Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.909
Neue User3
Männer197.514
Frauen196.564
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Djangonator

    Weiblich Djangonator
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vlentin

    Maennlich Vlentin
    Alter: 52 Jahre
    Profil

  • Profilbild von A.d.e.x.e

    Weiblich A.d.e.x.e
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wayona

    Weiblich wayona
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nic_Nac

    Maennlich Nic_Nac
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ulli1212

    Weiblich ulli1212
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Timm_16

    Maennlich Timm_16
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eftelyaaa

    Weiblich Eftelyaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Talente-Scout

    Maennlich Talente-Scout
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chouchouc

    Maennlich chouchouc
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

hmmm.. hab ein schulisches problem...

(390x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von VAn_15

16.03.2007 19:03:24

VAn_15

Profilbild von VAn_15 ...

Themenstarter
VAn_15 hat das Thema eröffnet...

okay es ist jetzt bestimmt untypisch weil ich euch freitag abend nach hausaufgaben frage... doch es ist übelst schwer und ich vermute auch das das auch ungelöst bleibt....

eigentlich will ich ja mathe leistugskurs machen, doch bei der einen aufgabe komme ich net weiter... vllt. gibts ja welche die es drauf haben und mir vllt. auch freitag abend mit hausaufgaben helfen... ^^ wäre voll nett...

aufgabe:

Beweise die Gültigkeit folgender Volumenformel für beliebige Pyramidenstümpfe mit dem Grundflächeninhalt Ag, dem Deckflächeninhalt Ad und der höhe H:

V= 1/3H(Ag + die wurzel aus AgAd + Ad)

Hinweis: Betrachte die zentrische Streckung, die die ergänzungspyramide auf die ausgangspyramide abbildet. verwendet man die bezeichnung aus dem beispiel, so ist der streckungsfaktor k =(H2 + H)/H2.
für die flächeninhalte von grund- und deckfläche gilt: Ag=k²Ad

wenn da mal jemand lange weile hat, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet... naja und wenns ich keiner findet dann probiere ich es eben ein anderes mal.. ^^ das wochenende ist ja noch lang... ^^ =)
also für de die es probieren wollen..
V-I-E-L-E-N D-A-N-K

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FakeRockz

16.03.2007 19:13:09

FakeRockz

Profilbild von FakeRockz ...

O.O Bischt du wahnsinnig oder geisteskrank oder so? *push*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von antwon

16.03.2007 19:17:05

antwon

Profilbild von antwon ...

LK Mathe ....
du nErdschwein O.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Kartenzahlung-Problem
Problem Windows XP/7
Windows Vista Problem
Apple iPad 2 Käufer melden Display-Problem
office problem
firefox ansicht problem


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online