Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Hobbys

(2455x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SteffiMGN

01.01.2008 21:03:06

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

Hallihallo
ich glaub ich steck in irgendeiner Krise meines Lebens.. na ja... ich habe irgendwie keine Hobbys und weiß auch absolut nicht was ich machen soll

will nicht rumgammeln oder so

deswegen möcht ich einfach mal wissen was ihr gerne tut
vielleicht find ich ja da was, das mir auch gefällt?

wär echt lieb
danke
(ich weiß das das grad ziemlich erbärmlich is ^^)
glg steffi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

01.01.2008 21:03:58

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

Selbstbefriedigung? Kann ja als Hobby gelten!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexe90

01.01.2008 21:09:34

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

zeichnen,fotografieren,reiten(nein jungs auf pferden..nicht auf euch :P) und lesen

wenn das nicht hilft mit nem baby hat man ein tolles hobby
____________________________
hexe90
Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von carinaclp

01.01.2008 21:09:57

carinaclp

Profilbild von carinaclp ...

haha hobby: mastubiiiieren^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

01.01.2008 21:12:07

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

wenn ich ned so anspruchsvoll wäre -.-

lesen - welche bücher bitte?
fotografieren - keine motive und nachts auch relativ schwierig


reiten - ich hasse pferde
zeichnen - kann ich nicht
selbstbefriedigung - damit bringt man doch keine 16stunden freizeit pro tag rum? o.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

01.01.2008 21:13:26

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

such dir nen freund..
viell. bekommst dann 4 stunden vom tag herum

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

01.01.2008 21:13:58

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

ich hab n freund <.< der muss aber arbeiten.. mehr als 2-3 std sins also ned pro tag...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gargold

01.01.2008 21:15:26

Gargold

Profilbild von Gargold ...

16h mastubieren wäre doch nen Ziel, dass du dir setzen könntest

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Floynd

01.01.2008 21:16:22

Floynd

Floynd hat kein Profilbild...

Angeln!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vrone

01.01.2008 21:17:37

vrone

vrone hat kein Profilbild...

big band
band
chor
badminton

also sind meine...=)
vllt ist da ja was dabei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von carinaclp

01.01.2008 21:19:06

carinaclp

Profilbild von carinaclp ...

such dir nen instrument und lerns. guck tv. such dir freunde. oder so^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Hobbys ?ßß


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online