah rächen, könnte man sich an einer Moschee in Berlin-Kreuzberg gütlich tun oder auch gleich am Dönerverkäufer in derselben Straße.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Searose

10.02.2006 08:15:36

Searose

Profilbild von Searose ...

Hallo erstmal,
zu der Sache...dass es keinen interessiert...ist unglaubwürdig.Es geht einfach durch die Medien, egal,obn es auch nicht interessiert. Die WElt spricht dennoch davon.
Ich als Moslime kann nur dazu sagen, dass ich es generell ,,scheiße'' finde abdrucke von göttlichen Personen zu machen und dann unter dem Vorwand der Pressefreiheit.
Pressefreiheit?.....was ist das schon? Sie existiert erst seit paar Jahrzenten, Religion seit mehereren Jahrtausenden.
Zwar ist die Pressefreiheit fest in unserem Staat verankert, was ich auch gut finde...jedoch sollte sie aus Worten und Sprache bestehen!
Karikaturen?
-Eine Form der Ausdruckschwäche.
Soviel dazu...
nice day!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Searose

10.02.2006 08:16:12

Searose

Profilbild von Searose ...

Sorry für die fehler...schnell geschrieben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Karikaturen, Cartoons usw gesucht
holocaust...
Holocaust vs MKULTRA
Karikaturen
Minister trägt Karikaturen-Shirts


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online