Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User17
Männer195.883
Frauen194.849
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Holocaust-Karikaturen

(2809x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mr_Kamikaze

07.02.2006 15:28:34

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

Mungo,

ich denk auch...die Amerikaner haben tausende Bürger geopfert um einen groß angelegten Krieg gegen die bösen,bösen Muselmänner zu starten Glaubst du das wirklich-in einem Zeitalter,wo Medien die "vierte öffentliche Gewalt" stellen?!

Allein,wieviele Menschen darin involviert sein müssten(sprich wie viele Menschen eingeweiht werden müssten) um so etwas durchzuziehen,das ist sowas von absurd.Glaubst du nicht,dass irgendeiner..und sei es die Klofrau vom Pentagon die Storx für Millionen an Zeitungen und.co verkauft hätte?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LightOfDa...

07.02.2006 15:29:45

LightOfDa...

Profilbild von LightOfDarkness ...

Was den 11.09.2002 angeht so kann man vieles sagen, aber was man kaum sagen kann ist was daran war ist und was falsch ist.

Es gibt z.B. Gerüchte wonach das Petagon Raketenabwehbatterien auf dem Dach hat. Diese fürden normal alles abschießen was näher als 10 Km rankommt. Aber wie gesagt: was stimmt und was nicht weis niemand (außer vielleicht die obersten Geheimdienstleute der USA). Außerdem gehört es nicht zum Thema.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

07.02.2006 15:33:52

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

N1n..an sich ist das osmanische Reich daran zerbrochen,woran jedes große Reich bislang gestürzt ist.Nämlich an seinem Expansionsdrang..das hatte keine wirtschaftlicen Ursachen,sondern primär die militärischen Niederlagen Ende des 17 Jahrhunderts(glaube ich^^)...wobei da die Aufklärung in Europa schon im Gange war und die geht ja bekanntermaßen einher mit der Säkularisierung.

der heutigen arabischen Welt würde es aber gehen,wenn sie -wie gesagt- Religion und Staat voneinander trennen würden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mungo85

07.02.2006 15:51:38

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

ihr habt doch garkein plan davon. ihr seid einseitig informiert, wenn ihr das auch gesehn hättet würdet ihr hier nich so nen müll labern.

"Mungo, ich denk auch...die Amerikaner haben tausende Bürger geopfert um einen groß angelegten Krieg gegen die bösen,bösen Muselmänner zu starten"

so isses ja auch. in den wird ein idiot nach dem anderen präsident. der größte von allen is ja im moment aktiv, und was für ein unterbelichteter ****r bush ist beweist er regelmäßig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MadMaaarty

07.02.2006 16:20:41

MadMaaarty

Profilbild von MadMaaarty ...

Themenstarter
MadMaaarty hat das Thema eröffnet...

"die Amerikaner haben tausende Bürger geopfert um einen groß angelegten Krieg gegen die bösen,bösen Muselmänner zu starten"

*loooool* aber ganz laut *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MadMaaarty

07.02.2006 16:23:51

MadMaaarty

Profilbild von MadMaaarty ...

Themenstarter
MadMaaarty hat das Thema eröffnet...

Mal ehrlich, was sind das denn nich für Nachwirkungen? Hitler glaubte auch an eine ominöse "jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung", ich habe das Gefühl, dass hier jetzt einige an eine "jüdisch-amerikanische" glauben! Nur weil irgendwas auf einer Seite im Internet steht, muss es noch lange nicht stimmen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von thoomas

07.02.2006 16:24:17

thoomas

Profilbild von thoomas ...

Warum bringen die jetzt Holocaust-Karikaturen in Umlauf? Es waren doch Christen, die die Mohammed-Karikaturen veröffentlicht haben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

07.02.2006 16:26:44

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

ums kurz zu machen

weils arme dumme idioten sind
sry aber ich hab für die momentanen geschehnisse eine "zero-tolerance" einstellung

ist ja wohl n witz was die da vom stapel lassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

07.02.2006 16:28:22

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

cry me a river.. aber wirklich mal!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MadMaaarty

07.02.2006 16:35:40

MadMaaarty

Profilbild von MadMaaarty ...

Themenstarter
MadMaaarty hat das Thema eröffnet...

Ich möchte daran erinnern, das einige der Karikaturisten berechtige Zweifel an der Veröffentlichung ihrer Werke hatten. Die Zeitung hat bezüglich der Karikaturen Zeichner angesprochen, die Mitglied in der dänischen Pressevereinigung sind, einige von ihnen arbeitetet auch für den "Jyllands Posten", hatten also schlicht Angst um ihren Job.

P.S.: (...)Akhmad Akkari, Sprecher von 21 moslemischen Organisationen in Dänemark bestätigte die Beschuldigungen: „Um einen Einblick in die hasserfüllte Stimmung gegen Moslems in Dänemark“ zu geben, habe man den zwölf ursprünglichen Zeichnungen der „Jyllands Posten“ einfach drei weitere hinzugefügt, sagte Akkari gegenüber dem „Brussels Journal“, einer Vereinigung europäischer Journalisten.(...)Besonders offenbar wurde die Lügenkampagne bei einer Diskussionsrunde auf CNN: „Wie können Sie nur den Propheten als Schwein abbilden?", fragte ein arabischer Journalist via Satellit einen aus Dänemark zugeschalteten Redakteur der „Jyllands Posten“. Völlig überrascht antwortete dieser: „Das haben wir doch gar nicht getan", worauf ihm der arabische Journalist ins Wort fällt und sagt: „Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Wie können Sie nur das Gegenteil behaupten?“

Als bestätigt gilt, dass extreme islamische Gruppen in Dänemark vor ihrer Kampagnenreise in den Nahen-Osten eine 43 Seiten lange Info-Broschüre zusammengestellt hatten, um hohe gesellschaftliche und religiöse Vertreter arabischer Länder, unter anderem in Ägypten und dem Libanon, über die „Hasskultur der Dänen“ aufzuklären. In dieser Infobroschüre waren die drei zusätzlichen Karikaturen mit dabei. Allerdings wurden sie der „Jyllands Posten“ zugeschrieben.

Gesamter Artikel: focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=24631

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

08.02.2006 02:19:55

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Nebenbei...9/11 war 2001. Nicht 2002. Der Quersumme muss ja 23 ergeben. Klingelt da was? (scherz, aber das mit dem Datum stimmt)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Karikaturen, Cartoons usw gesucht
holocaust...
Holocaust vs MKULTRA
Karikaturen
Minister trägt Karikaturen-Shirts


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online